Moor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Moor

von Honigfeder am 02.01.2021 16:44

Nebelschweif hat mit seinen Worten einen wunden Punkt bei mir getroffen. Warum muss er ausgerechnet mit diesem Thema anfangen? Doch ich lasse mir nichts anmerken und schaue in die Ferne. „Diese Clans existieren nicht mehr! Sie haben sich zusammen getan und jetzt gibt es nur noch den TauClan und den VeilchenClan!", erwidere ich kalt. Ich versuche es zu unterdrücken trotzdem schwingt in meiner Stimme etwas Sehnsucht und Trauer mit. „Außerdem soll man die Vergangenheit ruhen lassen!", fahre ich fort und seufze. Dieser Satz sage ich eher zu mir als zum zweiten Anführer. Ich laufe weiter nach vorne um nicht weiter über dieses Thema reden zu müssen. Ich weiß, dass es unhöflich ist, doch ich kann nicht anders. Trotzdem lassen mich seine Worte nicht mehr los. Ich kann Nebelschweif verstehen, denn ich vermisse die alte Zeit und das SonnenClan Territorium auch. Die alte Zeit war schön gewesen trotz der schlechten Erfahrungen. Im SonnenClan Territorium habe ich mich auch besser zurecht gefunden als im TauClan Territorium. Wieso musste es nur so weit kommen? Es gibt so vieles was ich gerne geändert hätte, zum Beispiel den Tod von meiner Mutter. „Ich hätte es verhindern müssen! Wieso habe ich nicht versucht sie zu retten?", murmele ich leise vor mich hin. Ich gebe mir noch immer die Schuld an ihrem Tod obwohl viele mir gesagt hatten, dass ich nichts dafür konnte. Reiß dich jetzt zusammen, Honigfeder! Du solltest versuchen etwas zu fangen! 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 01.01.2021 11:58

Nebelschweif

Ich höre das Murren von Honigfeder und stimme ihr ganz zu. Das Moor ist mir richtig unsympathisch.
"Ich vermisse die alte Zeit und das SonnenClan-Territorium.", gestehe ich und und seufze. Silberstern war viel netter und nicht so kalt. Insgeheim stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn ich ihr Stellvertreter wäre. Schon als Junges wollte ich einmal den SonnenClan anführern. Jetzt bin ich Zweiter Anführer, aber nicht vom SonnenClan. Dieser exisitiert nicht mehr. Und unsere Anführerin wollte mich nicht einmal als Stellvertreter haben. Damals hat sie mich eindeutig nicht gemocht. Und ich glaube, das hat sich immer noch nicht wirklich geändert. Dabei gebe ich mir alle Mühe! Ich unterdrücke ein Knurren und blicke in den Himmel. Danke SternenClan, für diese Chance!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Moor

von Honigfeder am 30.12.2020 22:02

[<--- Lager]

 

Ich folge Nebelschweif zum Moor. Mit einem kurzen Murren betrete ich das Moor. Der Tau liegt noch auf den Gräsern. Obwohl ich mich so langsam an das Territorium gewöhnt habe, jage ich lieber im Wald als hier. Warum muss es nur morgens immer so nass sein, denke ich ärgerlich nachdem ich eines der Gräser streife. Doch nicht nur das ist das Problem, denn der frische Tau verdeckt auch die Beutegerüche. Irgendwas werden wir schon fangen auch wenn ich mich frage wie wir das anstellen sollen. Schließlich sind wir nur zu Zweit. Doch selbst wenn wir hier nicht finden, können wir es immer noch im Wald probieren. Mit schnellen Schritten hole ich auf. Erst als ich den zweiten Anführer fast erreicht habe verlangsame ich mein Tempo und bleibe schließlich neben ihm stehen. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 30.12.2020 21:23

Nebelschweif

<--- Lager

Ich betrete das Moor. Hier jage ich eindeutig ungerner als im Wald. Aber wenigstens werde ich hier nicht von Erinnerungen abgelenkt. Heute sollte mir Beute nicht entwischen. Zwar ist mit das Eichhörnchen nich entwischt, aber fast. Heute müssen wir mehr fangen. Auch noch für die VeilchenClan-Katzen. Dabei ist mir rätselhaft, wie wir das hinbekommen sollen, da wir nur zu zweit sind. Efeustern wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Jedesfalls hoffe ich das! Vor dem Lager warte ich auf Honigfeder.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 21.12.2020 09:39

Efeustern

<-- Zweibeinerort

Ich laufe vorsichtig durch das Moor, um die Kräuter nicht zugefährden. Obwohl mir dadurch der Geruch von Katzenminz permanent in der Nase hängt, kann ich doch verschiedene Gerüche ausmachen. Ich rieche die VeilchenClan-Katzen, die zurück in ihr Lager gelaufen sind und ich bilde mir auch ein eine schwache Spur der Jagdpatrouille wahrnehmen zu können. Plötzlich habe ich den Geruch nach Beute in der Nase - nur schwach aber immerhin. Rasch lege ich die Kräuter an einen sicheren Platz und beginne die Verfolgung der Spur. Nur wenig später sehe ich ihn - einen Goldregenpfeifer. Rasch verfalle ich mein Jagdkauern, das vielleicht ein wenig eingerostet ist, da es lange nicht gebraucht wurde. Doch so etwas verlernt man als Katze nicht. Ich achte auf den Wind und schleiche mich unauffällig näher, darauf vorbereitet, dass der Vogel mich gleich bemerkt und losfliegt. Als genau das geschieht, habe ich ihn schon längst mit einem kräftigen Satz aus der Luft gepflückt. Danke SternenClan für dieses Leben, sende ich einen schnellen Dank an meine Kriegerahnen. Jetzt aber schnell zurück ins Lager, Efeustern, die Kranken brauchen ihre Kräuter. Also nehme ich den totel Vogel auf und kann mich nur schwer beherrschen, darüber herzufallen. Der Geschmack nach Beute in meinem Mund, treibt meinen Hunger auf die Spitze und erst jetz wird mir richtig klar, wie lange ich nichts mehr gegessen habe. Aber ich beherrsche mich. Zuerst muss der Clan versorgt werden. Dein Clan. Ich sammele auch die Kräuter wieder ein und mache mich auf den Weg ins Lager, ohne, dass mir noch einmal Beute begegnet wäre.

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 29.11.2020 16:00

Ich folge Bärenkralle und Mohnfell durch das feuchte Moor ins Lager des TauClans. //Wenn alles gut geht wird das bald unser neues Zuhause...// denke ich und schlucke schwer. //Ob das wirklich so erstrebenswert ist, hier zu leben? Vielleicht müssen wir auch gar nicht her ziehen... wir können uns doch auch zusammen tun, ohne, dass wir in einem Lager leben... oder?// überlege ich und tappe durch die Moorlandschaft. Diesmal achte ich allerdings, wohin ich trete, da ich nicht schon wieder in das Moor einsinken möchte. //Ob ich mich hier je Zurecht finden würde?// frage ich mich und tappe weiter. Dank Nebelschweif und Schattenkralle ist es einfacher, den Weg durch das Moor zu finden. Nicht nur, dass wir nun wissen, wo das Lager liegt, auch die Wege scheinen nun etwas deutlicher zu sein.

--> Lager TauClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 16:00.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 29.11.2020 15:21

Bärenkralle

Ich folge den TauClan-Katzen in sicherem Abstand. Weder will ich ihnen zu nahe kommen und sie womöglich anstecken, doch genauso wenig will ich die Katzen vor mir aus den Augen verlieren, was angesichts der fast verschwundenen Sonne und dem Nebel gar nicht so leicht ist. Zwischendurch überkommt mich ein weiterer Hustenanfall und auch Mohnfell muss Husten. Meine Kehle tut von deer Anstrengung des Marsches weh und dem ständigen Husten weh, aber ich beschwere mich nicht. Zu dankbar und erleichtert bin ich, dass wir Efeustern sprechen dürfen. Das letzte Mal war sie kühl und unnachgiebig, aber fair, denke ich und hoffe, dass sie uns nicht abweist.
--> Lager TauClan

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 29.11.2020 13:21

Die Veilchenclan-Krieger scheinen jetzt weniger angespannt zu sein. Als wir losgehen, bekommt die Kriegerin einen Hustenanfall, was meine vorige Mahnung bestätigt. Wir sollten vorsichtig sein, damit sich nicht noch mehr Katzen anstecken.
Nebelschweif sagt, er habe einen Vogel gefangen, den wir auf dem Rückweg noch mitnehmen können. Zumindest etwas für die Jungen. Aber morgen müssen wir wieder jagen. Wobei Grenzpatrouillen vermutlich nicht nötig sein, wenn der Veilchenclan tatsächlich so schwach ist, wie sie behaupten.
Froh, endlich wieder das nasse Moor verlassen zu können, folge ich Nebelschweif und achte dabei darauf, genügend Abstand zu den hustenden Kriegern zu halten.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 29.11.2020 10:30

Mohnfell

Ich genieße die Berührung von Wolfpfote. //Ich muss mich auf die Lebenden konzentrieren.// Mir entgeht nicht, dass Nebelschweif diesmal den anderen Kater sprechen lässt. Seine Antowort lässt die Anspannung von mir abfallen. Ich will mich bedanken, doch ein Hustenanfall überkommt mich. Mit einem Mal merke ich, wie sehr mich der Weg ung gerade das herum irren im Moor erschöpft haben.
"Dankeschön", sage ich nachdem mein Hustenanfall vorbei ist. //Hoffentlich hat der TauClan Kräuter für Wolfsblut.// Als sich der graue Kater in Bewegung setzt, nicke ich Bärenkralle und Wolfpfote und folge dann Nebelschweif.

----> Lager des TauClans

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 20:24.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 28.11.2020 19:25

Ich bin froh, das Mohnfell mich nicht für meine Antwort tadelt und sie auch nicht sauer scheint. Ich spüre. dass sie etwas belastet und drücke mich kaum merklich gegen sie, um ihr zu zeigen, dass sie hier nicht allein ist. Ich lausche dem Gespräch der Krieger und halte mich zurück. Mohnfell beschließt, ihnen zu sagen, dass wir unsere Anführer verloren haben und bittet die Kater, uns zu Efeustern zu bringen. Gespannt halte ich die Luft an. //Wie entscheiden sie sich?  Ob sie uns zurück schicken?// frage ich mich. Der dunklere Kater teilt uns schließlich mit, dass sie uns ins Lager bringen würden. Erleichtert atme ich auf. Dann beginnt Nebelschweif den Marsch Richtung Lager. //Hoffentlich weist Efeustern uns nicht ab...// denke ich. Ich sehe kurz zu Mohnfell, und warte, bis sie los geht, um ihr durch das Moor zu folgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum