Moor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 24.11.2020 20:21

//Ob das wirklich eine gute Idee ist?// frage ich mich. //Was, wenn wir uns so sehr verlaufen, dass wir gar nicht mehr herausfinden?// ich schüttele kaum merklich meinen Kopf. //Nein, sonst würde es hier keinen Clan geben...  Irgendwann werden wir schon gefunden werden... und wir können immer noch wieder zurück...// versuche ich mich selbst zu beruhigen. Vorsichtig folge ich Mohnfell. Ich gehe nur langsam und spüre dabei, wie unangenehm es mir ist. Nicht nur, dass ich das Moor nicht mag, es ist auch das TauClan Territorium. //Wir hätten warten sollen... Was, wenn wir auf eine Patroullie stoßen, was, wenn sie uns nicht glauben, dass wir in Frieden kommen? Es ist Blattleere und sie könnten uns einfach unterstellem, dass wir hier jagen wollen... aber wer jagt schon freiwillig im Moor, wenn er auch bei uns im Wald oder auf der Heide jagen könnte?// denke ich. Ich drehe mich kurz zu Bärenkralle und Mohnfell. //Ob wir etwas lauter sein sollten? Um eine Patroullie anzulocken?  Aber was wenn es die TauClan Katzen erzürnt? Oder ob wir uns aufteilen sollten? Aber was, wenn etwas passiert? Was, wenn einer von uns im Moor versinkt? Und keiner da ist, um ihm zu hefen?//  In Gedanken versunken tappe ich weiter. Plötzlich taucht meine Vorderpfote in eine tiefe Pfütze und ich erschrecke mich. Schnell zucke ich zurück. Mein linkes Vorderbein ist bis zu meiner Brust komplett durchnässt. Entschuldigend blicke ich zu den beiden Kriegern und lecke mich so schnell es geht trocken, um die Patroullie nicht unnötig aufzuhalten. //Vielleicht haben sie es auch nicht bemerkt...// hoffe ich und befürchte schon die nächste Standpauke von Mohnfell.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 24.11.2020 21:47

Mohnfell

Auch ich bin vollkommen in meinen Gedanken versunken. Diese Situation erinnert mich stark an meine Streuner Zeit. Viele Monde bin ich herum gestreift. Nie war ich lange an einem Ort. Oft bin ich vertrieben worden, manchmal war die Beute zu rar, oder ich habe es einfach nicht ausgehalten. Ich war einfach rastlos. Diese Rastlosigkeit hatte ich noch lange, nachdem mich der NachtClan aufgenommen hatte. Erst als meine Tochter geboren wurde, fing verschwand sie. Allergins flammte sie wieder auf, als ich Zweite Anführerin wurde. Doch ich blieb. Heute bin ich froh darum. Ich blicke zu meinem Schüler. //Ich bin sogar sehr froh.// Heute scheine ich wieder herum zu irren. //Doch es gibt einen großen Unterschied. Heute habe ich ein Zie und vor allem bin ich nicht alleine!// Irgendwie wird mir bei dem Gedanken warm ums Herz. Als Wolfpfote in die Pfütze tritt und bis zur Brust einsinkt, schrecke ich jäh aus meinen Gedanken. Ich springe zu ihm hin, um ihn heraus zu ziehen. Doch er kann sich zum Glück alleine befreien.
"Pass auf!", miaue ich immer noch geschockt. 
"Gehr es dir gut? Hast du dich verletzt?", frage ich besorgt //Führe ich diese Katzen gerade ins Verderben?// Schon wieder sehe ich hilfesuchend in den Himmel, wo angeblich der SternenClan sein soll.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 24.11.2020 22:04

Ich beruhige mich etwas, als ich Mohnfells besorgte Stimme höre. //Sie ist also doch nicht mehr sauer...// denke ich mir "Ja, alles gut." miaue ich. "Ich habe nicht aufgepasst, wo ich hin trete." erkläre ich. "Meint ihr, wir finden hier im Moor TauClan Katzen, die uns mit in ihr Lager nehmen?" miaue ich nun doch. "Ich meine nur... ich kann hier im Moor kaum etwas erkennen oder riechen... was, wenn wir uns verlaufen... oder schon verlaufen haben..." das letzte murmle ich nur noch. "Ich weiß, es ist wichtig, dass wir den TauClan erreichen, aber..." ich versuche die richtigen Worte zu finden. "Wenn wir uns im Moor verirren... was wollen wir dann machen?" frage ich, in der Hoffnung, dass die beiden einen Plan haben. "Ich kann kaum noch unsere Geruchsspur ausmachen..." flüstere ich 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 24.11.2020 22:18

Mohnfell

Ich bin erleichtert, dass es dem jungen Kater gut geht. Ich nehmen meinen Blick vom Himmel und sehe ihn an. Seine Worte spiegeln meine Gedanken ziemlich genau wieder, weshalb ich schlucken muss. //Nein, du darfst dich von der Angst nicht zerfressen lassen! Du würdest ihm nur noch mehr Angst machen!//, rufe ich mich gedanklich zur Ordnung.
"Ich weiß auch nicht, wo genau wir hin müssen. Aber weißt du was? Ich glaube fest daran, dass alles gut wird. Wie du vielleicht weißt, habe ich die ersten Monde als Streunerin verbracht. Viele Monde bin ich ziellos umher geirrt. Ich war vollkommen alleine. Aber letztendlich bin ich auf den NachtClan gestoßen.", erzähle ich leise und lege meinen Schweif dabei um Wolfpfote.
"Ich wusste damals noch nichts von der Existenz der Clans. Aber weißt du, ich glaube der SternenClan hat schon damals meine Pfoten geleitet, sodass ich am Ende mit einer NachtClan-Patrouille zusammengestoßen bin. Und ich glaube heute leitet der SternenClan erst recht unsere Pfoten.", sprudelt es einfach so aus mir heraus. //Denke ich das wirklich?// Innerlich bin ich hin und her gerissen und nicht ansatzweise so entschlossen, wie ich mich anhöre.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2020 09:20.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 24.11.2020 23:21

Bärenkralle
auch ich bahne mir meinen Weg durch das Moor, immer darauf bedacht, Mohnfell und Wolfpfote nicht aus dem Blick zu lassen. Ich zucke zusammen, als Wolfpfote plötzlich mit seinem Bein einsinkt, aber als sich herausstellt, dass ihm nichts weiter passiert ist, entspanne ich mich ein wenig. Zumindest so gut das hier möglich ist. Ich versuche, Geräusche oder Gerüche in der Umgebung wahrzunehmen, sehe aber nichts außer dem kargen Moorland und grauen Nebelschleiern. Mohnfell erzählt ein wenig aus ihrer Zeit vor den Clans und dass sie auf den SternenClan vertraut. Aber auch wenn ich mir sicher bin, dass es den SternenClan gibt, so weiß ich doch, dass Mohnfell daran zweifelt. Aber vielleicht stellt sich später heraus, dass dies hier einer dieser Schlüsselmomente ist, die unseren Glauben und Charakter formen.
Zumindest sofern wir das hier überleben, denke ich und ein Hustenanfall überkommt mich. Kurz muss ich stehen bleiben und nach Luft schnappen, doch diese ist viel zu feucht, als dass sie meiner Lunge Linderung verschaffen könnte.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Moor

von Wolfschatten am 25.11.2020 21:28

Mohnfells Worte beruhigen mich tatsächlich und lassen mich neuen Mut fassen. //Wir werden es schaffen... wir müssen es schaffen!// denke ich. "Danke." flüstere ich zu ihr. Auch wenn Mohnfell mich weitestgehend großgezogen hat und ich der Sohn einer Streunerin bin, so glaube ich doch an den SternenClan. Nicht nur, dass ich hoffe dort eines Tages meine Mutter wieder zutreffen, auch das Wissen, dass dort jemand ist, der einen Beschützt verleiht mir Kraft. Als ich höre, dass Bärenkralle erneut hustet sehe ich zu dem Krieger. "Bärenkralle, geht es dir gut?" frage ich den stummen Kater. //Bitte SternenClan, lass uns das Lager bald finden...// bete ich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 26.11.2020 09:19

Nebelschweif

//Mäusedreck!//, denke ich und blicke zur Felsspalte, in der die Eidechse gerade verschwunden ist. Heute lässt mein Jagderfolg zu wünschen übrig. Bisher habe ich nur diesen einen Vogel gefallen. Immer noch sind meine Jagdfähigkeiten im Wald besser. //Hoffentlich waren Falkenpfote und Schattenkralle erfolgreicher!// Ich unterdrücke ein Seufze und mache mich dran, ein anderes Beutetier auf zuspüren. Ich laufe einige Zeit, in der ich immer wieder stehen bleibe muss, weil ein Hustenanfall mich überkommt. Außerdem scheint mein Riechsinn blockiert zu sein. //Ich muss Schneeflocke nachher fragen, ob sie etwas hat, was die Nase frei hat.// Dann nehme ich ein Quaken war. //Frosch!// Ich verharre und versuche heraus zufinden, woher das Quaken kommt. Als ich eine ungefähre Richtung ausmachen kann, falle ich ins Jagdkauern und schleiche mich an das Tier heran. Meine Ohren haben mich nicht getäuscht. Schon nach kurzer Zeit sehe ich ihn. Ich pirsche mich nah genug heran, sodass ich ihn mit einem großen Satz erreichen kann. Beutetiere mit einem Sprung zu packen, war schon immer meine Spezialität. Doch Mäuse lassen sich besser packen. //Du schaffst das Nebelschweif!// Ich spanne meine Hinterbeine an und mache mich bereit mich abzudrücken. In diesem Moment höre ich ein Husten. Leise, aber es ist ein deutig ein Husten. Und zwar von einer Katze. Ich nehme den Blick von dem Frosch und lasse ihn durch das Moor streifen. Doch der Nebel ist zu dicht. Der Nebel hat die Katzen verschluckt. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie der Frosch davon hüpft. //Mäusedreck!//, denke ich. Ich prüfe die Luft, um die Katze ausfindig zu machen. Denn das Husten hat sich gar nicht gut angehört. //Hoffentlich haben sie sich nicht angesteckt.// Doch ich kann weder den Geruch von Schattenkralle noch von Falkenpfote ausmachen. Stattdessen liegt mir ein Geruch in der Nase, der hier nicht hergrhört. //VeilchenClan!// Alarmiert lasse ich erneut meinen Blick wandern. In der Hoffnung meine Clan-Gefährten zu sehen oder die Katze des VeilchenClan zu entdecken. Nichts. Also folge ich der Geruchsspur und danke dem SternenClan stumm für mein graues Fell. Es verschmilzt perfekt mit dem Nebel. Wenn ich Glück habe, wird die Katze mich erst wahrnehmen, wenn ich direkt vor ihr stehe. Als ich nah genug bin, verstecke ich mich hinter einem Felsen. Vorsichtig luke ich um die Ecke. Da sehe ich sie. //Drei Katzen!//, denke ich erschrocken und bete, dass meine Patrouille sich irgendwo in der Nähe befindet. Für einen Augenblick beobachte ich die feindlichen Krieger und versuche herauszufinden, ob dies ein Angriff ist. Irgendwie sieht das nicht so aus. //Aber was wollen sie dann hier?// Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. //Oh SternenClan, steh mir bei!// Ich springe aus meinem Versteck hervor und baue mich vor den dreien auf.
"Eindringlinge!", jaule ich laute, damit Schattenkralle und Falkenpfote mich hören können, sofern sie in der Nähe sind.
"Ihr seid in das Territorium des TauClans eingedrungen!", fauche ich und fahre die Krallen aus. Auch wenn ich nicht Kämpfen will, mache ich mich bereit.
"Was wollt ihr hier!?", frage ich mir gesträubten Nackenfell.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 26.11.2020 09:55

Bevor Falkenpfote antworten kann, ertönt aus der Ferne ein Warnruf. Er ist ziemlich leise, aber ich bin mir sicher, dass er von Nebelschweif kommt. Ich spitze die Ohren und versuche, die Richtung ausfindig zu machen. Was wohl passiert ist?
Nachdem ich glaube, die Richtung gefunden zu haben, drehe ich mich kurz zu Falkenpfote um. "Schnell, vielleicht ist er in Gefahr!" Dann laufe ich los in Richtung des Rufes.
Ich kann zwar nichs riechen, aber bald genug sehe ich, wie Nebelschweif sich vor drei Katzen des Veilchenclans aufgebaut hat. Was machen die bloß hier, mitten im Moor? Sie sind doch hoffentlich keine Jagdpatrouille?
Ich stelle mich neben Nebelschweif und straffe meine Schultern, um zu zeigen, dass ich sofort kämpfen könnte, wenn es nötig wäre. Dann warte ich auf die Reaktion der feindlichen Krieger.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 26.11.2020 14:27

Bärenkralle

Als Wolfpfote mich fragt, ob es mir gut geht, nicke ich dem Schüler zu, doch ein erneuter Hustenanfall unterbricht auch diese Geste. Auf einmal wird mir auch die Schwäche meines Körpers bewusst. Zwar bin ich immer noch groß und breit und habe von meinen Muskeln nichts eingebüßt, aber die Überreste des grünen Hustens und der Beutemangel haben mich ausgezehrt. Während ich kurz in Gedanken versinke, springt plötzlich eine Katze vor uns und ich kann nicht anders als reflexrtig in eine Kampfhaltung zu gehen. Mäusedreck, wo kommt der denn her?, denke ich, ein wenig fassungslos, dass wir die Katze nicht haben kommen sehen. Geschwiege denn, dass wir sie gehört oder gerochen hätten. Nach dem ersten Schrecken ist mein nächster Gedanke jedoch, dass es eine Katze des TauClans sein muss und dass es ziemlich töricht ist, ihr in Angriffshaltung gegenüber zu treten. Ich zwinge mich also dazu, mich zu entspannen. Mein Fell legt sich wieder an, meine Krallen fahren ein und ich bemühe mich, nicht so bedrohlich auszusehen. Kurz darauf tritt ein weiterer Krieger dazu, den ich zumindest vom Sehen her kenne. Ich nicke beiden zur Begrüßung zu und überlasse Mohnfell das Wort.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 26.11.2020 17:19

Mohnfell

Erleichtert stelle ich fest, dass meine Worte Wolfpfote beruhigen. Gerade als ich mich in Bewegung setzen will, bekommt Bärenkralle einen Hustenanfall. //Die Nässe des Moores macht alles nur noch viel schlimmer!// Auch ich sehe den großen Kater besorgt an. Ich denke an Wolfsblut und daran, wie sehr ihn die Krankheit geschwächt hat. //Wir müssen dieses Lager finden!// Als Bärenkralle den zweiten Hustenanfall in so kurzer Zeit bekommt, verlässt mich mein Mut. //Vielleicht sollten wir...// Weiter komme ich nicht. Genau in diesem Moment taucht ein grauer Krieger vor uns auf. Ich reagiere automatisch und gehe in Kampfposition. Neben mir tut Bärenkralle genau dasselbe. Ich betrachte den Krieger. Sein Fell ist grau. Er ist ein Stückchen kleiner als ist. Aber er ist sauer. //Mohn, du bist in seinem Territorium! Und du willst etwas von ihm!//, rufe ich mich zur Ordnung. Da taucht noch ein Krieger auf. Rasch lege ich mein Fell wieder an und senke den Kopf. Wenn auch nur wiederwillig. //Wie heißen die beiden noch gleich?// 
"Seid gegrüßt.", miaue ich höflich. "Ja, wir sind in euer Territorium eingedrungen. Aber wir kommen in Frieden. Wir würden gerne mit Efeustern sprechen."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum