Heidewiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Heidewiese

von Wildtiere am 12.11.2020 18:31

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Heidewiese

von Wolfschatten am 11.12.2018 21:07

Wolfpfote:

Als Mohnfell auf springt, um die Beute zu erlegen, bemerke ich sie erst, als sie diese schon getötet hat. Beinahe laufe ich in sie hinein, doch ich kann dem noch ausweichen. Ich komme etwas hinter ihr zum stehen //Sie war doch noch soweit weg? Ich hätte sie sehen müssen, verdammt...// denke Ich, wütend auf mich selbst, das ich mich nicht auf alles konzentriert habe. Doch meine Mentorin lobt mich und ich lächele dankbar. //wenigstens haben wir die Beute erlegt.// denke Ich und bin schon stolz auf mich. Ich gehe zu meiner Mentorin, die sehr angespannt zu sein scheint. Leicht berühre ich sie mit meinem Schweif. "Mohnfell... ist alles in Ordnung?" Frage ich sie. //Irgendwas muss doch sein...// denke Ich. Es besorgt mich, wenn sie so melancholisch ist. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 26.11.2018 19:54

Mohnfell:

Mit angespannten Muskeln ducke ich mich und beobachte das Kaninchen, während sich Wolfpfote ihm nähert. Als es loshoppelt, mache ich mich zum Absprung bereit und warte eigentlich nur noch auf den richtigen Augenblick. Doch dann schlägt die Beute einen Haken und ich rechne schon fast damit, dass uns die Beute entwischt. Doch mein Schüler sorgt dafür, dass es nicht allzusehr von seiner Bahn abweicht. Eigentlich ist das Kaninchen noch zu weit entfernt, doch ich möchte keinen weiteren Haken riskieren. Mit einem gewaltigen Satz hebe ich vom Boden ab und stürze mich, mit ausgefahrenen Krallen, auf das Tier. Gerade noch rechtzeitig erwische ich die Beute und töte sie mit einem gezielten Biss. Dabei läuft mir das Wasser im Maul zusammen und mein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen. Am liebsten würde ich die Beute hier auf der Stelle verschlingen, meinetwegen würde ich sie auch mit Wolfpfote teilen. Doch das Gesetz der Krieger verbietet mir es. //Wie soll ein Clan bitteschön stark sein, wenn die Krieger nichts zu fressen bekommen?//, frage ich mich innerlich und finde diese Regel mehr als nur blöd. Wäre ich alleine, würde ich mich wiedersetzen, doch nicht in Anwesenheit von einer anderen Clan-Katze und schon gar nicht gegenüber von meinem Schüler. Also lasse ich gezwungendermaßen von der Beute ab und lobe Wolfpfote für sein gelungendes Aufscheuchen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Heidewiese

von Wolfschatten am 20.11.2018 22:29

Wolfpfote:

Ich lasse Mohnfell die Führung übernehmen, ünerprüfe aber immer wieder die Luft nach dem Kaninchen. Als mir meine Mentorin das Tier zeigt habe ich es schon entdeckt. Auch scheint sie über etwaas nachzudenken, aber ich lasse mich jetzt nicht ablenken. Ich nicke ihr zu und schleiche leise um das Kaninchen herum. Mein Herz schlägt so laut; das ich Angst habe, dass sogar Mohnfell es hört. Als ich ihr gegenüber bin hole ich noch einmal tief Luft. //Ok, das schaffst du Wolf...// rede ich mir imnerlich zu, dann springe ich auf und laufe auf die Beute zu. Ich schreie nicht, um potenzielle Beute nicht zu alamieren, aber ich bin auch nicht unaffällig. Das Kaninchen bemerkt mich zumindest. Ich kann für einen Bruchteil einer Sekunde die Panik in seinen Augen sehen, bevor es umdreht und davon hoppelt - direkt auf Mohnfell zu. Das Kaninchen schlägt seine Haken, aber ich achte darauf, dass es nicht zu sehr von der Bahn abweicht, und es weiter auf Mohnfell zu läuft.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 19.11.2018 10:19

Mohnfell:

Ich nicke knapp und laufe in die Richtung, in die mein Schüler deutet. Verlegen muss ich feststellen, dass ich den Geruch von Kaninchen nicht einmal gerochen habe. Ich habe die Luft darufhin auch gar nicht geprüft. //Du musst mehr bei der Sache sein, Mohn!//, schellte ich mich in Gedanken. Nachdem wir einige Zeit gelaufen sind, hebe ich die Schauze in die Luft und prüfe die Luft. Jetzt schwebt mit ein starker, frischer Kaninchengeruch in der Luft. Ich falle ins Jagdkauern und scanne mit meinen Augen die Umgebung. Rechts von uns sehe ich weißes Fell aufblitzen. Ich deute mit meiner Schweifspitze in die Richtung und miaue leise.
"Versuche dich heran zu pirschen und das Kaninchen in meine Richtung zu treiben."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Heidewiese

von Wolfschatten am 11.11.2018 13:02

Wolfpfote:

Mir entgeht nicht, dass sie zusammenzuckt, doch ich belasse es dabei. "Ja, einer scheucht das Tier auf, sodass es dann in Richtung des anderen läuft." Miaue ich. Ich prüfe erneut die Luft. "Aus der Richtung kommt schwacher Kaninchenduft." Sage ich und bemerke jetzt erst, das es dort in Richtung des Teiches geht. "Es kann sein, dass das Kaninchen schon wieder in seinem Bau ist, aber vielleicht ist es auch gerade auf dem Weg zu den Teichen, um etwas zu trinken?" Schlage ich vor. //Vielleicht sollten wir zu dem Teich gehen... dort gibt es sicher noch Wasser... das könnten wir auch mit ins Lager nehmen, für Minzstern, zum Beispiel...// überlege ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 11.11.2018 12:41

Mohnfell:

Ich bin völlig in die Erinnerungen an mein Schwester vertieft, als sich Wolfpfote zu mir stößt. Erschrocken, von der plötzlichen Bewegung neben mir, zucke ich zusammen. //Reiß dich zusammen!//, fauche ich mich in Gedanken selbst an. Trotz der Kälte dw Blattfalls, wird mir von Scham heiß unter meinem Pelz. Rasch schüttle ich mich und sage:
"Wir werden nach Möglichkeiten zusammen jagen. Kanninchen jagt man am besten zusammen."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Heidewiese

von Wolfschatten am 11.11.2018 12:30

Wolfpfote:

<-- Nadelwald

Ich folge Mohnfell auf die Heidewiese, auf der es deutig kälter ist als im Wald. Ich zittere leicht und trete näher zu Mohnfell. In der Zeit, seit sich die Clans vereint haben, habe ich mich an die Heidewiese gewöhnt. Am Anfang war es für mich noch schwer, mich hier zurecht zufinden, doch mittlerweile ist sie ein Teil meines Zuhauses. Meines Clans. Vermutlich verkrafte ich das so leicht, weil ich zum Teil HeideClanBlut in mir trage. Ich sehe zu meiner Mentorin, welche sich nicht wohl zu fühlen scheint. //Ich glaube, ihr gefällt die Heidewiese nicht...// denke ich. //Ob sie sich Sorgen um ihre Tochter macht?// Ich betrachte sie genauer, und entscheide, dass es nicht so aussieht, als sei sie besorgt. //Eher verärgert...// denke ich und schlucke schwer. Ich prüfe die Luft und sehe mich gleichzeitig um. //Kaninchenduft liegt in der Luft... aber es ist schon schal... vielleicht hat es in der Nähe einen Bau?// überlege ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 07.11.2018 12:20

Mohnfell:

Die Offenheit der Heidewiese begrüße ich und verabscheue ich zu gleichen teilen. Das ich hier keine Dach aus Baumkronen über mir habe, fühlt sich so an, als sein ich ungeschützter. Jedoch fühle ich mich im Nadelwald zu weilen ein wenig eingengt.
Heute jedoch finde ich die Heidewiese eher blöd. Der eiskalte Wind, der mich und meinen Schüler empfängt, lässt mich schauern. Ich bleibe stehen und warte auf Wolfpfote. Hier möchte ich dem Schüler lieber nicht aus den Augen verlieren. Wie gesagt, ich fühle mich nicht wirklich sicher hier. Außerdem ist mir dieser Teil des Territoriums immer noch ein wenig fremd. //Du solltest was nützliches tun Mohn! Nicht hierherum stehen und die Gedanken über die Heidewiese machen!//, rüge ich meine Gedanken.
Ich hebe die Schauze und prüfe die Luft. Der Geruch von Wolfsblut und Minzpfote steigen mir in die Nase. //Vermutlich patrouilleren sie die Grenze.// mutmaße ich und bin froh, dass nicht zur Grenze der Wildnis muss. Dies würde nur Erinnerungen an Shadow wiederbringen. //Verdammt!//, denke ich verärgert. Jetzt ist es zu spät. Meine Schwester geistert mir in meinem Kopf herum.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heidewiese

von Buntkralle am 29.10.2018 18:55

Minzpfote:
-->Nadelwald
Ich folge meinem Mentor schweigend und genieße die frische, kalte Luft auf der Heidewiese. //Es kommt mir vor wie zu Hause...// denke ich ich bleibe für einen kurzen Moment stehen. Ich sehe mich um, lasse meinen Blick schweifen und genieße es, zu Hause zu sein. Hier wurde ich geboren, hier sind meine Geschwister groß geworden... Hier hätten auch meine anderen Geschwister und ich großwerden sollen... Wolfsblut reißt mich aus meiner Trauer, und ich beeile mich, ihn wieder einzuholen.
-->Grenze VeilchenClan-Wildnis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum