VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 12.11.2018 22:22

Ich sehe, wie die Schülerin die Maus enger an sich zieht und keine Anstalten macht, sie herauszurücken. Ihre Worte machen überhaupt keinen Sinn und ich habe keine Lust hier Ewigkeiten zu diskutieren. Es steht außer Frage, dass wir im Recht sind.
"Umso schlimmer, wenn du das Gesetz der Krieger kennst!", gebe ich mit außergewöhnlich viel Emotionen von mir. Meine Stimme, die sonst immer kühl und neutral klingt, hat eindeutig einen wütenden Unterton. Meine Geduld ist am Ende. "Es ist das eine, einer Schülerin ihre Unwissenheit und ein Missgeschick zu verzeihen. Aber da du ja anscheinend das Gesetz kennst, wirkt es so, als hättest du vorsätzlich unsere Beute geklaut." Ich schüttele den Kopf. "Nur weil die Grenze nicht mehr ganz frisch ist. Sie ist immer noch zu riechen. Und die des VeilchenClans ist ebenso bereits älter." Ich schüttele noch einmal den Kopf und schaue finster die Schülerin an. "Wir haben das Recht euch auf der Stelle anzugreifen, ist dir das bewusst? Wenn du uns nicht unsere Beute wiedergibst und dich gehörig entschuldigst, dann wird es Krieg zwischen den Clans geben. Hast du dazu eigentlich überhaupt nichts zu sagen?" Meine letzten Worte sind blaffend an den überdimensionalen Krieger gerichtet, der bisher aufällig still war.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 11.11.2018 16:54

Die Schülerin scheint sehr ängstlich zu sein, nimmt dann aber ihren Mut zusammen und erklärt, dass sie verstanden hat, was an ihrem Verhalten falsch war. Aber sofort wirft sie dem Tauclan vor, die Grenze nicht vernünftig markiert zu haben.
Mir ist mein Ärger und meine Verblüffung nicht anzusehen, aber der Vorwurf bringt mich stark aus dem Konzept. Da habe ich gerade beschlossen, es der Schülerin zu verzeihen und dann sowas... Dabei kann ich genau riechen, dass auch der Veilchenclan hier ewig keine Patrouille hingeschickt hat. Mit der gleichen Begründung könnte ich jetzt kurz außer Sichtweite hüpfen, ohne Bestrafung in deren Territorium jagen und ein, zwei Beutestücke stehlen. Unter der Annahme, dass ich tatsächlich etwas fangen würde...
Ich hoffe, dass Efeustern das jetzt irgendwie klärt, denn ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie alle aus der Situation herauskommen, ohne das Gesicht zu verlieren oder einen Kampf zu provozieren.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 11.11.2018 16:00

Flammenpfote:

 Ich habe meine Krallen ausgefahren und fest im Boden vergraben, wie um mich selbst halten zu können. Die beiden TauClan Krieger haben etwas bedrphliches an sich, vor allem die Kätzinn //Aber ich bin kein Angsthase! Ich bin mutig!// beschließe ich. Bärenkralle knurrt bei meiner Geschichte und ich blicke zu ihm. //So war es doch aber !// Ich zucke zusammen, als die Kätzinn meint, dass sie uns als Beutediebe bezeichnen könnte, und frage mich, ob ihr das das Recht geben würde, mich zu töten. //Immerhin habe ich mich laut ihr nicht an das Gesetz gehalten...// Dann redet sie weiter, was mich leicht entspannen lässt, Ich nicke auch zaghaft - bis sie die Beute einfordert. Unwillkürlich ziehe ich sie enger zu mir, sodass ich sie aufnehmen könnte, bevor sie mir jemand wegnehmen kann - selbst Bärenkralle könnte das nicht. Mir ist nicht entgangen, dass er in der Hinsicht mehr auf der Seite der TauClan Katzen steht, als auf meiner. "Ich... ich kenne da-das Gesetz der Krieger, und es tut mir leid, dass ich die Grenze überschritten habe." miaue ich und meine es auch ernst. Doch ich muss all meinen Mut zusammen nehmen um weiter zu reden. "Allerdings gibt es nicht nur das eine Gesetz." ich halte inne und sehe zu Bärenkralle, dann wieder zu den TauClan Kriegern. "Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Der Duft des TauClans war wirklich sehr schwach. Wenn ihr öfter hier gewesen wärt hätte ich diese viel eher bemerkt und es wäre sicherlich nicht zu der Grenzüberschreitung gekommen." Mein Herz hämmert wie wild gegen meine Brust. Ich habe mich entschuldigt, doch zugleich habe ich ihnen erklärt, dass nicht nur ich im Unrecht war.  //Gleich bin ich tod...// denke ich und schlucke schwer. Ich merke, wie heiß mir unter meinem Pelz ist, trotz der Kälte. 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 08.11.2018 20:39

Während Efeustern der Schülerin erklärt, was an ihrem Verhalten falsch war, versuche ich, möglichst neutral dreinzublicken. Ich bin nicht gerade froh über die Grenzverletzung, aber ich möchte die Situation nicht durch unnötig aggressives Verhalten eskalieren lassen, selbst wenn wir einen Kampf vermutlich gewinnen würden.
Die Beute einzufordern, scheint mir auch richtig, aber irgendwie hat die Schülerin ja auch etwas dazu beigetragen, das Tier zu erlegen. Ich beschließe, dies als Widergutmachung für das Übertreten der Grenze zu betrachten und bin mit meinen Überlegungen jetzt fertig, weshalb ich weiter ohne jedwede Regung darauf warte, dass Bärenkralle oder die Schülerin antworten.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 08.11.2018 20:06

Ich kräusele ein wenig die Lippen, als der VeilchenClan-Krieger nicht zu sprechen beginnt, sondern die Schülerin anstupst. Diese scheint ganz schön verängstigt zu sein, denn ihre Stimme zittert, als sie erzählt, was vorgefallen ist. Ich bin nicht überrascht ihre Geschichte zu hören, da sie quasi offensichtlich ist. der Geruch der Maus lässt sich ebenfalls bis ins TauCLan Territorium zurückverfolgen und wenn es dem VeilchenClan darum gegangen wäre, Beute absichtlich zu stehlen, dann hätte der Krieger wohl kaum an der Grenze gewartet bis wir auftauchen. Dass er das getan hat, erscheint mir als einziges logisch, denn ich wüsste nicht, warum man sonst an einer Grenze sitzen sollte.
Obwohl die Stimme der Schülerin zittert, scheint sie mutig zu sein - zumindest beharrt sie darauf, dass die Beute die des VeilchenClans ist. Der riesige braune Krieger knurrt aber daraufhin, was mich erschreckt und mir einige Bilder meiner Vergangenheit in meine Gedanken schickt. In Momenten wie diesen, bin ich froh, dass man mir meine Gefühle nicht anmerken kann. Ich schiebe die Bilder beiseite und konzentriere mich lieber auf die Situation. Das Knurren hat nicht mir gegolten, sondern der Schülerin. Also wird der Krieger nicht damit einverstanden sein, was die Schülerin gesagt hat. Besser so, denke ich.
"Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten", rezitiere ich kühl. "So heißt es im Gesetz der Krieger." Ich blicke die Schülerin direkt und eindringlich an. "Du bist in unser Territorium eingedrungen und hast dort Beute erlegt. Sobald Beute über die Grenze tritt, gehört sie dem jeweils anderen Clan."
Ich mache eine kurze Pause. "Wir hätten jetzt jedes Recht euch als Beutediebe zu bezeichnen und euch anzugreifen", füge ich hinzu um der Schülerin die Tragweite ihres Handelns bewusst zu machen - da dies der Krieger ja offensichtlich nicht getan hat.
"Der TauClan und ich werden darüber hinweg sehen, dass dies passiert ist, da du nur eine junge Schülerin bist und es sich hoffentlich um ein einmaliges Versehen handelt - aber nur unter der Bedingung, dass du dich entschuldigst und uns die Beute überlässt. Denn sie gehört rechtmäßig uns."

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 08.11.2018 19:45

Bärenkralle
Flammenpfote erklärt glücklicherweise die Situation wahrheitsgetreu. Ihre Stimme zittert und ich kann nur erahnen, wie angsteinflößend diese Situation gerade für sie sein muss. Trotzdem zeigt sich Flammenpfote trotzig, indem sie sich weder entschuldigt und auch noch einmal betont, dass sie die Maus für unsere Beute hält. Während sie geredet hat, habe ich ihr aufmunternd zugenickt, aber bei ihren letzten Worten knurre ich. Nicht laut, nicht böse - einfach um zu signalisieren, dass ich mit dieser Aussage nicht einverstanden bin. Entschuldigend sehe ich Efeustern an und hoffe, dass sie mit einer Schülerin nachsichtig sein wird.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 08.11.2018 19:14

Flammenpfote:

 Nach dem Krieger kommt auch noch eine Kätzinn dazu. //Ich bin tot, ich bin tot ich bin tot.// denke ich und sehe vor mir, wie ich von BEIDEN Katzen zerfetzt werde. Die Kätzinn sagt etwas, doch ich bin wie in einer Art Starre. Erst als Bärenkralle mich anstubst fange ich mich wieder. Ich lege meine Maus ab, dann sehe ich wieder zu den TauClanKatzen. Ich schlucke schwer und weiß, das Bärenkralle nichts sagen wird. //Vielleicht macht er es desswegen? Ich könnte damit auch anfangen... einfach für immer zu schweigen... ab Jetzt... Aber ich rede so gerne...// denke ich. "Auf unserer Seite der Grenze war eine Maus, aber bevor ich sie erlegen konnte ist sie weggelaufen, und ich bin ihr wie jede normale Katze es getan hätte, hinterher gelaufen." erkläre ich stockend. //Gleich stürzen sie sich auf mich...// denke ich. "Es ist dazu gekommen, dass  ich die Grenze überschritten habe..." erkläre ich mit zitternder Stimme. "A---aber nicht sehr weit, und es war sowieso unsere Beute." füge ich hinzu.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 06.11.2018 23:02

Erst als Efeustern anmerkt, dass die Grenze übertreten wurde, bemerke auch ich dies. Zum Glück ist mein Verhalten der letzten Momente immer noch plausibel, sodass es wahrscheinlich niemand errät, dass ich am Anfang die Luft gar nicht erst geprüft hatte.

Bärenkralle neigt respektvoll seinen Kopf - erst jetzt wird mir bewusst, wie groß und kraftvoll der Krieger ist, selbst im Vergleich zu mir, obwohl ich immer der größte Krieger des Frostclans gewesen bin. Auf den großen Versammlungen hatte ich ihn schon öfters gesehen, aber von nahem scheint Bärenkralle noch viel eindrucksvoller.
Umso merkwürdiger sieht es dann aus, als er der Schülerin einen Stups gibt. Mich wundert es irgendwie, dass sie dabei nicht sofort aus dem Gleichgewicht kommt, so klein, wie sie ist. Jetzt macht sich auch eine Ahnung in mir breit, was vorgefallen sein könnte, denn mein Blick erfasst wieder die Maus, die die Kätzin erlegt hat.
War das also unsere Beute? Zum Glück muss ich jetzt nicht entscheiden, was zu tun ist, dafür ist Efeustern ja da...

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 06.11.2018 22:42

Bärenkralle
Flammenpfote scheint endlich verstanden zu haben, was geschehen ist, aber sie scheint auch zu denken, dass sie im Recht ist. Deswegen blicke ich sie etwas streng an und schüttele den Kopf. Ehe ich näher versuchen kann, Flammenpfote irgendwie die Situation begreiflich zu machen, taucht tatsächlich der TauClan auf... ein Krieger, ich meine mich zu erinnern, dass er Schattenkralle heißt, und... die Anführerin persönlich. Ich schlucke. Besser hätte es ja gar nicht kommen können, denke ich und versuche, so freundlich und harmlos auszusehen, wie es nur geht. Bloß nicht provozieren, denke ich. Deshalb neige ich auch höflich aber knapp den Kopf vor Schattenkralle und nocheinmal tiefer vor Efeustern, die sich zu uns gesellt hat. Ich kenne sie bisher nur von den Versammlungen und bin ihr bisher nie besonders nahe gekommen, aber ich stelle fest, dass sie aus der Nähe genauso elegant wirkt, wie aus der Ferne - aber auch genauso unnahbar.
Efeusterns Stimme ist kühl, aber klingt wenigstens nicht böse oder aggressiv. Sie stellt nicht die direkte Frage, was geschehen ist, aber es ist sofort klar, dass sie eine Antwort haben will.
Ich gebe Flammenpfote einen kleinen Stups, um ihr zu signalisieren, dass sie sich zu erklären hat.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 06.11.2018 22:35

<-- Wald
Ich komme kurz nach Schattenkralle an der Grenze an und erblicke meinen schlimmsten Albtraum. Ein VeilchenClan Kater, der eher die Statur von einem Dachs als von einer Katze hat. Groß. Breit. Furchteinflößend. Beinahe bin ich erleichtert, dass Schattenkralle mit dabei ist - sogar dem kann ich mehr trauen als diesem Ungetüm. Ich kenne ihn flüchtig von großen Versammlungen, bin ihm aber noch nie so nahe gewesen. Neben ihm sitzt eine kleine orangene Kätzin. Eine Schülerin, denke ich.
Während ich näher komme, wundere ich mich, warum die beiden so nahe an der Grenze sitzen, doch als ich die Luft prüfe, wird mir einiges klar. Der VeilchenClan-Geruch ragt eindeutig einige Katzenlängen in unser Territorium herein.
Ärgerlich kräusele ich die Lippen, während ich mich so nah an Schattenkralle und dem VeilchenClan-Krieger platziere, wie ich aushalte. Ich bemühe mich um ein elegantes, selbstsicheres Auftreten, habe aber keine Bedenken, dass ich das nicht hinkriege. Ich bin geübt darin, gepaart mit natürlicher Begabung. Ich mache mich groß, hebe das Kinn und bewege mich geschmeidig. Ich mustere den fremden Krieger und sage mit kühler und sicherer Stimme: "Seid gegrüßt. Ich kann riechen, dass jemand die Grenze übertreten hat." Ich mache eine kurze Pause ehe ich etwas strenger ergänze: "Ich hoffe, dass hat einen triftigen Grund." Die unausgesprochene Frage, wie es dazu kommen konnte, hängt im Raum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum