Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 16.11.2020 12:24

*Ich stehe auf einer großen Wiese undhabe den Duft von vielen Kräutern in der Nase. Ich fühle mich warm und geborgen und irgendwie zu Hause. Ein Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte. Langsam streife ich durch die Gräser und Kräuter, als ich in einiger Entfernung eine Katze entdecke. Ich sehe näher hin und Entdecke, dass es Minzstern ist. Ich reiße erfreut meine Augen auf. "Minzstern!" Rufe ich und laufe los, um bei ihr zu sein. Doch es ist, als würde ich auf einer Stelle laufen. Ich komme ihr einfach nicht näher. "MINZSTERN!" rufe ich lauter, doch die Kätzin dreht sich nicht um. Auf einmal wird um mich herum alles schwarz, auch Minzstern verschwindet und ich beginne zu fallen* keuchend erwache ich aus diesem Alptraum. Ich sehe mich um und merke, dass ich im Heilerbau liege. Neben mir liegt eine Katze, ich kann kaum erkennen, wer es ist, oder ob sie noch lebt. //Wie viele haben wir schon verloren...// frage ich mich. //Es kann so nicht weitergehen... ich bin zewiter Anführer, doch zur Sternenweide schaffe ich es nicht... und selbst wenn... wen soll ich noch führen, wenn ich zurück bin?// ich erschaudere bei dem Gedanken, dass der VeilchenClan dem Untergang geweiht sein soll. //Nein... das darf nicht geschehen...//  ich rappele mich auf und mir wird für kurze Zeit schwarz vor Augen. Ich bleibe einen Moment stehen, bis ich sicher auf meinen Beinen bin, dann taumle ich aus dem Bau
--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 19:18.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 19.11.2020 17:34

<-- Lager

Mit Flammenpfotes Hilfe betrete ich den Heilerbau und muss erneut husten. Nachdem ich mich in mein Nest gelegt habe, erkenne ich, dass die Katze, welche neben mir gelegen hat, Rehsprung ist. Ich seufze, als ich mich wieder in meinem Nest befinde, kurz darauf muss ich erneut stark husten. "Danke Flammenpfote." krächze ich dann. //Wenigstens hat Mohnfell sie da gelassen... Flammenpfote scheint gerne zu streiten, was auf dieser Mission gar nicht hilfreich wäre... Mohnfell  ist zwar auch oft etwas kratzbürstig, aber ich denke mal, dass sie sich zusammenreißen kann... sie ist schließlich kein Junges mehr...//"Wärst du so lieb und holst mir etwas Wasser?" frage ich Flammenpfote, da ich spüre, wie trocken mein Hals ist. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 21.11.2020 15:26

Flammenpfote:
<-- Lager
Ich helfe unserem zweiten Anführer in den Heilerbau und lasse ihn vorsichtig in das Nest gleiten. Es ist wirklich beängstigend, wie krank er ist. //Ich habe noch nie eine so kranke Katze gesehen, die sich davon wieder erholt hat...// denke ich. //Wolfsblut ist so schwach und krank... bitte SternenClan, lasst ihn nicht einfach sterben...// als er mich bittet, ihm etwas Wasser zu holen zucke ich leicht zusammen. "Aber natürlich Wolfsblut!" miaue ich hastig und laufe los, um ihm etwas Wasser zu holen. Ich nehme etwas Moos und tauche es in die Pfütze im Heilerbau, dann eile ich zu dem grauen Kater zurück. Ich lege ihm das Moos hin. "Kann ich sonst noch was tun? Ich glaube der Frischbeutehaufen ist leer... ich kann mit deiner Erlaubnis das Lager verlassen und jagen, oder ich hole dir noch etwas?" schlage ich dem Kater vor.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 22.11.2020 20:29

Ich lecke dankbar das kühle Nass aus dem Moos, welches Flammenpfote mir besorgt hat. Sie fragt mich, ob sie das Lager verlassen darf und ich frage mich, ob sie wirklich nützlich sein will, oder einfach nur aus dem Lager will. //Aber sie hat recht... der Frischbeutehaufen ist leer... Und der Clan braucht etwas zu essen...// denke ich. //Aber Flammenpfote kann nicht einfach raus...// überlege ich. //Wenn ich sie alleine raus gehen lasse, könnte sie wieder Unfug treiben... andererseits ist sie schon älter als noch vor einigen Monden...// überlege ich. Doch ich muss erneut husten. "Nein." entscheide ich dann. "Flammenpfote, bitte bleib im Lager, in Ordnung?" frage ich die Schülerin. Ich bin zu schwach, um ihr lang und breit zu erklären, warum sie hier bleiben sollte. Ich muss erneut husten und spüre, dass ich wieder schleim mit aushuste. "Ich gehe jetzt schlafen..." huste ich, denn ich spüre, wie sich die Erschöpfung in mir breit macht. Ich schließe meine Augen und fast sofort darauf schlafe ich ein. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 23.11.2020 20:27

Flammenpfote:

 Ich nicke bei seinen Worten und traue mich nicht, zu widersprechen. //Er scheint so erschöpft...// denke ich und drehe mich langsam zum Ausgang. //Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser...// denke ich. Kurz denke ich an meine Mutter. //Was sie wohl grade macht? Ob sie schon im Lager des TauClans sind?// frage ich mich. //Oder vielleicht sogar schon zurück?// hoffe ich. //Aber was, wenn der TauClan sie angegriffen hat?// ich schüttele meinen Kopf. //Nein, das machen sie nicht einfach... und wenn... Mama kann sich verteidigen, und sie hat Bärenkralle und Wolfpfote bei sich... ob ich hätte mit gehen sollen?// frage ich mich, schüttele dann aber meinen Kopf. //Der VeilchenClan hat sonst kaum jemanden...// denke ich. Langsam trotte ich aus dem Heilerbau hinaus. //Vielleicht ist ja Minzpfote schon wach?// überlege ich. Da fällt mir ein, wie es Minzpfote über Nacht ging und ich sehe mich nach Sonnenfeder um. Ich finde sie schließlich in ihrem Nest. //Ob sie auch krank ist? Aber Minzpfote braucht vielleicht auch Hilfe...// denke ich. Vorsichtig tappe ich zu unserer Heilerin. "Sonnenfeder?" miaue ich und stubse sie an. "Sonnenfeder, bist du wach? Ich glaube, Minzpfote geht es nicht so gut..." miaue ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 20:36.

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Heilerbau

von Sonnenfeder am 26.11.2020 21:12

Sonnenfeder

Vor einiger Zeit schon hatte mich Müdigkeit überkommen, weswegen ich mich in mein Nest im hinteren Teil des Heilerbaus zurückgezogen hatte. Eine merkwürdige Erschöpfung hat sich schon seit mehreren Tagen schrittweise in meine Glieder geschlichen, weswegen ich von den anderen Geschehnissen im Bau während meines Schlafes nicht viel mitbekommen hatte. Flammenpfotes Berührung weckt mich jedoch langsam wieder auf. Ich öffne die Augen und hebe schwerfällig den Kopf. Ein paarmal muss ich blinzeln, bevor sich mein Blick wirklich aufklart. //Das kann nicht normal sein...// Ich schüttele mich leicht, um meinen Fokus wiederherzustellen. "Minzpfote?" Ich verziehe das Gesicht, als ich merke, wie rau mein Hals sich beim Sprechen anfühlt. Vor der Schülerin versuche ich jedoch, die Beschwerden nicht zu stark auffallen zu lassen. Immerhin habe ich Pflichten. "In Ordnung. Ich sehe sie mir sofort an." Ich stemme mich auf die Pfoten. "Ist sie im Lager?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 26.11.2020 21:23

Flammenpfote:
Ich schüttele den Kopf. "Nein, ich glaube sie ist noch im Schülerbau. Aber sie hat die ganze Nacht über gehustet und konnte heute früh nicht aufstehen." erkläre ich. Leicht nervös rupfe ich an dem Boden des Heilerbaus. //Vielleicht hätte ich sie dafür nicht wecken sollen, vielleicht geht es ihr auch schon besser...// denke ich, sage aber nichts. //Vielleicht sagt mir ja Sonnenfeder, dass ich jagen gehen darf?// denke ich. "Du Sonnenfeder, soll ich vielleicht jagen gehen? Der Frischbeutehaufen ist leer und Mohnfell, Bärenkralle und Wolfpfote sind los, um den VeilchenCLan um Hilfe zu bitten... naja und andere Krieger sind ja..."  Ich deute auf Wolfsblut.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 26.11.2020 22:04

*Ich öffne meine Augen und finde mich auf der Heidewiese wieder. Vor mir erkenn ich wieder Minzstern."Minzstern..." murmle ich im Schlaf *doch wieder dreht sich die Kätzin nicht zu mir um. * "Minzstern..." *"Bitte, rede mit mir!" flehe ich. Aufeinmal wirbelt sie herum, ihre Augen sind weit geöffnet, ihr Pelz ist schmutzig und verdreckt. "Es ist deine Schuld, Wolfsblut!" faucht die Kätzin. "Du hättest für mich da sein sollen!" faucht sie mich an.* unruhig zucke ich zusammen. *"Minzstern, bitte, ich..." "Nein Wolfsblut, es ist alles deine Schuld!"* Ich wache auf, und sehe mich erschöpft um. Ich kann erkennen, dass zwei Katzen im Heilerbau stehen. Doch ich bin zu müde, um zu erkennen, wer es ist. Ich lege meinen Kopf zurück in mein Nest, schließe meine Augen und sinke erneut in meinen Schlaf.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 04.12.2020 19:47

Flammenpfote:

Ich sehe zu unserem zweiten Anführer, als dieser beginnt im Schlaf zu reden. Erst verstehe ich nicht, was er sagt, doch als er sich wiederholt halte ich kurz die Luft an. //Er träumt von Minzstern? Ob sie ihm vom SternenClan eine Botschaft schickt?// frage ich mich. Zu gerne würde ich in seine Traumwelt eintauchen und erfahren, was er so träumt, was der SternenClan ihm für eine Botschaft zukommen lässt. //Aber ich bin nur eine Schülerin und erhalte keine Nachrichten vom SternenClan... // denke ich etwas missmutig. Dann sehe ich wieder zu Sonnenfeder. "Ich gehe ins Lager. Vielleicht kommen die anderen bald wieder zurück." miaue ich zu der Heilerin und sehe erneut zu Wolfsblut und Rehsprung, bei der sich nur leicht der Brustkorb hebt und senkt. //Ob wir noch eine Nachtwache halten müssen?// frage ich mich, drehe mich dann aber um und verlasse den Bau.

--> Lager

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Glanzjunges am 06.12.2020 19:36

Rehsprung

Ich liege mit geschlossenen Augen zusammengerollt in einem der Nester. Was um mich herum geschieht, bekomme ich nicht wirklich mit. Auch, dass mein Körper immer wieder im Griff des Schüttelfrosts gefangen ist, bemerke ich kaum. Es ist, als wäre ich in eine Art Dämmerzustand verfallen. Nicht wirklich am Leben, nicht wirklich tot. Sogar zum Husten bin ich inzwischen zu schwach, was dazu führt, dass meine schwache Atmung als leises, rasselndes Röcheln zu hören ist. //Bitte, SternenClan, mach, dass diese Tortur endlich ein Ende findet!//, flehe ich meine Kriegerahnen in Gedanken an. Ich weiß nicht, wie viele Tage inzwischen vergangen sind, seit ich mit krank in den Heilerbau gezogen bin. Auch kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass sich so viele meiner Clangefährten dem SternenClan angeschlossen haben und der VeilchenClan so kurz vorm Untergang steht. Ich bete inständig dafür, dass nach dieser dunklen Zeit die Blattgrüne dem VeilchenClan seine Stärke zurückbringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum