Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Nachtlicht am 31.03.2017 01:22

(Nachtlicht ist eine sie xD)

Nach meiner Frage faucht mich Nebelschweif wütend an und miaut etwas von Respekt gegenüber Schneeflocke. Ungerührt bleibe ich starr stehen, denke aber nach: Jaja, die böse Nachtlicht ist wieder Schuld, das kennen wir doch... Bei diesem Gedanken kommen mir die Erinnerungen an meinen Vater zurück und vorallem an das Gespräch. Unwillkürlich muss ich schlucken, weshalb meine Gesichtszüge für einen Herzschlag bekümmert aussehen, welche ich aber sofort wieder in die gewohnte mürrische Miene bringe, was ein ziemlicher Fortschritt zu der Miene davor ist, denn das war ja die mürrischste Miene die ich zu bieten gehabt hatte gewesen.  Hoffentlich denkt Nebelschweif nicht, ich habe wegen seinen Worten bekümmert ausgesehen! Und wieder verschlechtert sich meine Miene. Als sich dann auch noch Seeblick einmischt kann ich meinen Ärger nicht mehr herunterschlucken, murmelte dann aber nur bitter: "Ja, vorallem wenn man sie nur verliert weil man eine Verletzung erlitten hat." Wenn mich einer der beiden von der Lautstärke verstehen würde, dann würde derjenige den Sinn nicht begreifen, da sie ja nichts von meinem Kampf mit ... und meiner Verletzung wissen konnten. Okay die Verletzung kennen sie, die beiden wissen ja das ich nichst riechen kann, aber sie kennen die Geschichte darum nicht. Auf ihre Frage hin miaue ich dann ein kleines bisschen freundlicher: "Ich habe mit Schattenkralle Wolfstern vor dem Lager begraben, und ich habe mir eine Kralle ausgerissen. Es blutet immer noch sehr." Schließlich halte ich ihr meine rechte Vorderpfote hin, die beim Auftreten  total schmerzt und aus der überaschenderweise das Blut immer noch läuft. Als mein Blick dann zu Pilzpfote wandert, erweicht mein Herz, denn er ist noch sehr klein und wirklich goldig, weshalb ich ihm sehr freundlich antworte: "Wenn Seeblick nichts dagegen hat kannst du das bestimmt machen. Ich komme dann gleich nach, denn ich habe auch Hunger." Bitte Seeblick und Neelschweif stellt jetzt nicht so eine dumme Frage wie warum bist du zu ihm so nett und zu uns nicht? Ich weiß ja selbst nicht warum ich zu Pilzpfote anders war, vermutlich weckte das Junge meine eigene junge Seite auf?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 15:23.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 30.03.2017 21:36

Pilzpfote:

Ein Knurren reißt mich aus dem Schlaf und ich schrecke hoch. Ich muss feststellen, dass der Bau plötzlich zum Leben erwacht ist. Nun ist jetzt noch eine Katze mehr hier im Bau und Nachtlicht scheint den Ärger mitgebracht zu haben. Ich ducke mich ängstlich, als erst Nebelschweif Nachtlicht anfaucht und schließlich Seeblick wiederum die beiden Kater. Irgendwie macht sie mir Angst. //Ich will hier raus!//, denke ich verzweifelt. Im Heilerbau ist es mir wirklich zu voll und außerdem kenne ich die meisten gar nicht.Vorsichtig erhebe ich mich und muss feststellen, dass ich keine Schmerzen mehr spüren. //Okay Pilz! Sein mutig!//, denke ich und gehe unsicheren Schrittes auf Seeblick zu.
"Mein...mein Rücken ist glaube...glaube ich wieder gut. Ich könnte Beute holen. Du und Schneeflock, ihr habt bestimmt Hunger.", stottere ich und meine Unsicherheit ist mir deutlich an zu sehen. //Bitte, bitte reißt mir nicht den Kopf ab!//, flehe ich stumm. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 30.03.2017 21:12

Die Müdigkeit fällt mir wie Blätter von den Augen. Schreck blickt nun aus ihnen und ich sehe die weiße Kätzin an.
"Gestorben? Und wer ist nun unser zweiter Anführer?", frage ich und sehe mich wieder um.
Es sterben in letzter Zeit so viele Katzen, ob unser Clan, unser ganzes Dasein noch eine Chance hat? Werden wir zum Schluss alle sterben? Auf ihre Frage zu Kräutern schüttle ich den Kopf.
"Ich denke es geht mir gut, danke Schneeflocke"

Dann höre ich das kurze Gezanke der zwei Katzen und sehe beide frostig an.
"In meinem Bau wird nicht gezankt! Und ich erwarte mir von allen Respekt! Mir gegenüber sowie Schneeflocke gegenüber, ist das klar?", fahre ich beide Katzen gleichzeitig an und richte meinen Blick aber vorallem an Nachtlicht.
"Wir haben alle Katzen verloren, die uns wichtig waren, aber das darf uns nicht einschränken!"

Ich erhebe mich, noch bevor Schneeflocke die Chance hat. Mir ist kurz schwindelig, aber ich lasse mir nichts ansehen und gehe mit erhobenem Kopf zur Kräuternische. Ich muss wieder stark werden, immerhin ist dies mein Bau. Nicht dass ich Schneeflocke nicht vertraue, aber ich werde nicht in meinem Bau unter gehen! Ich hole die Spinnweben, um die Nachtlicht Schneeflocke gebeten hat aus der Kräuternische, bleibe aber vorerst damit vor ihr stehen.

"Wozu brauchst du sie?", frage ich. Ohne Grund gebe ich nichts her. Zum Spielen gibt es auch andere Dinge.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 30.03.2017 20:41

Nebelschweif:

Ich nicke bei Schneeflockes Antwort und erhebe mich. Sofort merke ich meine Wunden stärker, jedoch ist der Schmerz aus zuhalten. //Ich bin auch kein Junges mehr!//, denke ich und beginne mit den Dehnübungen, was meinen mittlerweile steif gewordenen Beinen ganz guttut. Als Nachtlicht die Heilerin ziemlich mürrisch anspricht, sehe ich den Krieger finster an.
"Sei mal ein wenig freundlicher! Nicht nur du hast deinen Anführerin verloren, auch wenn ich deine Trauer durch aus verstehen kann!", zische ich und Bilder von meiner Familie tauchen vor meinem geistigen Auge auf. Bilder, von meiner toten Familie. Ich unterbreche mein Dehnen für einen Augenblick und versuche Herr über meine Trauer zu werden. Wieder einmal wird mir schmerzlich bewusst, dass fast all meine Jungen, meine Gefährtin, meine Schwester tot sind. //Jetzt habe ich nur noch Traumpfote und Buntkralle.// Ich blicke zu der schwarzen Kätzin und mir wird warm ums Herz. Dann sehe ich wieder zu Nachtlicht und frage mich stumm, ob er auch viele seiner Familienmitglieder verloren hat. Mit den trüben Gedanken im Kopf, fahre ich mit den Dehnübungen fort. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Nachtlicht am 30.03.2017 18:49

Vor dem Heileranbau angekommen, atme ich noch ein mal tief durch, versuche die mürrischste aller Mienen mit meiner jetztigen noch zu toppen und begebe mich dann schweren Herzens in den Heilerbau. Als ich eintrete, erwarte ich wie immer den Duft der Blumen, der aber was für ein Wunder, ausbleibt. Ich hasse diesen Ort! So schnell es meinen Augen möglich ist, durchsuche ich den Bau mit meinen Blicken nach Schneeflocke und Spinnenweben. Erstere sehe ich schnell, denn das weiße Fell der Heilerin fiällt mir schnell ins Auge, Spinnenweben kann ich allerdings nicht entdecken. Ich werde einfach nach welchen fragen, und dann wieder gehn, dann werde ich höchstens ein paar Herzschläge lang hier drinnen sein müssen. Ohne mich darum zu kümmern das sie sich von meinem Ton, meiner Stimme oder meinem geisterhaften Auftreten erschrecken könnte, trete ich von hinten an sie heran und knurre ich mürrisch: "Hast du Spinnenweben?" Normalerweise wäre ich wenigstens ein bisschen freundlicher gewesen, aber auch ich hatte meine Anführerin verloren und bin somit auch ziemlich schlechter Laune, und da der Heilerbau mich zusätzlich runterzieht...

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 27.03.2017 15:32

Während meiner Arbeit höre ich nur irgendwo im Hinterkopf, das Seeblick mit mir redet.
Auch wenn ich froh bin, dass sie wieder wach ist, kann ich ich noch nicht richtig freuen.
" Wolfsstern ist gestorben, Efeustern war gerade hier, um es zu verkünden."
Antworte ich deshalb etwas statisch, beende meine Arbeit und gehe an ihr Nest.
Wenigstens ein was gutes an diesem Tag.
" Wie geht es dir? Soll ich dir noch ein paar Kräuter holen?"
Frage ich etwas tonloser, als es geplant war.
Aber sie wird mir ja nicht übel nehmen, dass ich nach dem Tod meiner alten Anführerin etwas trübselig bin.
Solange ich meine Arbeit mache.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 19.03.2017 18:51

Pilzpfote:

Ich trete in den Bau und stelle erleichtert fest, dass es nun ein wenig leerer ist, auch wenn Nebelschweif und Buntkralle immer noch hier sind, so wie Traumpfote. Doch alle sind wach. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass wir nicht noch einen weiterem Verlust erleben müssen. Jedenfalls nicht heute. Mein Blick wandert zu Schneeflocke, die Kräuter sortiert. //Ob sie es schon weiß?//, frage ich mich, doch ich nehme es an. Immerhin war Efeustern im Heilerbau und Traumpfote ist ja auch hier. //Die arme.//, denke ich und husche zu meinem Nest. Auch wenn ich bei der Totenwache eingeschlafen bin, bin ich immer noch müde. Außerdem ist es hier wärme und gemütlicher. Ich rolle mich zusamme und werfe noch einen Blick ins Lager, um zu schauen ob Dämmerjunges mir gefolgt ist, ehe ich meine Augen schließe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 17.03.2017 20:27

Langsam wache ich auf. Als ich meine Augen öffne, merke ich sofort, dass ich mich besser fühle als letztens und ich sehe auch sofort, dass es bereits Sonnenhoch ist. Langsam setze ich mich auf, auch wenn ich merke, wie der Schwindel mich kurz packt. Die müsste davon kommen, dass ich so lange nicht mehr aufgestanden bin. Also bewege ich mich erst mal nicht von meinem Platz und sehe mich nur um.
Sofort fällt mir Schneeflocke in den Blick, die irgendwie... verstört aussieht. Ich atme leise und ruhig, um mich wieder zu fangen, traue mich aber trotzdem nicht aufzustehen. Mich dieser Blessur zu geben, in meinem eigenen Bau zu stürzen? Nein.

"Schneeflocke, was ist los?", frage ich von meinem Platz aus und merke gar nicht, wie mein Pelz aussieht. Von langen unruhigen Nächten ist er zerzaust und steht in alle Richtungen..

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 16.03.2017 14:29

Ich starre vollkommen überrumpelt Efeustern hinterher, unfähig irgendwas zu machen. Nur langsam
sickert es zu meinem Hirn vor, was sie eigentlich gerade gesagt hat. Nur am Rande höre ich leise
die Stimme von Nebelschweif, die Antwort kommt ohne zu überlgen, spontan und ohne Regung.
" Du kannst deine Muskeln etwas dehnem, damit du wegen der langen Pause nicht einrostest.
  Und danke für dein Mitgefühl, aber ich komm schon klar....ich..gehe die Käuter wieder einräumen."
Sage ich und tappse statig in den hinteren Teil des Baus um dort auzuräumen.
Wolfsstern ist jetzt also auch im SternenClan, bei Mama und allen anderen. Es musste irgendwann so
kommen.
Krampfhaft versuche ich mich zu erinnern, wie Wolf unsere Anfüherrin wurde, doch die Erinnerungen sind
verschwommen und auch wer eigentlich ihr Vorgänger war.
Eine Schande, das ich mich an so wenig erinnern kann, nur in unseren gedanken lebt der FrostClan noch
und solange noch midestens einer von uns da ist, wird er auch nicht aussterben und Wolfsstern wird
weiterleben.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 14.03.2017 21:11

Nebelschweif:

 
Auch ich fangen an zu schnurren, als Buntkralle endlich aufwacht. Ich will sie fragen, wie es ihr geht, doch sie kommt mir mit ihrer Frage zuvor. //Also denke nicht nur ich, dass Traumpfote etwas verschweigt.// Fragend sehe ich meinen Sohn an, doch ehe er antwortet, platzt Efeustern mit den Worten heraus, dass Wolfstern tot ist.
"Was? Stimmt das?", frage ich erschrocken und sehe von Efeustern zu Traumpfote und wieder zurück, doch Efeustern ist nicht mehr im Bau. Ich spähe ins Lager, doch da sehe ich keine Katze liegen. //Sie wurde schon begraben.// Mein Blick wandert zu Schneeflocke, für die es ein echter Schock sein muss. //Sie war immerhin ihre Anführerin.// Mitfühlend sehe ich die weiße Kätzin an. //Das war nicht grade sensibel von Efeustern.// Ich kann mich selbst noch genau daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe, dass unsere ehemalige Anführerin Silberstern tot ist. Sie war nicht nur meine Anführerin, sondern auch meine Schwester. Und es war ein genauso großer Schock, als ich auf der letzten Großen Versammlung erfahren musste, dass Ahornstern an ihren Verletzungen gestorben ist. //Wir sind nur noch vier! Es gibt nur noch vier Katzen aus dem SonnenClan! Schneepfote, die im VeilchenClan lebt, Buntkralle, Traumpfote und mich. Wir sind nur noch vier!// Diese Erkenntnis trifft mich hart und schon wieder droht die Trauer mich zu übermannen.
"Schneeflocke, kann ich irgendetwas tun?", frage ich die Heilerin, zum einen weil ich etwas brauche um mich abzulenken, zum anderem um ihr zu helfen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum