Fischteich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Fischteich

von Efeustern am 23.10.2016 03:08

Hier befindet sich ein großer Fischteich.

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Fischteich

von Schattengeist am 08.11.2016 19:28

<- Heidewiese
Glücklich komme ich beim Fischteich an. Er liegt wie immer Seelenruhig da, nur der Wind lässt den Teich kleine Wellen schlagen. //Wieso nur?//, denke ich wieder und strecke mich noch mal. Der Wind ist ein Knochenentkrafter, wie ich es so gerne nenne. Doch Heute habe ich gute Laune, außer vorhin. Schnell schüttel ich diese Gedankengänge weg. Ich möcht einfach jetzt hier sein. Glücklich schaue ich noch mal in den Himmel bevor ich mich an den Rand kauere und darauf warte, dass ein Fisch vorbei kommt. Denn auch wenn es im Teich davon wimmelt, so muss man sich gedulden. Kurz erinnere ich mich an meine Schülerzeit, wo ich ohne zu zögern in den Teich gesprungen bin und die Fische herausfischen wollte, doch alle hatten sich versteckt. Kurz schnurre ich belustigt.

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Fischteich

von Schattengeist am 22.11.2016 17:21

Nach einer Weile habe ich drei Fische gefangen und sehe zu ihnen. //Das muss erstmal reichen!// Schnell nehme ich die drei Fische und schaue noch mal auf den Teich. //Wie ruhig er ist. Irgendwie beruhigend und schön!// Leise fange ich an zu schnurren und sehe mich noch mal um. //Ich kann nicht so oft hierher kommen! Es ist ein weiter Weg und das alles nur wegen den Dachsen! Wie ich dieses Leben schon hasse...//, denke ich ein wenig wütend. //Beruhige Schatten... Du wirst schon irgendwie damit klarkommen. Vergiss nicht, die NachtClan Katzen haben auch einiges hinter sich...// Tief seufze ich, bevor ich mich auf dem Weg mache um mein Kaninchen zu holen.
-> Heidewiese

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Fischteich

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:29

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Fischteich

von Wildtiere am 12.11.2020 20:06

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Fischteich

von Uhuflug am 30.12.2020 10:44

Shadow
 
Von der Seite der Wildnis komme ich bei dem Fischteich an. Erst vor wenigen Wochen bin ich in das alte Territorium zurückgekehrt. Draußen in der Wildnis riecht alles noch gleich und sieht auch so aus wie davor, aber in der Nähe der Clans...Irgendwas hat sich bei ihnen geändert. Ihre Gerüche überlagern einander und ihre Grenzen sind nun anders gezogen. Nicht, dass es mich davon aufhält einfach über sie drüber zu spazieren, es war nur ungewohnt. Ob ihnen was zugestoßen ist? Was ist dann wohl aus Mohnfell geworden. Bei dem Gedanken sträuben sich meine Nackenhaare. Genug von dieser Gefühlsduselei. Kurz halte ich inne als ich bei der Hälfte des Teiches eine Markierung von Clan Katzen rieche. Ist die vom NachtClan? Nein, den Geruch würde ich wiedererkennen...es ist trotzdem so vertraut. Letztendlich war es nicht wert meinen hübschen Kopf darüber zu zerbrechen und ich trabe seelensruhig auf die Seite des Teiches, die ein Clan wohl für sich bestimmt hat. Dort drüben muss es ja wimmeln von Fischen. Denke ich mir amüsiert und kauer mich bei dem Ufer hin. Tatsächlich wuselen einige Fische in dem kalten Wasser, doch ich warte geduldig auf den richtigen Moment. Immerhin will ich mit vollem Magen zurückkehren, wenn ich mir schon die Pfoten nass mache.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Fischteich

von Uhuflug am 08.02.2021 15:29

Shadow
 
Nachdem ich mich lange gedulded habe erwische ich tatsächlich einen verhältnismäßig fetten Fisch und genehme mir gleich ein paar Bisse. Fisch mag zwar nicht meine lieblings Beute sein, aber zur Zeit der Blattleere erweisen sie sich als äußerst nährhaft. Ich lecke mir das Blut von der Schnauze und hebe das tote Tier auf. Immerhin wartet ein hungriges Mäulchen auf mich in der Wildnis. Kurz sehe ich mir meine Umgebung noch einmal an. So lange war ich noch nie auf einem Clan Gebiet ohne bemerkt zu werden...die Clankätzchen werden schleißge. Denke ich mir mit einem Schnurren und trete meinen Heimweg an.
 
-> Wildnis | alter Fuchsbau

Antworten

« zurück zum Forum