Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 18.08.2021 18:37

Uhuflug
 
Nachdem meine Aufforderung von Perlenmond ohne jegliche Reaktion ihrerseits ignoriert wird lege ich missbilligend meine Ohren an. Ich will schon dazu ansetzen sie diesbezüglich zu belehren, halte mich aber davon ab. Sie mag zwar meine Tochter sein, doch sie ist bereits eine ausgewachsene Kriegern, die selbst bestimmen kann was am Besten für sie ist. Etwas unzufrieden peitsche ich mit meiner buschigen Schwanzspitze und lasse die Gespräche einfach an mir vorbei gehen.
Da die Sonne bereits tief am Himmel steht beschließe ich lieber schlafen zu gehen. Zwar spricht nichts gegen eine Patrouille bei Nacht, doch Regenpfote auf so eine mit zu lassen erscheint mir verantwortungslos. Schließlich ist ihr das Territorium des TauClans nicht bekannt und besonders das Moor kann im Dunklen schnell gefährlich werden. So erhebe ich mich und strecke gemächlich meine Glieder. "Wenn ihr vorhabt jetzt zu gehen bleibst du hier. Du gehst mir nicht bei Nacht durch unbekannte Territorien spazieren. Und dabei ist es mir egal wer dich begleitet." richte ich mich ruhig, aber mit einer deutlichen Strenge an meine jüngste Tochter

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.09.2021 16:49

Regenpfote blieb, auf dem Weg zu Schattenkralle, stehen. Sie drehte sich zu ihrem Vater um. Ihre meerblauen Augen waren zusammen gekniffen. "Das ist nicht dein Ernst Uhuflug!", faucht sie. "Ich bin sechs Monde alt und Schülerin!", faucht sie weiterhin drauf los. Sie war sauer, auch wenn sie die sorge ihres Vater's verstehen konnte. Sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester und den anderen auf die Patrouille gehen, aber ihr Vater würde seine Entscheidung gewiss nicht ändern. 

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 05.09.2021 13:32

Perlenmond legt die Ohren an bei der strenge Stimme ihres Vaters. Sie wollte ihrer Schwester helfen, aber irgendwie war sie auch nicht sehr von der Idee in der Nacht loszugehen. " Lass uns dann morgen früh aufbrechen. Ich kann mit Lichterschein jetzt schnell gehen und dann am morgen, gehen wir alle zusammen." schlägt die Kriegerin vor. Natürlich dreht sie sich dann zu Lichterschein. " Geht das in Ordnung für dich?" fragt sie die Kriegerin und hofft sie würde sich jetzt nicht wie ein Junges benehmen. Sie schaut zu ihrer Schwester.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84

« zurück zum Forum