Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 16.07.2021 15:35

Shadow
 
Hätte sich Mohnfell nicht von selbst umgedreht wäre ich ihr vermutlich nach der Erwähnung des Jungens an die Kehle gesprungen. Ich verkneife es mir ihnen etwas nach zu fauchen, sie haben die Nachricht bereits verstanden, dass sie hier nicht willkommen sind und im Moment ist es mir wichtiger meinen Sohn von ihnen fernzuhalten als meinem Blutrausch nachzukommen. Diese verfluchten Clankätzchen! Die Dachse hätten sie alle ausrotten sollen, die Raben ihre- Meine liebevollen Flüche werden durch Feders Frage unterbrochen und mein nachwievor wütender Blick richtet sich auf ihn. "Meine Enkeltochter wurde knapp nach ihrer Geburt in Mohnfells Clan ermordet." Natürlich erwähne ich nicht, wer die Mörderin war und durch mein verletztes Knurren könnte man meinen der Vorfall wäre der Grund für meine Abneigung gegen die Clans. Schatten war ein jämmerliches Junges, sie hätte ohnehin nicht überlebt. Nur weil diese Kätzchen so verweichlicht sind und nicht einsehen wollten... Ich schüttel mich kräftig um mein Fell wieder zu glätten. "Die Clans bedeuten nichts als Ärger für uns, also halte dich ja von ihnen fern."

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 18.07.2021 09:27

Feder

Gespannt antworte ich auf Shadows Antwort. Aber es ist nicht die Art von Neugier, die mich sonst antreibt. Meistens gehe ich nicht davon aus, etwas schlimmes zu erfahren. Doch hier ist es anders. Ich weiß, wie impulsiv und launisch Shadow sein kann. Und Mohnfell klang zwar verärgert, aber würde sie so etwas Schreckliches einfach unbegründet in den Raum werfen? Zwar hat sie nichts direkt gesagt, dass Shadow es war und ich bin zwar jung, aber ganz sicher nicht so naiv, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können. Ich muss die Antwort wissen. Shadow gewährt mir zwar eine Antwort auf meine Frage, weicht aber dem aus, was ich eigentlich wissen will. Meine Mutter klingt ärgerlich und verletzt, als sie davon erzählt, zieht gleich danach aber einen Schlussstrich, indem sie mich noch einmal vor den Clans warnt. Ich jedoch sehe gar nicht ein, jetzt das Thema zu wechseln. "Hast du sie umgebracht?", frage ich Shadow unverholen und lasse sie weiterhin nicht aus meinem Auge.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 19.07.2021 11:30

Shadow
 
Natürlich stellt Feder gleich die offensichtliche Frage. Der Kleine ist nicht dumm und schon seit längerem in einem Alter wo er mich gerne hinterfragt, anstatt meine Aussagen einfach hinzunehmen. Ich verenge ärgerlich die Augen. Würde er es denn verstehen? Obwohl ich selbst keine Moral zu haben scheine ist mir bewusst, dass der Mord eines Jungens verwerflich ist. "Natürlich nicht. Jemanden aus meiner eigenen Familie umzubringen..." Ich fauche leise, das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist, dass meinem Sohn Flusen in den Kopf gesetzt werden. Auch wenn sie stimmen habe ich keine Lust mein letztes Junges auch noch zu verlieren weil es zu den Clans abhaut.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 20.07.2021 10:28

Feder

Gespannt warte ich ihre Antwort ab und versuche zu erkennen, ob sie vielleicht lügt. Natürlich nicht, wiederhole ich ihre Worte in meinen Gedanken. Natürlich nicht. Im ersten Moment bin ich erleichtern, doch dann kneife ich meine Augen zusammen. Ob du ihr das wirklich glauben kannst?, frage ich mich und kräusele die Lippen. Besonders vehement hat sie es nicht gerade abgestritten... Obwohl ich als Streuner schon eine ganze Menge gesehen und erlebt habe, ist diese Begegnung heute mit Abstand einer der seltsamsten. Mein Kopf schwirrt und ich weiß nicht, ob ich Shadow, meiner eigenen Mutter, wirklich glauben kann. Ich schüttele ein wenig den Kopf, wie um lästige Fliegen loszuwerden und drücke mich mit einem "Ich bin draußen", an Shadow vorbei, da ich das dringende Bedürfnis habe, die Scheune zu verlassen.
--> Getreidefelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122

« zurück zum Forum