Berg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 12.04.2021 11:33

Ich nicke und höre zu, damit mir die nächste Technik ebenfalls nicht allzu sehr misslingt. Drehen, dann mit einem Schlag kontern. Als Schattenkralle mich auffordert, auf ihn zuzulaufen, gehe ich zuerst einen Schritt zurück, dann laufe ich auf ihn zu. Mein Mentor führt die besagte Bewegung aus, macht einen Schritt zur Seite und holt mit seiner rechten Pfote aus. Zwar stoppt er, bevor er mich erreicht, doch ich zucke trotzdem leicht zurück. Erneut nicke ich, ehe ich wieder ein paar Schritte nach hinten gehe. In meinem Kopf gehe ich die Reihenfolge noch einmal durch und stelle mich kampfbereit hin. Der Krieger läuft nun auf mich zu und ich versuche, den richtigen Moment für die Drehung abzupassen. So wie er drehe ich mich nach links, nachdem ich einen Schritt zur rechten Seite gemacht habe, und hole mit meiner Pfote aus. Zum Glück läuft Schattenkralle eher langsam, was mir genug Zeit gibt, denn ich merke selber, dass ich etwas langsam und ein wenig zu spät angefangen habe. Trotzdem kann ich den Schwung nutzen, um mit meiner Pfote zuzuhauen, zwar nicht sonderlich kräftig, obwohl ich mein bestes gebe, aber recht zielsicher.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 12.04.2021 16:38

Als Schwanenpfote die Bewegung durchgeführt hat, nicke ich zufrieden. "Das sieht gut aus. Die Bewegung war eingermaßen flüssig und gut gezielt", lobe ich. "Die Geschwindigkeit kommt, wie bei den meisten Techniken, wenn man so etwas häufiger übt. Wenn du es schneller kannst, dann solltest du es natürlich auch probieren, aber für den Anfang ist es immer besser, wenn man sich erst darauf konzentriert, es richtig zu machen", führe ich aus.

"Ich denke das ist genug für heute, die Sonne ist ja schon untergegangen. Gehen wir zum Lager zurück", erkläre ich und strecke mich kurz, bevor ich den Weg zum Lager einschlage.

--> Lager

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 13.04.2021 13:50

Mich über das Lob freuend höre ich meinem Menor zu, dann folge ich ihm. Während wir gehen frage ich mich, was die anderen Schülerinnen wohl gemacht haben. Haben Dämmerpfote und Efeustern heute gejagt? Oder in der Mooskuhle trainiert? Hat Echopfote auch schon ihr erstes Beutetier erlegt?, frage ich mich. Ist Pilzfarn noch immer so schüchtern? Wenn wir etwas Zeit haben, können wir ja wieder reden.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum