Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Heilerbau

von Schattenkralle am 23.01.2021 10:46

<-- Lager

Der Geruch der Krankheit steigt mir wieder in die Nase und ich versuche, nicht weiter daran zu denken, während Efeustern Rehsprung aufweckt. Erst befürchte ich, wir würden die Kätzin ins Lager tragen müssen, aber dann schafft sie es doch, aufzustehen. Schnell gehe ich auf ihre andere Seite, um sie mit Efeusterns Hilfe aus dem Bau zu geleiten.
Ich überlege, ob ich etwas Aufmunterndes sagen sollte, aber mit fällt nichts Sinnvolles ein, also gehe ich einfach wortlos weiter. Rehsprung müht sich weiter mit leicht schwankenden Schritten voran, und schließlich erreichen wir den Ausgang des Heilerbaus. "Könnte es sein, dass Schneeflocke noch Kräuter von hier mitnehmen möchte?", fällt mir plötzlich ein, während wir hinaustreten. Bestimmt würde sich dann noch ein Krieger finden, der beim tragen helfen kann.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 23.01.2021 11:15

Efeustern

Es behagt mir nicht, dass Schattenkralle mir so nahe kommt und uns nur noch der Körper einer kranken fremden Katze voneinander trennt. Das letzte Mal, dass ich ihm so Nahe war, war vermutlich als wir Wolfsstern im Moor gefunden und zurück ins Lager tragen mussen. Die Erinnerung daran weckt unangehenme Gefühle und so versuche ich sie schnell wieder zu verdrängen und mich darauf zu konzentrieren Rehsprung ins Lager zu helfen.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum