Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Schneeflocke am 19.12.2020 20:05

Ich bleibe stehen, als Efeustern es sagt und rühre mich nicht. Durch die Suche bin ich wohl so vereinnahmt, dass ich den Hund nicht bekommen habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich schließlich auf einem Fensterbrett eine kleine Menge. Es ist immerhin genug, um alle zu versorgen. Vorsichtig nähere ich mich dem Gras, beiße etwas ab und bitte Efeu auch etwas zu holen. Derweil sehe ich mich im Garten um und entdecke einige Blätter und eins das groß genug ist. Ich nehme das Eichenblatt und wickle das Gras ein.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 20.12.2020 11:53

Efeustern

Ich folge Schneeflocke bis sie etwas gefunden zu haben scheint. Ich komme ihrer Bitte nach und tue es ihr gleich. "Wird das ausreichen?", frage ich und Besorgnis vernebelt meine Gedanken ein wenig. Du hast jetzt die Verantwortung für beide Clans. Was wenn wir nicht genug Kräuter finden und nicht genug Beute jagen können? ... Aber ehe ich mich in einer negativen Gedankenspirale verlieren kann, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die lebenswichtigen Kräuter vor mir und schiebe an Schneeflocke noch ein "Und jetzt?" hinterher.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Schneeflocke am 20.12.2020 12:03

Ich nicke etwas Verhalten. "Es wird für jeden einmal da sein. Aber wenn die Minze nicht anschlägt, hilft uns auch ein unendlicher Vorat nicht. Aber für den Anfang reicht das. Noch ein paar Kräuter zur Stärkung und wir schaffen es vermutlich durchs schlimmste. Aber wegen der Zeit sollten wir erst mal weiter. Katzenminze kann ich später mehr holen lassen." Bevor ich den Bau verlassen habe, hatte ich mir einen genauen Überblick verschafft, was noch da ist an Kräutern. Leer ist er nicht, nur dass was wir momentan brauchen ist aufgebraucht. Ich überlege. "Würdest du mit der Minze zurück gehen?" Frage ich Efeustern und setze gleich nach. "Damit die kranken schnellst möglich behandelt werden. Ich weiß ich sollte dich nicht in den Heilerbau schicken, aber es zählt jede Sekunde. Ich gehe noch zu den Höhlen und komme dann zurück." Ich wickle auch den Rest in dein Blatt. "Jedem ein Blatt zum kauen. Aber nur dene dreien m Heilerbau. Die anderen sind fit genug. Vielleicht findest du hier auch etwas Beute. Meine Patienten brauchen dringend etwas zu fressen." Ich warte nach meinem Redeschwall nun auf Efeustern Reaktion.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 20.12.2020 12:31

Efeustern

Ich atme erleichtert auf, als Schneeflocke sagt, dass die Katzenminze fürs erste reichen sollte. Danke SternenClan, schicke ich ein kurzes Gebet an meine Kriegerahnen, während Schneeflocke vorschlägt, dass wir uns trennen sollten. Mir behagt der Gedanke um Schneeflockes willen nicht besonders, zu wichtig sind Heiler für ihre Clans. Aber wir müssen keine Angst vor feindlichen Clans haben und auch größere Wildtiere haben wir länger nicht auf dem Territorium gehabt. Also stimme ich Schneeflocke zu. "Aber sei vorsichtig", füge ich hinzu. "Und beeil dich, wir müssen heute noch zum VeilchenClan. Auch sie haben die Kräuter dringend nötig." Ich nicke Schneeflocke noch einmal zum Abschied zu, nehme die Kräuterbündel und mache mich rasch auf den Rückweg durch die Zweibeinernester.
--> Moor

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Schneeflocke am 21.12.2020 12:59

"Ich bin vorsichtig." Verspreche ich Efeustern, bevor sie geht. Ihre Sorge ist nachvollziehbar, da Heiler zwar im Kämpfen unterrichtet werden, aber in den seltesten Fällen geht es über Übung hinaus. Wieso auch, denke ich mir, wir sollen genesung bringen und nicht noch mehr Leid. Ich schiebe den Gedanken beiseite, das ist jetzt nicht relevant. Stattdessen nehme ich noch ein paar Blätter auf und eile davon.
-->Kräuterhöle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum