Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:36

Hier befindet sich ein Stück entfernt von den Clans der Zweibeinerort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:21.

Ingwerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Ingwerjunges am 19.09.2015 09:59

*Ich gehe in ein Haus." Huch "Ein Zweibeinner*

 

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Destiny am 07.11.2015 17:29

Ich laufe gedankenverloren die Straße entlang und sehe mich ab und zu um. Ich zucke zusammen, als ich einen Hund hinter dem Zaun eines Zweibeinerbaus erblicke und dieser anfängt zu bellen. Ich beschleunige meine Schritte und beeile mich das Ende der Straße zu erreichen. Dort biege ich erleichtert ab und sehe wie ich den Zweibeinerort hinter mir lasse.
-----> Mal schaun ;) 

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Buntkralle am 10.11.2015 19:52

>SonnenClan-Wald

Ich komme aus der Grenze, der Hund ist mir dicht auf den Fersen. Ich springe auf einen Zaun, auf den der Hund nicht drauf kommt. Leider ist der Zaunaus Holz und wackelt ganz schön, während der Hund daran rüttelt. Ich habe Mühe, mich auf dem Zaun zu halten, ich schaffe es aber. Ich höre, wie ein Zweibeiner aus dem Bau hinter mir kommt. Ich kann ihn zwar nicht sehen, kann aber hören,dass er wütend ist. Da ich nicht dumm bin laufe ich weiter, wenn es auch nur langsam voran geht. Ich springe vom Zaun und renne durch die Straßen. als ich mir sicher bin, dass er mir nicht mehr folgt, bleibe ich stehen. Ich schaue mich um und merke, das ich keine Ahnung habe, wo ich bin. Ich gehe die Straße zurück, in der ich grade bin, bis ich zu einer Kreuzung komme. Ich sehe mich um. Ich entscheide mich für eine Richtung. nachdem ich lange in dem Zweibeinerort umher geirrt bin finde ich den Zaun, auf den ich geklettert bin. Von hier aus schaffe ich es zurück ins SonnenClan Territorium

->SonnenClan Wald

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Shadow am 15.12.2015 20:17

ich gehe verträumt herum und merke erst zu spät wo ich bin und wirbel entsetzt herum. Ein 2 Beinerjunges hat sich vor mich gesetzt und streckt mir seine Fellose Pranke entgegen. Ich fauche und knurre ihn an doch es mekrkt nicht was ich meine und hebt mich am Halsband hoch.

Ich fauche und schlage wie wild geworden um mich Komm schon, lass mich runter! Doch es kommen noch mehr 2-Beinerjunge ich beiße und Kratze sie doch sie lassen mich nicht in Ruhe Verdammt, SternenClan steh' mir bei!

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Shadow am 15.12.2015 21:36

eier der 2-Beierjungen hebt mich unsamft hoch und trägt mich herum, das schalende gelächter hallt durch meinen Kopf "LASST MICH RUNTER!!" doch es nutzt nichts , die Jungen laufen zu einen Nest Großer SternenClan bitte nicht!

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Shadow am 16.12.2015 18:35

Plötzlich kommt ein älterer 2-Beier und die Jungen lassen mich sofort fallen, ich renne blitzschnell davon

-> kA

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 08.01.2016 20:30

Ich komme vorbeigeschlendert und entecke den 2-beinerjungen mit dem älterem 2-beiner. Ich ducke mich schnell. ALs der ältere 2-zweibeiner verschwindet, enteckt das junge mich. Oh oh... , denke ich und mach ein paar Schritte nach hinten und fauche. Plötzliche Jaule ich überrascht auf. Ich bin rückwarts in einen Käfig gelaufen. Vor mir fällt die Gäfigtür zu und der Zweibeiner grinst mich fies an. Ich fauche und drehe mich dann um. neben mir steht eine Schüssel mit Futter. Das ist sicher dieses Hauskätzenfutter... Na ja, besser als nichts. Mit langsamen Bissen verschlinge angeekelt die Futterbrocken, die ausehen wie Kanichenköttel. Als ich aufgegessen habe kauere ich mich hin. Langsam wir mir schlecht. Vor meinen Augen dreht sich alles und ich fühle mich ganz schwach. Nach ein paar Herzschlägen die sich anfühlen wie Monde lege ich mich hin und werde bewustlost. Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich immernoch in einem Käfig, jedoch nicht  mehr im selben. Ich hebe den Kopf und sehe weitere Katzen. Verwirrt setze ich mich auf. "Wo bin ich hier?", frage ich eine dunklbrauen Kätzin. "Im Labor.", antwortet diese. Dann fragst sie: "Woher kommst du? Du riechst nach Wildnis." "Von da komme ich auch. ALs ich noch ein JUnges war habe ich bei einem Clan gelebt." "einem WAS?", fragt sie. "einem Clan! Aber den kennst du sicher nicht." Ich verdrehe die Augen. "Wie heißt du?", ist meine Frage. "Jenny. Ich war ein Hauskätzchen." KUrze Zeit herscht schweigen. "Was ist ein "Labor"?", frage ich. "Hier experimentieren sie an Katzen herum. Es könnte sein, das du hier nicht mehr lebendig herausskommst. Wenn sie dich wieder freilassen, bist du enteweder schwer krank, gelähmt, besonders agresiv und angriffslusig oder das gegenteil.", kam die sowohl beängstingde, wie warnende Antwort. Dann kam ein lautes Knarren. EIn Zweibeiner packt mich und zieht mich aus dem Käfig in einen anderen Raum. Dort sticht mich ein Zweibeiner mit einem spitzen ding. 5 Sekunden später werde ich wieder Bewustlos. Nach ziemlicher langer Zeit wache ich auf und fühle mich irgendwie anders. Jenny saß neben mir. "Bald wirst du wohl spüren was sie dir verabreicht haben.", seufzt sie. Nach 2 Tagen setzen mich die zweibeiner vor die Tür. Mit schnellen Sprüngen verschwinde ich, nachdem ich allen zwei Zweibeiner ein paar "nette" Abschiedskratzer gelassen habe.

-> Woanders 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 19:16

Ich komme angestürmt und laufe in eine dunkle Gasse. Dort schlüpfe ich in einen alten, durchnässten Karton und weine. Ich weine, hungere und friere einfach nur.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 19:32

-->Donnerweg

Vorsichtig betreteich den Zweibeinerort.
Ich höre Monster und Zweibeiner, kämpfende Katzen, bellende Hunde und vieles mehr. Ich mache mich auf die Suche nach einem freundlichen Streuner.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum