Riesenbaum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 03.01.2017 23:37

Flammenjunges:

Ich nicke begeistert, als meine Mutter sagt, dass wir beide jagen gehen. //dann ist wirklich alles gut und sie musste sich nur kurz ausruhen, jetzt geht’s ihr wieder besser…// denke ich erleichtert. Als sie mich nach Shadow fragt muss ich erstmal überlegen. „Als ich mit Wolf in der Wildnis war habe ich sie, zusammen mit Silver und ihren Jungen getroffen.“ Erkläre ich. Sie war verletzt, am Bein und konnte deshalb kaum laufen.“ Erkläre ich ihr. „Sie war eine nette Kätzin, die bestimmt eine gute Kriegerin gewesen wäre… warum war sie eigentlich nicht im Clan, Mama?“ frage ich sie nun neugierig geworden. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 04.01.2017 23:46

Mohnfell:

//Sie war zusammen mit Wolf in der Wildnis?//, frage ich mich entsetzt, lasse mir aber nichts anmerken. Anscheinend ist ihr dort nichts zu gestoßen. "Warte? Welche Jungen?" Diese Aussage schockiert mich nun richtig. //Sie hat Jungen mit Silver bekommen?// Mich macht es traurig, dass ich dies nicht weiß und ich frage mich, wie viel ich über meine Schwester noch nicht weiß. //Ich glaube ich werde Silver mal besuchen.//, entschließe ich. Dennoch setze ich mich hin und fang an zu erzählen. "Sie war eine gute Kriegerin, ihr Name war Schattenfeder. Eines Tages saßen wir zusammen im Lager und haben angefangen zu reden. Wir kannten uns noch nicht so gut. Wir habe festgestellt, dass unsere Geschichten sehr ähnlich sind. Wir sind Halbschwestern, unser Vater heißt R...Rain.", ich mache eine kurze Pause und hole Luft. "Aber irgendwie fühlte Schattenfeder nicht wohl im Clan. Sie lief zurück in die Wildnis, kam aber immer wieder mal zurück. Einmal, da blieb sie für einen längere Zeit und wurde sogar Heilerschülerin, aber ähm...", ich stocke kurz und versuche zu umschreiben was sie damals wirklich getan hat, nämlich versucht Goldpfote und mich zu töten. 
"Ähm, naja sagen wir mal so, das Gesetz der Krieger hat sie nie so geachtet und das Gesetz der Heiler auch nicht. Naja, die Clans und Shadow haben einfach nicht wirklich zusammen gepasst. Also ist sie wieder in die Wildnis gegangen." Mir brennt es in den Pfoten nach Silver zu suchen und ihn nach Shadow zu fragen, doch ich gebe mich geduldig und warte auf Flammenjunges Reaktion. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 05.01.2017 17:38

Flammenjunges:

Als sie nach Silvers Jungen fragt bin ich leicht verwirrt. //Aber… sie kennt sie doch?// frage ich mich. „Na… Stern und ihre Geschwister, Blüte und Feder…“ miaue ich leicht verwirrt. Dann lausche ich ihrem Bericht. //Shadow war mal hier? Also im NachtClan? Das wusste ich ja gar nicht!// denke ich erstaunt. //Schattenfeder… hm… das hört sich gut an… besser als Shadow auf jeden fall…// denke ich. Ich bemerke, dass meine Mutter nach „Rain“ eine Pause macht, dass es ihr anscheinend schwerfällt, darüber zu sprechen und so entscheide ich mich, dazu nichts zu sagen. Als meine Mutter dann von ihrer „Heiler Karriere“ erzählt überlege ich einen Moment. „Hat sie jemals die Gesetze gebrochen?“ frage ich schließlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 17:38.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 06.01.2017 14:11

(Ich bin grade verwirrt. Weiß Mohn, dass die Jungen von Shadow sind oder hat sie sie nur gesehen?)

Mohnfell:

//Das sind Shadows Jungen? Mit Silver? Ich muss ihm echt einen Besuch abstatten. Ich glaube das Letzte mal habe ich sie im Fuchsbau gesehen.// Als Flammenjunges mich fragt, ob Shadow jemals die Gesetze gebrochen hat, lache ich auf. Dauernd. Sie hat eine Kriegerin des SonnenClans getötet, sie hat versucht Goldpfote zu töten und ich weiß nicht noch wen alles. Aber davon will ich meiner Tochter nichts erzählen. Sie soll nicht denken, dass ihre Tante wie Rain war, auch wenn sie nichts über diesen Kater weiß. //Ob ich auch jemals so sein könnte?//, überlege ich und habe Angst vor der Antwort. Dem Gesetz der Krieger bin ich auch nicht immer so treu. Weder danke ich dem SternenClan, wenn ich Beute erlegt habe, noch behandle ich das Wort von meinem Anfüher wie ein Gesetz, macht mich das zu einer schlechten Katzen? //Nein, Rain war eine schlechte Katze, ob Shadow eine schlechte Katze war, darüber kann man sich streiten, aber ich bin eine gut Katze!//
"Ja, hat sie. Das Gesetz der Krieger oder auch der Heiler, dem sie ja folgen musste, weil sie eine Heilerschülerin war, hat sie nicht so wirklich ernst genommen. Aber ich will auch gar nicht ausführen, was sie alles getan hat.", sage ich und atme tief durch. //Sie soll Shadow als die nette Kätzin in Erinnerung behalten und ich sie als meine geliebte Schwester.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 06.01.2017 17:33

(Naja, du wusstest zumindest, dass sie Sterns Mutter war, als ich dich danach gefragt hab )

Flammenjunges:

 Ich will meine Mutter fragen, was sie alles getan hat, doch sie scheint nicht darüber reden zu wollen, weshalb ich es dabei belasse. „Wollen wir Silver und Blüte besuchen? Sicher sind sie froh, wenn sie ein wenig Gesellschaft haben… und den anderen Katzen fällt sicher nicht auf, dass wir fehlen.“ Schlage ich vor. „Ich war schon lange nicht mehr in der Wildnis und seit dem Dachsangriff haben auch die Streuner ihre Katzen verloren, lass uns sie besuchen, Mama.“ //Was wohl Blüte sagen wird, wenn sie uns sieht? Und Adler? Wird er uns angreifen? Hasst er uns? Oder wird er… wird er wieder so sein wie früher?// frage ich mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 17:33.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 06.01.2017 18:40

Mohnfell:

Ich bin erleichtert, dass Flammenjunges nicht nach fragt, welche Gesetze meine Schwester genau bebrochen hat. Als sie mich fragt,ob wir nicht Silver besuchen wollen, halte ich inne. Gerne würde ich den Kater, den Gefährten von Shadow besuchen, aber mit Flammenjunges? Er war nie wirklich gutgesinnt, Clan-Katzen gegenüber und wenn er Flammenjunges was tun würde? Doch er kennt sie und war anscheinend nett zu ihr, also wieso nicht? //Überall gibt es Eindringlinge! Auch im NachtClan, dort sind es die HeideClan-Katzen, die sich breit machen!//, denke ich verbittert.
"In Ordnung, aber du bleibst immer schön bei mir und sei wachsam.", weise ich sie an. "Dann komm!", miaue ich und laufe los.

---> geordneter Wald (Wildnis)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 18:42.

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 06.01.2017 19:06

Flammenjunges:

Aufgeregt, endlich wieder die Wildnis zu sehen, soringe ich auf. „Ja ich bleib bei dir – solange du mich nicht wieder alleine lässt.“ Füge ich hinzu. //Endlich sehen wir Adler wieder!// denke ich und sehe in Richtung Lager. //Ob ich Wolfpfote mitnehmen sollte?// doch da bemerke ich, dass Mama bereits vor gegangen ist. //ich erzähle ihm dann davon!// entscheide ich mich und beeile mich um meine Mutter einzuholen. //Vielleicht sind in der Wildnis Dachse? Nein, das denke ich nicht…// überlege ich. //Dachse sind weg, sie kommen nicht wieder… und wenn dann sind Mama und Silver da…// wiederspreche ich mir.

-->Geordneter wald

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Riesenbaum

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:28

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Riesenbaum

von Wildtiere am 12.11.2020 20:06

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum