Riesenbaum

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Riesenbaum

von Efeustern am 23.10.2016 03:03

Hier befindet sich der größte Baum des Territoriums. Der Baum stand ehemals auf SonnenClan Gebiet.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 25.12.2016 11:10

Mohnfell:

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, einfach durch das ehemalige Territorium des SonnenClans zu laufen, ohne dabei sich wachsam umzuschauen und mit dem Ziel zu jagen. Irgendwie erinnert mich dies an meine Streuner Zeit. Da bin ich stundenlang durch Wälder, über Felder gelaufen und habe nicht einmal gewusst, ob ich mich im Territorium einer anderen Katze bewege. //Undjetzt fühlt es sich komisch an! Sieh was die Clans mit dir gemacht haben!// Ich bin ein wenig verärgtert darüber und ich höre Shadow sagen: "Die Clans machen einen weich! Für mich ist das nichts!" //Ach Shadow.// Wir hatten eine verdammt komplizierte Beziehung, aber letzendes haben wir uns geliebt. Sie war und ist und wird für immer meine Schwester bleiben!
Rasch schüttle ich die Vergangenheit ab und sehe wo Flammenjunges bleibt.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 27.12.2016 23:48

Flammenjunges:

-->Nadelwald

Ich folge meiner Mutter mit weitaus besserer Laune als vor Kurzem. Ich schaue zu dem Baum. „Der ist aber groß“ miaue ich staunend, während ich wie gebannt den riesigen Baum hinauf gucke. „Und das war mal SonnenClan Territorium? Warum gehört es jetzt uns?“ frage ich, da ich vergessen hab, dass wir uns ja zusammengeschlossen haben. „Da kann man bestimmt weit sehen, wenn man da drauf ist… meinst du, man kann sogar über die Berge sehen? Der Baum ist doch bestimmt größer als die Berge?“ denke ich laut. „Mama, was denkst du?“ ich sehe zu meiner Mutter. „Ist der Baum größer?“

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 28.12.2016 08:18

Mohnfell:

"Ja, der Baum gehörte mal zum SonnenClan. Aber jetzt gehört dieser Teil des Walden und somit der Riesenbaum zum Territorium des VeilchenClans." Erkläre ich ihr und blicke ebenfalls hoch bis in die Krone. Ich muss schnurren, als sie vermutet, dass der Baum größer ist als die Berge.
"Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber du wirst bestimmt demnächst die Gelegenheit bekommen, selbst in die Berge zu gehen, und dann kannst du vergleichen.", sage ich und blicke mich um. //Wir sollten jagen.//, denke ich und prüfe die Luft. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 29.12.2016 13:52

Flammenjunges:

Ich sehe den Baum hoch. „Du meinst WIR gehen in die Berge, um das herauszufinden, oder?" miaue ich, da bemerke ich, dass meine Mutter nach Beute sucht. Ich verstumme und konzentriere mich nun ebenfalls auf Beute. Nach einiger Zeit tippe ich meine Mutter an und deute auf einen Vogel, der auf einem der unteren Äste sitzt. Wenn ich hoch genug springen kann schaffe ich es sicher, den Vogel zu packen... überlege ich und springe hoch. Doch ich schaffe nicht mal die Hälfte der Entfernung und meine Beute fliegt weg. Enttäuscht sehe ich ihr nach. „Ich hatte ihn fast!" miaue ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 01.01.2017 20:30

Mohnfell:

"Das war aber schon sehr gut!", schnurre ich und gehe zu ihr. Ein wenig skeptisch betrachte ich den Baum.
"Wenn die Vögel auf dem Baum sitzen, dann ist es am besten hoch zu klettern und zwar genau auf der anderen Seite des Stammes, wo die Beute sitzt.", sage ich und kratze an dem Stamm. //Zu rutschig, Flammenjunges wird sich dabei nur veretzen.// Kurz überlege ich, was ich jetzt tun sollte.
"Aber bevor eine Katze auf den Baum springen sollte und den Stamm hochklettern sollte, sollte sie ihre Muskeln trainieren und dazu muss sie hoch springen.", sage ich und führe es sogleich aus. Mehrmals springe ich senkrecht in die Luft. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 02.01.2017 01:33

Flammenjunges:

Meine Augen strahlen vor Aufregung und ich sehe meiner Mutter genau zu. Ich sehe, wie sie ihre Muskeln anspannt, wie sie abspringt, erst mit den Vorderpfoten, dann mit den kräftigeren Hinterbeinen. Ich versuche es ihr gleich zu tun. Bei meinen ersten Versuchen schaffe ich es noch nicht so, aber nach ein bisschen Übung habe ich den Dreh raus und schon bald komme ich tatsächlich bis zur Mitte der Distanz zwischen Boden und Ast. Stolz sehe ich zu meiner Mutter. „Irgendwann, da werde ich noch höher als der Baum hoch ist springen!“ meine ich scherzhaft und springe erneut, was mir Spaß zu machen beginnt. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 02.01.2017 19:03

Mohnfell:

Durch die Erschütterung, die von unserem Hüpfen erzeugt wird, hat vermutlich alle Beute im näherem Umkreis vertrieben, damit fällt das Jagen am Riesenbaum auch flach. Ich springe noch einmal kraftvoll hoch, ehe ich aufhöre und miaue:
"Damit trainierst du deine Beinmuskeln, dies hilft dir um auf Bäume zu springen und zu klettern. Jetzt ist jedoch der Stamm zu nass und glatt durch die Kälte und deine Muskeln müssen noch weiter trainiert werden. Das heißt du wirst dies jetzt fleißig üben und wenn das Wetter wieder wärmer wird, gehen wir in den Wald und ich zeige dir wie man Beute auf Bäumen jagt." Ich bin ziemlich aus der Puste und spüre die Anstrengung in meinen Muskeln, auch ich sollte dies wieder öfters machen. Jetzt blicke ich mich um und überlege, wo wir als nächstes hin gehen könnten. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Riesenbaum

von Buntkralle am 03.01.2017 22:30

Flammenjunges:

Als meine Mutter mir erzählt, dass wir öfters zusammen trainieren werden leuchten meine Augen vor Aufregung. „Da freu ich mich schon drauf, Mama!“ schnurre ich. Als ich jedoch merke, wie sie völlig aus der Puste ist drücke ich mich an sie. „Sollen wir eine Pause machen?“ frage ich sie. „Oder willst du zurück?“ hake ich nach. //Wird Mama jetzt krank?// frage ich mich. Ich spüre, wie ich einen trockenen Hals bekomme. //Ihr geht es gut, Flammenjunges… sie muss nur kurz zu atem kommen!// tadele ich mich sofort wegen meiner Gedanken. „Soll ich was jagen, dass du essen kannst?“ frage ich mit leicht kratziger Stimme.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Riesenbaum

von Nebelschweif am 03.01.2017 22:53

Mohnfell:

Ich bin gerührt von Flammenjunges Fürsorge. Ich drücke sie an mich und atme ihren Duft ein. "Ich würde vorschlagen, dass wir beide jagen. Sollen wir hier jagen oder wo anders? Ich könnte dir noch mehr von unserem Territorium zeigen.", miaue ich und überlege sogleich wohin. In Wäldern habe ich schon öfters gejagt, allerdings würde ich gerne das ehemalige HeideClan-Territorium erforschen. //Aber vielleicht besser ohne Flammenjunges.// Ich sehne mich nach Feuerteufel oder auch Blauseele. So gerne war ich mit ihr auf Patrouillie und habe sie trainiert. Sie hat mir ihre Mutter näher gebracht und ich vermisse Shadow. Jeden Tag. Auch wenn unser Verhältnis oftmals nicht wirklich gut war.
"Hat Stern dir eigentlich nur von Shadow erzählt, oder hast du sie auch mal getroffen?", frage ich Flammenjunges nach einer Weile und ich weiß nicht welche Antwort mir lieber wäre. Gerne hätte ich jemanden mit dem ich über sie reden könnte, aber ich fände es echt beunruhigend, wenn sie Shadow begegnet wäre, ohne dass ich davon etwas wüsste.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum