Nadelkuhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelkuhle

von Buntkralle am 13.11.2016 15:23

Flammenjunges:

 Ich rappele mich auf und miaue: „na schön, ich lasse ausnahmsweise Gnade walten, aber lass dir das eine Lehre gewesen sein.“ Ich grinse meine Mutter schelmisch an, dann schmiege ich mich an sie. Nach einiger Zeit löse ich mich von ihr. „Mama, kann ich dich was fragen?“ Ich warte nicht auf ihre Antwort. „Warum wurden wir von den Dachsen angegriffen? Einige haben gemeint, der SternenClan hatte davon gewusst, aber… warum haben die Dachse das gemacht? Wenn wir jagen, dann um Futter zu bekommen. Wenn wir kämpfen, dann um uns zu verteidigen. Aber was hatten die Dachse für einen Grund, uns anzugreifen?“ frage ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 13.11.2016 18:13

Mohnfell:

"Ich danke dir für deine Gnade.", schnurre ich und genieße den Moment, als sie sich an mich schmiegt. Auf ihre Frage ihn überlege ich angestrengt. So richtig weiß ich auch keine Antwort. Wieso passiert dies? Wieso passiert das? Ich bezweifle, dass auf diese Frage hin, irgendeine Katze eine Antwort hat. Und der SternenClan? Was ist das? Existiert er wirklich? Oder ist er nur eine Einbildung? Oder vielleicht einfach ein Märchen, welches den Jungen erzählt wird, damit ihre Fragen beantwortet sind und sie an etwas glauben können? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht einmal, was ich von dem SternenClan halten soll, vielleicht liegt der Grund dafür, darin dass ich nicht in einem Clan geboren bin.
"Ich weiß nicht, weshalb uns die Dachse angegriffen haben. Vielleicht haben sie ein Zuhause gesucht.", sage ich nachdenklich und hoffe Flammenjunges damit zufrieden gestellt zu haben.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an den SternenClan?", frage ich und blicke sie interessiert an.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelkuhle

von Buntkralle am 13.11.2016 23:10

Flammenjunges:

Ich bin mit ihrer Antwort nicht zufrieden, aber wenn sie keine bessere auf Lager hat, dann wird dass vielleicht jemand anderes wissen... //Oder ich frag ein paar der Dachse... ja, das kann ich mal machen, so dumm können die ja nicht sein.// beschließe ich. Als sie mich nach dem SternenClan fragt verwirrt mich das. "Du hast mir doch von unseren Ahnen erzählt und dass auch mein Papa da oben ist? Aber du glaubst gar nicht daran? Warum hast du mir dann davon erzählt!? Denkst du, ich verkrafte die Wahrheit nicht? Glaubst du, ich bin zu schwach dafür?" Frage ich sie, enttäuscht, traurig, verwirrt, und auch ein wenig wütend. //Ich bin stark! Warum sieht Mama das nicht!? Warum glaubt sie, ich schaff das nicht!?// frage ich mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2016 23:10.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 13.11.2016 23:27

Mohnfell:

 
Ich öffne das Maul um etwas zu sagen, doch ihre Antwort bringt mich aus der Fassung, sodass ich nicht weiß, was ich sagen soll. //Verdammt, Flammenjunges soll doch wie eine Clan-Katze aufwachsen und nicht darunter leiden, dass ihre Mutter eine ehemalige Streunerin ist//, denke ich verärgert über mich selbst. Um Zeit zu gewinnen, lege ich meinen Schweif um sie und blicke Flammenjunges einen Moment lang an.
"Nein, ich denke nicht, dass zu zu schwach bist", miaue ich sanft und weiß nicht, wo ich anfangen soll zu erklären. //Wie wärs denn mit dem Anfang, Mohn. Wäre doch logisch!//, meldet sich eine hämmische Stimme in meinem Kopf. Ich seufze und setze mich hin.
"Nein, ich wollte wissen ob du an den SternenClan glaubst, weil ich nicht weiß, ob ich an ihn glaube. Weißt du Flammenjunges, ich bin nicht hier geboren. Ich bin nicht im NachtClan geboren. Sondern woanders. Weit weg von hier. Mein Eltern waren Streuner. Sie kannten weder die Clans, noch das Gesetz der Krieger, noch den SternenClan.", sage ich und zum Schluss zittert meine Stimme ein wenig. //Vielleicht, wenn sie nach dem Gesetz der Krieger gelebt hätten, hätte Rain niemals meine Mutter getötet.//, denke ich und für einen Moment bin ich in meinen schrecklichen Erinnerungen gefangen. Ich höre ihre Schreie, spüre die Schmerzen meiner Wunden und die Angst. Dann reiße ich mich davon los und konzentriere mich wieder auf Flammenjunges. Mit getrübter Stimme fahre ich fort:
"Da sie von all dem nichts wussten, lernte ich davon auch nichts. Wenn ich Nachts in den Himmel geschaut habe, habe ich einfach die Sterne gesehen und keine Kriegerahnen. Aber durch viele Zufälle kam ich schließlich zum NachtClan. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben von den Clans gehört und das auch nur, weil ich in ihr Territorium eingedrungen bin. Mit der Zeit lernte ich das Gesetz der Krieger kennen und den SternenClan.", ich mache eine kurze Pause und hole Luft.
"Weißt du, ich will an den SternenClan glauben, ich will daran glauben dass Feuerteufel - dein Vater - bei uns ist und über uns wacht, sowie all die Kriegerahnen, aber stimmt es? Ich weiß es nicht, vielleicht weiß ich es nicht, weil ich keine richtige Clan-Katze bin, oder ich muss noch meinen Glauben finden. Deshalb habe ich dich gefragt, nicht weil ich dich für schwach halten, sondern weil es mich interessiert, ob du an den SternenClan glaubst." Ich beende meine Erklärung und weiß nicht, ob das nicht ein großer Fehler wahr, doch ich will nicht, dass Flammenjunges denkt, dass ich sie für schwach halte. Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie ist so unglaublich stark und reif für ihr Alter und ich bin stolz auf sie. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelkuhle

von Buntkralle am 14.11.2016 23:16

Flammenjunges:

 Ich höre meiner Mama zu und kann irgendwie nicht glauben, was sie da sagt. //Auch meine Mutter hat Zweifel?// stelle ich verwundert fest. „Es kann stimmen, aber das liegt an dir. Denn, wenn du nicht zulässt, dass der SternenClan dich besucht, dann besucht er dich auch nicht. Ich meine… wenn du nicht glaubst, dass du die Maus erlegen kannst, dann erlegst du sie auch nicht.“ Versuche ich zu erklären. „Und wenn du nicht an den SternenClan glaubst, dann wird er sich dir auch nicht zeigen. Aber wenn du daran glaubst, dann schaffst du das auch.“ //Oder? Das ist doch so? Vielleicht auch nicht? Ich weiß es nicht!// Mamas Zweifel haben mich verunsichert, was man an meiner Stimme und an meinem nervösen Herumgezappel erkennen kann. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 16.11.2016 20:44

Mohnfell:

Zwar kann ich die Zweifel ihrer eigenen Worte an ihrer Stimme und Verhalten ablesen, doch ich muss trotzdem lächeln. "Du bist noch so jung und trotzdem schon so weise!", schnurre ich. Dann erhebe ich mich. "Wir sollte zurück ins Lager.", sage ich, während ich mich strecke und auf sie warte. //Hoffentlich habe ich sie nicht zu sehr damit überfordert.//  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelkuhle

von Buntkralle am 18.11.2016 15:28

Flammenjunges:

Ich schüttele meinen Kopf. „Ich bin nicht weise.“ Wiederspreche ich ihr. //Ich weiß ja selber nicht, was ich weiß…// denke ich. Ich tappe zu meiner Mutter und drücke mich an sie. „Ich hab dich lieb Mama… selbst, wenn ich weise wäre würde ich dich lieb haben…“ schnurre ich und sehe zu ihr hoch. Auf ihre Idee, zurück zugehen nicke ich. „Wer zuletzt zu Hause ist, ist eine lahme Maus!“ rufe ich und stürme los, um nicht als letzte an zukommen. Dabei lache ich, spüre den Gegenwind in meinem Gesicht und finde das Rennen einfach nur toll. Ich kenne den Weg zurück ins Lager, weshalb ich nicht den Umweg über den Nadelwald nehme.

- - > Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 21.11.2016 18:04

Mohnfell:

"Ich habe dich auch lieb!", rufe ich ihr schnurrend nach und warte einen Moment, bis ich ihr etwas langsamer folge. //Vielleicht finde ich ja Distelstern. Wir könnten zusammen jagen.// Denke ich und erinnere mich an die Zeit, als Distelstern noch eine Kriegerin war, da waren wir öfters zusammen jagen. //Und jetzt ist alles anders.// Betrübt seufze ich. "Und trotzdem werde ich mir von Minzstern nichts sagen lassen! Hier ist immer noch das Territorium dem NachtClans! Wir sind hier zu hause!", knurre ich, als ich ins Lager laufe.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelkuhle

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:29

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelkuhle

von Efeustern am 12.11.2020 20:05

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum