Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Sternenweide

von Nebelschweif am 08.01.2017 16:51

Pilzpfote:

Wegen den Schmerzen kann ich eh nicht schlafen und trotzdem erschrecke ich mich, als Rubinfeder mich plötzlich anspricht. Ich fahre hoch und ein heftiger Schmerz fährt durch meinen Körper. Erschrocken quietsche ich auf und sehe zu Rubinfeder. //Ob sie mich jetzt für unfähig hält?//, frage ich mich, doch die Kätzin sieht nicht verägert aus. Sie scheint sich sogar Sorgen zu machen.
"Mein Rücken. Ich bin ausgerutscht. Auf dem Eis.", presse ich hervon und setze mich vorsichtig hin. Für den Moment genieße ich die Gesellschaft von Rubinfeder und die stille, wäre das nicht die Kälte und der Schmerz. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 08.01.2017 19:11

Schweigend höre ich mir Dämmerlichts Worte an und als sie von den alten Clans erzählt, ist es beinahe wie früher, als ich noch ein Junges war und ständig bei meiner Großtante im Heilerbau war, um mir ihre spannenden Geschichten anzuhören. Noch immer kann ich den Duft der Kräuter riechen, wenn ich an damals denke.
Als Dämmerlicht sagt, dass es eine gute Entscheidung war, bin ich erleichtert. Noch mehr als ich dachte sogar. Mir war klar gewesen, dass ich diese Antwort brauchte, aber nicht, wie sehr wirklich. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn der SternenClan nicht hinter dieser Idee stehen würde. Ich weiß nicht, ob ich dann die nötige Kraft gefunden hätte, weiter zu machen. Dämmerlicht sagt, dass ich eine gute Anführerin sei, aber wir wissen beide, dass das nur eine Halbwahrheit ist, dennoch erleichtert mich auch die Bestätigung, dass ich als Anführer des TauClans akzeptiert werde.
Doch die Erleichterung weicht schnell von mir, als ich sehe, dass die Welt um mich herum zu verblassen scheint. "Geh noch nicht", bitte ich. "Ich hab noch so viel mehr Fragen!" Doch meine letzten Worte sind noch nicht einmal von den Lippen, da ist Dämmerlicht schon fort und mit ihr alle Katzen des SternenClans.

Antworten

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Rubinfeder am 08.01.2017 19:35

Ich höre, was Pilzpfote sagt und nicke leicht. „Unsere Heiler kriegen deinen Rücken wieder hin, mach dir da mal keine Sorgen." Miaue ich aufmunternd und mache eine Kurze Pause. Dabei bemerke ich, wie sich der junge Kater aufsetzt. „Und, Bist du das erste mal hier oben? Oder hat Efeustern dich schon öfter mit genommen." frage ich den Schüler. //Es ist besser, wenn ich ihn von seinem Schmerz ablenke, wenn er nicht dauernd an die Verletzung denkt...// weiß ich aus Erfahrung, denn auch meine Jungen hatten sich oft genug verletzt. //Pilzpfote mag zwar kein Junges mehr sein, aber das ist selbst bei erwachsenen Katzen so...//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 09.01.2017 20:25

Als ich aufwache, geht die Sonne bereits auf und obwohl ich theoretisch alles andere als geschlafen habe letzte Nacht (immerhin war ich doch gut beschäftigt in der Zeit), fühle ich mich so ausgeruht wie schon lange nicht mehr.
Munter und im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Antworten, die ich bekommen habe, springe ich auf und springe elegant von dem breiten Ast hinunter. Mein verfluchter Morgen knurrt, aber das hat Zeit, denke ich.
Und so lebensfroh wie ich schon lange nicht mehr war, frage ich: "Seid ihr bereit für den Rückweg?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Sternenweide

von Nebelschweif am 10.01.2017 09:00

Pilzpfote:

"Ja ich durft das erste Mal mit.", schnurre ich glücklich. Als Efeustern aufwacht erhebe ich mich und warte geduldig bis sie bei uns ist, auch wenn ich es kaum erwarten kann endlich wieder im Lager zu sein. //Ich werde als erstes Seeblick aufsuchen//, denke ich, aber mir macht der Rückweg trotzdem ein wenig Angst. //Ich hoffe nur, dass Efeustern nicht wieder so ein Tempo vorlegt// Trotzdem nicke ich auf ihre Frage hin und gerne hätte ich sie gefragt, ob ihr der SternenClan erschienen ist und was er gesagt hat, doch stattdessen schweige ich und hoffe, dass Rubinfeder mich nicht verrät.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 20:58.

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Rubinfeder am 10.01.2017 20:46

Ich schnurre bei der Antwort des jungen Katers und will etwas erwidern, da höre ich, wie Efeustern aus ihrem Schlaf erwacht. Sie scheint gut gelaunt zu sein, was ich an ihrem Geruch erkennen kann. //Das heißt also, es war keine schlimme Botschaft vom SternenClan…// schlussfolgere ich. Ich spüre, wie Pilzpfote aufsteht und ich erhebe mich ebenfalls. Auf Efeusterns Frage, ob wir los können nicke ich und miaue: „Ja, Wir sind bereit.“ //Aber wir sollten nicht allzu schnell gehen… Pilzpfote hat schon so genug zu leiden…// denke ich. Ich übernehme vorsichtshalber die Führung, sodass Efeustern nicht hinunterhetzt. Ich sage ihr nicht; dass sich Pilzpfote verletzt hat, wenn er es ihr sagen möchte, dann kann er das selber tun.
-->Berg

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 10.01.2017 20:59

"Also gut", sage ich und setze mich in Bewegung. Es überrascht mich ein wenig, dass Rubinfeder ungefragt die Führung übernimmt, da sie dies auf dem Hinweg nicht getan hat, aber ich habe kein Problem damit. Ich setze ihr einfach nach und bin gespannt darauf, wie ihre Orientierung so ist. Immerhin muss ich auch noch ein paar Mentoren finden, überege ich. Mal davon abgesehen ist es ohnehin immer gut zu wissen, wo die Stärken und Schwächen der Clanmitglieder liegen.
Die Nacht war kalt, vor allem hier oben auf dem Berg, daher sind mene Glieder streif und mir ist kalt, was dazu führt, dass ich bin froh bin, mich ein wenig Bewegen zu können. Wenns nach mir ginge, könnte ich sogar eine ganze Weile laufen, aber bei dem Schnee und den tiefen Abgründen und dem steilen Gefälle ist das wohl eher keine gute Idee.
Also folge ich in einem angemessenen Tempo.

--> Berg

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Sternenweide

von Nebelschweif am 10.01.2017 21:04

Pilzpfote:

//Okay, lass dir am besten nichts anmerken.//, denke ich und folge den beiden Kätzinnen. //Aber auf dem Hinweg haben sie meinen Sturz ja auch nicht bemerkt!//, lenke ich bitter ein. Doch sofort rüge ich mich selbst dafür. Weder Rubinfeder noch Efeustern sind dafür zuständig, auf mich aufzupassen! Immerhin bin ich kein Junges mehr. Ein wenig überrascht bin ich darüber, dass Rubinfeder nun die Führung übernimmt. Unsicher, sehe ich zu Efeustern, die aber jedoch nichts dagegen haben zu scheint. Ich bin erleichtert, dass wir endlich zurück kehren, auch wenn ich unendlich dankbar darüber bin, dass ich mit kommen durfte. Außerdem spricht mir das Tempo sehr zu, dass Rubinfeder vorgibt, auch wenn mein Rücken dennoch bei jedem Atemzug und Schritt schmerzt.

---> Berg 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Sternenweide

von Nebelschweif am 22.10.2018 13:04

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 12.11.2020 18:28

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum