Sternenweide

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Sternenweide

von Efeustern am 23.07.2015 20:41

Hier ist die Sternenweide, die Verbindung aller Anführer und Heiler zum SternenClan.

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:12

<--- Grenze NachtClan/ SonnenClan

Ich komme an und warte kurz auf Himmel. Mir knurrt der Margen, doch die Maus die ich rieche lasse ich fliehen.

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Himmelsegen am 07.10.2015 18:14

<---Grenze NachtClan/ SonnenClan

Ich komme hinterher gelaufen und schaue mich aufgregt um
"Oha, ist das schön hier"
*bekomme vom nieselregen einen leicht nassen Pelz*
"Naja, abgesehen vom dem wetter"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2015 18:17.

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:17

Ich nicke. "Ja... Das erinnert mich an den Tag, an dem ich hier mit Feuerseele war! Als ich zur Heilerschülerin wurde." Ich lächel und weiß, dass Feuerseele immer bei mir sein wird. "Wir sollten noch etwas warten!"

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Himmelsegen am 07.10.2015 18:22

"Stimmt. Wir könnten ja in der Zeit ein bischen reden, was meinst du?"
Ich setze mich hin und schaue sie fragend an

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:26

Ich setze mich auch hin. Ich hoffe, dass ich dieErwartungen meiner Clangefährten auch erfülle. Feuerseele hätte noch nicht sterben dürfen."

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Himmelsegen am 07.10.2015 18:38

"Mir ergeht es auch so, Lindenherz hätte noch nicht sterben sollen. Aber die beiden schauen ja jetzt vom SternenClan auf uns und sie werden unsere Pfoten leiten. Gabs bei euch schon eine Verletzung oder eine Krankheit?"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:40

"Schattenfeder hat ein Junges bekommen und als night noch im Clan war wurde sie von einem Dachs angegriffen. Aber ansonsten nur Mysticals seltsamen Husten, bei dem ich immer noch nicht weiß, woher er kam. Aber dann war er plötzlich weg! Und hast du schon jemanden behandelt?"

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Himmelsegen am 07.10.2015 18:46

"Ja habe ich und ich tue es Momentan. Abendjunges hat sich einen Wirbel angebrochen. Ich habe ihm verboten rumzutoben und ihm gesagt er soll sich so wenig wie möglich bewegen. Er versteht das natürlich fast garnicht und bewegt sich trotzdem Sinnlos. Aber für ein Junges in seinem Alter ist das schon sehr gut"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:48

(muss abendessen, komme aber wieder! dauert ca. 'ne viertel, bis halbe Stunde!) "Hach, Junges! Und wie stehts mit denn Kräutern? Habt ihr viel auf eurem Territorium? Uns mangelt es ja ein wenig an Schachtelhalm."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum