Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 06.01.2017 22:46

Mohnfell:

"Flammenjunges! Wo bist du!", rufe ich noch einmal und prüfe noch einmal die Luft. //Wieso ist dieser Vogel so komisch geflogen? Hofftenlich war der nicht auch krank!// Endlich sehe ich ihr rotes Fell durch die Bäume.
"Flammenjunges! Hier drüben!" Ich renne zu ihr und presse sie an mich.
"Mach das nicht noch einmal! Ich habe dir doch gesagt, dass du bei mir bleiben sollst! Was machst du denn auch immer!", schimpfe ich mit ihr, aber eher weil ich mir solche Sorgen gemacht habe, und nicht weil ich sonderlich sauer auf sie bin. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Buntkralle am 06.01.2017 22:57

Flammenjunges:

Als ich meine Mutter höre fange ich an zu weinen. „Mama!" rufe ich und laufe zu ihr. Ic hdrücke mich an sie und weine ihr Fell nass. „Ich... ich wollte den Vogel erlegen, ich wollte was Richtiges fangen und... und dabei habe ich mich verlaufen und... und der Vogel ist auch weg." Weine ich. Ich ziehe meinen Kopf ein, als sie mich ausschimpft, aber ich bin froh, dass sie mich gefunden hat. „Ich... ich hab dich lieb, Mama..." schluchze ich. „Können wir... können wir jetzt nach Hause, Mama?" ich hatte keine Lust mehr, ständig eine Niederlage nach der anderen zu erleben. Erst die Kranke Maus, dann die beiden entwischten Vögel... //Ich werde nie eine gute Jägerin...//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 23:04

Finster:

Ich bin erleichtert, als wir meine Nichte finden. //Ihr ist nichts passiert...// denke ich erleichtert. Das Ausschimpfen überlasse ich meiner Schwester, das ist schließlich ihr Job. //Wegen eines Vogels... Junge...// denke ich leicht Kopfschüttelnd. „Hey, ist doch alles gut Flammenjunges. Wichtig ist doch, dass es allen gut geht. Es ist dir nichts passiert und wir haben dich wieder gefunden." Miaue ich sanft. //Das war sicher ein Schock für sie... plötzlich alleine zu sein...// denke ich und erinnere mich daran, wie ich von eben auf jetzt Mutter und Schwester verloren habe. Ich sehe zu Mohn. //Aber wir haben uns wieder gefunden...//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 07.01.2017 18:54

Mohnfell:

"Schon gut. Ich hatte nur Angst um dich. Ich hatte Angst, dass dir etwas zu gestoßen ist!", miaue ich und drücke sie fest an mich. Für einen Augenblick verweile ich so, ehe ich mich von ihr löse.
"Ja, kommt lasst uns nach Hause gehen.", sage ich und blicke glücklich von Flammenjunges zu Finster. //Jetzt müsste nur noch Shadow hier sein.// Der Gedanke versetzt mir einen kurzen Stich und kurz werde ich wieder traurig, doch der Moment ist schnell vorbei. Kurz muss ich mich orientieren, da hier wirklich alles so gleich aussieht, doch dann weiß ich wo lang wir müssen.
"Wir müssen da entlang. Dort ist der Nadelwald des VeilchenClans und in diesem liegt unser Lager. Wenn wir angesprochen werden, oder eine andere Katze auf mich zu kommt, dann überlass mir das sprechen, in ordnung?", frage ich Finster, während ich mich in Bewegung setze.

---> Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 07.01.2017 19:07

Finster:

Ich sehe den beiden zu, dann entscheidet Mohnfell, dass wir in den VeilchenClan gehen. //Jetzt wird's ernst... jetzt werde ich in einen Clan aufgenommen... oder von dort vertrieben...// denke ich. Als meine Schwester meint, ich solle ihr das Reden überlassen nicke ich leicht. „Klar, du kennst ihre Förmlichkeiten ja schon..." antworte ich ihr und folge meiner Schwester. Noch immer kann ich nicht glauben, dass ich sie wieder habe. Als ich zu ihrem Jungen sehe muss ich wieder an Damon denken, der mich für ein Hauskätzchen hat sitzen lassen. Er hat Junge mit einer Kätzin, die ich hätte sein können. Ich seufze und folge Mohnfell.

 

-->Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Buntkralle am 07.01.2017 20:07

Flammenjunges:

Ich drücke mich ebenfalls an meine Mutter. //Was, wenn wirklich etwas passiert wäre? Wenn hier ein Dachs gewesen wäre? // frage ich mich und schüttele meinen Kopf. //Finster hat recht, es ist noch mal alles gut gegangen...// denke ich. Dann stehe ich auf, um meiner Mutter nicht noch einmal zu verlieren. Ich bemerke, dass Mama für einen kurzen Moment traurig wirkt. //Warum wohl?// frage ich mich. //Wegen mir? Oder vielleicht, weil wir Silver jetzt doch nicht besucht haben?// ich will noch was sagen, aber ich merke, dass die beiden schon vorgegangen sind, weshalb ich mich beeile, sie einzuholen um sie nicht erneut zu verlieren.

-->Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 12.11.2020 17:51

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum