Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:57

Hier befindet sich der geordnete Wald. Dieser besteht aus vielen Bäumen, die symetrisch in der Reihe angeordnet sind. (Baumschule)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:19.

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Destiny am 14.11.2015 12:52

Ich komme an und sehe mich um. Dann laufe ich etwas tiefer in den Wald. Nach einer Weile bleibe ich stehen und Klettere einen der Bäume hinauf. Dort setze ich mich auf einen breiten Ast und beobachte gedankenverloren die Umgebung. //Was Wolfsblut wohl gerade macht? Ach, hör doch auf, Destiny! Das bringt nichts und er will ja eh nichts von dir! Außerdem ist er eine Clankatze und du eine Einzelläuferin. Das würde eh nie gut gehen!// 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 14.11.2015 18:57

Ich laufe gedankenverloren durch die Reihen und blicke starr nach vorne. Ich will wieder in meine alte Heimat. Ich habe einfach das Gefühl ich werde hier nicht glücklich. Grimmig schlage ich einen Stein. Zu viele Clankatzen auf einem Haufen. Ich laufe weiter und mir schlägt der Geruch von warmen, frischen Blut ins Gesicht. Überrascht und neugierig sprinte ich los und bleibe an dem grauen dünnen Zweibeinerdings stehen. Was ist das? Ich untersuche dieses Ding (Drahtzaun XD) genau und kann kein Ende entdecken. Was ist das denn? Plötzlich nehme ich den Blutgeruch wieder war und entdecke ein riesengroßen Feldhase verfangen in diesem Ding ein paar Schwanzlängen neben mir. Neugierig schnubbere ich an ihm und überlege. Krank ist es nicht und frisch riecht er auch. Warum sollte ich ihn dann nicht essen. Mit geschickten Bewegungen befreie ich den schlaffen Körper und zerre ihn in den Schutz eines Baumes und fange an genusslich zufressen.

(Oh Gott soviel Drama um ein Feldhase XD)

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Unglueck am 14.11.2015 19:05

<---Fluss

Ich komme her und schaue mich neugierig um, ich sehe die Katzen und denke nach.
//Sollte ich wegrennen? Nein, ich ignoriere sie einfach....//
Ich laufe ohne die Katzen weiter zu beachten weiter und schaue mich um.
//Hier gehe ich das nächste Mal zum Jagen hin. Ein schöner Ort//

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 14.11.2015 19:22

Ich blicke auf und entdecke eine kleine Gestalt nicht weit von mir entfernt.
Hey du bleib doch du scheinst ziemlich mager zusein

(Haha bester Grund jemanden anzusprechen XD)

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Unglueck am 14.11.2015 19:32

Ich ignoriere Knochen geschickt.
//Hmmm..... ob ich hier auch mal Kräuter für den Notfall sammeln sollte? Nein, es bringt ir nichts in der Scheune Kräuter zuhaben wenn ich mich woanders verletzte....//

(Ja XD)

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 14.11.2015 20:14

Ich schnurre entzückt und wende mich wieder meinem Hasen zu und denke laut.,,Na dann esse ich es alleine."

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Destiny am 14.11.2015 22:07

Unbemerkt sitze ich über den Beiden auf dem Baum und beobachte sie belustigt schnurrend.
(Haha Stalkertime xD)
Dann springe ich elegant vom Baum und lande geschickt zwischen den Beiden Katzen. 
"Hey!", grinse ich. 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 14.11.2015 22:13

Ich schaue zu Destiny und knuffe sie in die Seite,, Na auch mal da."

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Destiny am 14.11.2015 22:15

Ich lache. "Klar doch!" Ich sehe mich um. "Und? Was macht ihr so?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum