Kinderstube

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Wildtiere

98, male

Posts: 23

Re: Kinderstube

from Wildtiere on 11/12/2020 08:06 PM

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Reply

Sonnenfeder
Admin

20, female

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 308

Re: Kinderstube

from Sonnenfeder on 10/21/2018 11:27 PM

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Reply

Sonnenfeder
Admin

20, female

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 308

Re: Kinderstube

from Sonnenfeder on 04/24/2017 08:01 PM

<------Lager

Ich komme leise in den Bau und schüttele kurz mein Fell aus. "Hallo...", miaue ich vorsichtig und schaue mich um. Als ich Wolfpfote entdecke, tappe ich zu ihm und setze mich dazu. Ich streiche leicht mit dem Schwanz über den Boden und mustere Flammenjunges etwas besorgt. "Wie geht es dem Kleinen...?", frage ich leise. Ich beuge mich zu dem Jungen herunter und beschnuppere es vorsichtig. //Hoffentlich geht es ihm besser... Es wirkt immernoch erschöpft, aber womöglich braucht es zumindest keine Kräuter mehr... wobei ich trotzdem vorsorgen und ihm noch einmal welche geben sollte...//

Reply

Wolfpfote
Deleted user

Re: Kinderstube

from Wolfpfote on 03/04/2017 10:33 PM

Stumm sehe ich zu Mohnfell. Als sie sagt, sie gehe jagen will ich aufspringen, sie anschreien, was das soll und das Flammenjunges ihre Mutter brauchen wird, wenn sie aufwacht. Doch stattdessen ziehe ich die kleine Kätzin noch näher zu mir. Als ich höre, dass Mohnfell meinen Vater fragen wird sehe ich sie noch immer nicht an. „Versuch ihn nicht zu zerfetzen…“ murmle ich. Dann geht Mohnfell aus dem Bau, kurz danach auch Löwenjunges. Ich will noch etwas sagen, lasse es dann doch. Ich schiebe die Beute etwas weg und lege mich um die beiden Kätzinnen. //Hoffentlich wacht Flammenjunges bald auf…// denke ich.

Reply

Loewenjunges
Deleted user

Re: Kinderstube

from Loewenjunges on 02/18/2017 08:27 PM

Ich nicke leicht, doch ehe ich hinaus gehen kann kommt Mohnfell herein und meint, sie gehe jagen. Ich lasse meine Schultern hängen. //Dann kann ich wohl doch nicht raus gehen...// ich sehe der Kätzinn nach. //Ach, ich mache es trotzdem! Ich bin schon groß, ich kann das auch selbst!// denke ich und stehe auf. //Sturm ist tot... deine Mutter hasst dich... Flammenjunges mag dich nicht... // denke ich. //Du bist schon immer auf dich gestellt, aber warum!? Vielleicht... weil du ein Pechbringer bist? Weil du Unglück verbreitest, wohin du auch gehst?// flüstert die Stimme. Ich schüttele meinen Kopf. //Nein, nein nein... Achja? Und der Dachsangriff? Da war nicht meine Schuld! Sicher?// Ich laufe aus der Kinderstube, in der Hoffnung meinen Gedanken entkommen zu können.

-->Lager

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 02/13/2017 08:22 PM

Mohnfell:

<---- Lager

Ich komme herein und gehe direkt zu Flammenjunges und Wolf. Ich lege vor dem Kater das Eichhörnchen ab und miaue:
"Hier für euch. Teilt euch das, vielleicht hat Flammenjunges ja Hunger wenn sie aufwacht.", denke ich und zucke nervös mit dem Schweif. //Wolf wird mich zerfetzen, wenn ich ihm jetzt sage, dass ich jagen gehe.//, denke ich und gehe erst einmal zu Flammenjunges, die noch tief und fest schläft.
"Ruh dich schön aus, meine Kleine. Deine Mama ist bald wieder da, solange bleibt, aber Wolf bei dir. Du musst gesund werden, hörst du?", murmle ich ihr ins Ohr und lecke über ihr Köpfchen. Dann sehe ich zu Wolf. //Okay, vielleicht gibt es ja eine Lösung, so dass er mir jetzt nicht den Kopf abreißt, wenn ich jagen gehe.//, denke ich, doch mein Plan, gefällt mir ganz und gar nicht.
"Die Pflicht ruft, ich muss jagen, Distelstern braucht eine Jagdpatrouillie, aber weißt du was, bisher besteht diese nur auch NachClan-Katzen, ich denke, ich werde... //den dämlichsten Fellball aller Zeiten fragen// ...Wolfsblut fragen, vielleicht hat er ja lust mit zu kommen.", miaue ich zu Wolf. Ich sehe noch ein letztes Mal zu meiner Tochter, ehe ich den Bau wieder verlasse.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Schneepfote
Deleted user

Re: Kinderstube

from Schneepfote on 02/08/2017 01:43 PM

Ich freue mich irgendwie, als Mohnfell die Kinderstube verlässt. //Wenigstens glaubt sie nicht, wir würden ihrem Jungen etwas zu Leide tun...// denke ich und sehe Sonnenfeder zu, dann schaue ich zu dem Jungen mit der Wunde im Gesicht. //Wo hat der Kleine das her?// frage ich mich erneut. //Es scheint ihn nicht zu stören... aber das muss doch weh tun?// wundere ich mich. Ich schüttele leicht meinen Kopf. Als Sonnenfeder die Kinderstube verlässt folge ich ihr zaghaft. „Sie wird schon wieder auf die Pfoten kommen." Miaue ich vorher noch zu Wolfpfote. //zumindest hoffe ich das...// füge ich in Gedanken hinzu.

-->Lage-->Heilerbau

Reply

Wolfpfote
Deleted user

Re: Kinderstube

from Wolfpfote on 02/07/2017 09:33 PM

Ich sehe Mohnfell nach, als diese den Bau verlässt, mit dem Vorwand, Frischbeute zu holen. Als Löwenjunges fragt, ob ich mit ihm raus gehen möchte sehe ich von ihm zu Flammenjunges und wieder zurück zu Löwenjunges. „Ich würd gern bei Flammenjunges sein, wenn sie aufwacht. Du kannst gerne raus gehen, Mohnfell wird sicher auf dich aufpassen, während du das Lager erkundest." //Und Mohnfell reißt mir nicht den Kopf ab, dafür, dass ich ihre Tochter mit Fremden alleine lasse...// füge ich in Gedanken hinzu, spreche das aber aus Respekt und Höflichkeit gegenüber den beiden Heilern nicht aus.//Ich hab ja nichts gegen sie, aber Mohnfell scheint jeden zu hassen, der nicht aus dem NachtClan kommt und kein Junges ist...// Ich nicke, als Sonnenfeder meint, es solle immer einer bei Flammenjunges bleiben.

Reply

Sonnenfeder
Admin

20, female

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 308

Re: Kinderstube

from Sonnenfeder on 02/07/2017 07:22 PM

Während die anderen wieder reden, schiebe ich die übrigen Kräuterreste zusammen und versinke in meinen Gedanken. //Ich flehe, dass es gut geht... Ohne Katzenminze, oder anderen stärkeren Kräutern gegen den Husten könnte es knapp werden, doch...// Ich hebe den Kopf und schaue kurz zu Flammenjunges. //...ich werde mein bestes geben. Ich will keine weitere Katze sterben sehen, wo doch auch schon so viele in der letzten Zeit von uns gegangen sind...!// Ich blicke die übrigen Katzen in der Kinderstube an und miaue leise: "Flammenjunges wird viel Ruhe brauchen. Aber lasst immer jemand in der Kinderstube, der aufpasst und mir oder Schneepfote augenblicklich Bescheid geben kann sobald etwas passiert." Ich hebe die Kräuter auf und nicke allen kurz zum Abschied zu, bevor ich mich zum Gehen wende und Schneepfote mit einem Schwanzwinken andeute, mir zurück in unseren Bau zu folgen.

---->Heilerbau

Reply

Loewenjunges
Deleted user

Re: Kinderstube

from Loewenjunges on 02/05/2017 11:50 PM

Stumm beobachte ich das Geschehen in der Kinderstube. Ich sehe zu den beiden Kätzinnen, welche Flammenjunges untersuchen und ihr Kräuter geben. //Sie sind sicher die neuen Heiler... ob sie einen ähnlichen Charakter wie Blauseele haben?// frage ich mich. //Blauseele ist tot... sie kommt nicht wieder... ebenso wenig wie Sturmjunges... // Ich senke meinen Blick zu Boden, erst Mohnfells Bewegung reißt mich aus meinen Trübseeligen Gedanken. „Wolf, wollen wir auch raus gehen? Flammenjunges braucht sicher Ruhe..." Schlage ich dem älteren Kater vor. Vielleicht möchte ich das, weil zu viele Erinnerungen an meinen Bruder hier versteckt sind, vielleicht, weil ich einfach nur frische Luft brauche, oder weil ich wirklich Flammenjunges Ruhe gönnen möchte.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum