Kinderstube

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kinderstube

von Efeustern am 23.10.2016 14:04

Hier befindet sich die Kinderstube des VeilchenClans.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 07.11.2016 18:36

Flammenjunges:

Ich wache gähnend auf und schaue mich erstmal um. Ich entdecke die neue, Minzjunges, entscheide abern sie lieber in Ruhe zu lassen. //Sie hat ihren Bruder... Nachtjunges? verloren und redet kaum... wo ist Mama?// da fällt mir auf, dass meine Mama gar nicht hier ist. //Hat sie mich allein gelassen?// ich sehe schon meine Mama, draußen im Lager liegend, tod. Sofort soringe ich auf und renne hinaus.

-->Lager 

Antworten

Loewenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Loewenjunges am 18.11.2016 23:40

Müde wache ich auf. Ich erinnere mich kaum, was passiert ist, bis mir die neuen auffallen. //Stimmt, die Clans haben sich zusammen geschlossen... wegen den Dachsen...// ich sehe für einen kurzen Moment die schwarz-weißen Kreaturen vor meinen Augen und erschaudere. //Wo ist Sturm? Wo ist mein Bruder!?// frage ich mich und sehe mich um. "Sturm?" Frage ich laut. //Wo könnte er nir sein?// ich erinnere mich, wie Blauseele mich beschützt hatte, dann aber von einem Dachs getötet wurde, irgendwie bin ich dann bewusstlos geworden... die Clans haben sich zusammen geschlossen, da war ich wieder wach, bin aber schnell wieder eingeschlafen. Noch immer bin ich extrem müde, dich ich strecke mich. //Er wird doch nicht Blauseele gefolgt sein... oder doch?// frage ich mich besorgt

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolfsblut am 09.12.2016 07:44

Ich betrete die Kinderstube. Eines der Jungen aus dem ehemaligen NachtClan ist bereits wach. „Hallo.“ Begrüße ich den jungen Kater freundlich. "Ich bin Wolfsblut, aus dem ehemaligen HeideClan. Ich wollte mal nach euch schauen. Wie heißt du denn?“ Ich sehe den Kater an, kann aber in meinen Augenwinkeln Minzjunges sehen. //Sie ist sicherlich verängstigt und enttäuscht… ob sie mir noch vertraut? Ich hab ihr versprochen, dass ich Wolkensturm zurück bringe, ich habe ihr versprochen, dass sie Nachtjunges nicht verliert… jetzt sind sie beide Tod…// denke ich, doch ich sehe den jungen Kater weiterhin an. //ich hoffe, sie wird mir jemals verzeihen können…// 

Antworten

Loewenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Loewenjunges am 09.12.2016 07:51

Ich sehe auf, als der Fremde kommt. „Hallo Wolfsblut.“ Miaue ich. „Ich bin Löwe. Hier ist alles in Ordnung, aber… hast du meinen Bruder, Sturm, gesehen? Ich mache mir sorgen um ihn, wir sind schon mal getrennt worden, das war schrecklich, doch… seit dem Kampf weiß ich nicht, wo er sein könnte… nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist!“ Ich erinnere mich, wie ich unter der Erde lag, neben meinen toten Geschwistern… ich erschaudere. //Das war das schlimmste, was ich je erlebt hab…// Ich sehe den Kater etwas genauer an. //Er wirkt abwesend… oder bilde ich mir das nur ein?// überlege ich. 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolfsblut am 20.12.2016 18:05

Ich konzentrire mich auf Löwe und versuche, mich vorerst seinem Problem mit dem vermissten Bruder zu widmen. „Tut mir leid, Ich habe noch keine anderen Jungen gesehen. Wie sieht dein Bruder denn aus?" frage ich das Junge. //Dann sind er und sein Bruder keine ClanKatzen? Oder weiß er einfach nicht, dass es „Sturmjunges" heißen müsste?// frage ich mich. „Wer ist denn deine Mutter, vielleicht ist er ja bei ihr?" schlage ich vor. //Wollen wir es hoffen... ein weiteren Verlust können wir uns nicht leisten...// denke ich. //Wenigstens scheint der Junge gesund zu sein und keine Krankheiten zu haben... warum sind die Jungen eigentlich alleine? Hatte der NachtClan keine Königinnen? Aber... Mohnfell ist doch da? Wo ist sie und warum passt sie nicht auf die Jungen auf?// frage ich mich selbst.

Antworten

Loewenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Loewenjunges am 22.12.2016 19:49

Ich überlege einen Moment. „Hm... also, Sturm ist ein sehr kleiner Kater, mit kurzem, dichten, weichen grauem Fell. Seine Beine sind relativ kurz und er hat kleine, hell rosa Pfoten..." ich überlege weiter. „Er hat breite ausgeprägte Schultern und einen großen Kopf mit einem flachen Gesicht. Seine Ohren sind sehr klein und stark abgerundet. Sein Schweif ist sehr lang..." ich muss wieder überlegen. „In seinem Gesicht hat er eine kleine Narbe und er läuft meistens geduckt." //Hm... noch etwas? Achja, seine Augen!// fällt mir ein. „Er hat eisblaue Augen, die eng beieinander stehen. Sein Nasenrücken ist breit und seine Nase hell rosa... und an den Seiten seines Gesichts kann man die Knochen sehen."
Als er nach unserer Mutter fragt halte ich inne. //Sie hat uns den Abhang hinunter gestoßen...// ichschüttele leicht meinen Kopf. „Unsere... unsere Mutter wollte uns nicht mehr, desshalb sind wir nun hier..." erkläre ich ihm knapp.

Antworten

Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolfpfote am 29.12.2016 13:20

Wolfpfote:

-->Schülerbau

Als ich die Kinderstube betrete fallen mir sofort der HeideClan Kater und Löwenjunges auf. Na toll, ausgerechnet jetzt muss natürlich mein Vater hier sein! denke ich leicht verärgert. Ich höre, was Löwenjunges sagt und mein Ärger verschwindet. "Sturmjunges? Hat man es dir noch nicht gesagt?" frage ich. Na toll, kannst du nicht ein wenig taktvoller mit ihm umgehen? Er hat seinen Bruder verloren und weiß es noch nichteinmal! tadele ich mich selbst. "Löwenjunges, ich... also... Sturmjunges ist tod... er hat den Dachsangriff nicht überlebt..." erkläre ich ihm. Was soll ich sonst sagen?! "Es tut mir leid, Löwenjunges, wirklich..." Ich erwarte, dass er jetzt sauer ist, mich anschreit, verzweifelt oder irgendwas in der Art tut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2016 13:21.

Loewenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Loewenjunges am 07.01.2017 07:26

Zuerst freue ich mich über Wolfpfotes Anwesenheit und begrüße ihn schnurrend – da erzählt er mir von Sturms Tod. „Was? Er… er kann nicht tot sein!“ ich springe schockiert auf. „Das kann nicht dein Ernst sein! Wolf das… das geht nicht! Ich kann nicht meinen Bruder verloren haben!“ //Bin jetzt… bin jetzt nur noch ich da? Meine Geschwister… alle tot…// ich beginne zu weinen und breche zusammen. Zuckend bleibe ich liegen. //Sturm…// denke ich „Warum? Warum?“ weine ich leise und verzweifelt. „Ich kämpfe mich doch auch durch, ich bin doch auch da!“ flüstere ich mit einem leicht vorwurfsvollem Ton. „Sturm…“ weinend liege ich am Boden.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolfsblut am 07.01.2017 21:22

Ich sehe zu meinem Sohn, als dieser hereintritt, doch ich sage nichts weiter. Ich höre die Nachricht meines Sohnes mit Sorge um den Jungen Kater, der seinen Bruder verloren hat. Ich muss unweigerlich zu meiner Nichte sehen, dann sehe ich wieder zu Löwenjunges. „Es tut mir leid, Löwenjunges." Miaue ich, weiß jedoch, dass meine Worte kaum helfen. //Das ist jetzt schon das zweite Junge, dass du enttäuschen musstest...// denke ich. //Und schon wieder ein Junges, welches tot ist...// „Ich... ich geh wieder..." murmle ich nur und drehe mich zum Ausgang der Kinderstube. Im Vorbei gehen sehe ich zu Wolfpfote, dann trete ich ins Lager.

 

-->Lager

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum