Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 12.01.2017 21:24

Bärenkralle:

Ich nicke zustimmen und schüttel dann ein wenig verzweifelt den Kopf. Bis die sich vertragen, muss aber noch einiges geschehen, denke ich. Einen Moment scheint Finster in Gedanken versunken zu sein, doch dann schmunzelt sie auf einmal. Fragend sehe ich sie an, neugierig, was wohl so witzig ist. Auf ihre letzte Frage hin, schüttele ich den Kopf. Auch wenn es schon eine sehr lange Zeit her ist, dass ich zum NachtClan stieß, wo werde ich es doch nie vergessen, dass ich nicht hier geboren wurde. Nicht, weil der NachtClan mir meine Vergangenheit vorgeworfen hat, sondern weil mich die Zeit vor den Clans maßgebend geprägt hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2017 21:25.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 12.01.2017 21:36

Finster:

Ich bin froh, dass er mir weiterhin antwortet. Auch glaube ich zu wissen, was er sagen würde, wenn er sprechen würde. Zumindest einige Bruchstücke davon. „Dann warst du also vorher auch Streuner." Miaue ich und ziehe eine Augenbraue hoch. //Also das hätte ich nicht gedacht...// „Warst du vor meiner Schwester hier?" Frage ich dann. //Kannte er diese Shadow? Waren sie Freunde? Oder gingen sie sich aus dem Weg, so wie die meisten Streuner im Zweibeinerort? Kannte er Mohnfells Gefährten? Wie ist dieser so gewesen? Hat er Mohnfell gut behandelt?// Mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum, aber ich stelle sie nicht, zumindest noch nicht.

Antworten

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schneepfote am 13.01.2017 08:41

-->Wald

Ich komme ins Lager gehuscht. Kurz sehe ich zurück, um zu sehen, wo Sonnenfeder bleibt. //Ich sollte wenigstens sehen, was das Kleine hat, wenn ich keine Ahnung habe kann ich immer noch Sonnenfeder holen...// denke ich und gehe durch das Lager. Ich bemerke zwar Bärenkralle und Finster bei unserer Anführerin, weiß aber nicht, dass Finster eigentlich noch gar nicht dazu gehört. Ich bin nicht so gut im Gesichter merken und da ich es hier mit völlig neuen Katzen zu tun habe sind mir die meisten sowieso unbekannt. //Okay, krankes Junges, das so um die 6 Monde alt ist... dann lasst mich mal sehen...// denke ich und schlüpfe in die Kinderstube.

-->Kinderstube 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.01.2017 17:32

Bärenkralle:

Ich nicke wieder zwei Mal auf Finsters Fragen. Sie scheint gern zu reden, denke ich, vor allem wirkt sie neugierig. Aber das stört mich nicht, denn aus mir ist ohnehin nicht viel raus zu kriegen. Eigentlich bin ich ein recht offener Kater, nur einige Details aus meinem Leben - aus meiner Vergangenheit besser gesagt - würde ich keiner Katze anvertrauen, aber da ich nicht spreche, erübrigt sich das sowieso. Denn für meine Geschichte würde man definitiv einige Wörter brauchen.
Eine kleine weiße Katze kommt ins Lager gehuscht und verschwindet in der Kinderstube. Nachdenklich sehe ich ihr nach und hoffe, dass es Flammenjunges gut geht.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 14.01.2017 08:31

Finster:

//Dann kennt er sie länger als ich…// wird mir schmerzlich bewusst. Ich will etwas sagen, da huscht eine kleine weiße Kätzin ins Lager und verschwindet in dem selben Bau, wie meine Schwester. „Wer ist das?“ meine andere Frage, ob die Kätzin etwas böses vorhat lasse ich aus – Bärenkralle hätte sie bestimmt aufgehalten, wenn sie nicht zum Clan gehören würde… oder? //Er könnte mit der Kätzin gemeinsame Sache machen…// überlege ich und sehe ihn wieder an. //Nein, das würde er nicht tun, er würde Mohnfell nicht in Gefahr bringen… das könnte er gar nicht… oder?// ich schüttele leicht meinen Kopf. //Sei nicht so paranoid, Finster, du kannst den Katzen hier vertrauen…//

Antworten

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schneepfote am 14.01.2017 17:31

Ich beeile mich, durch das Lager zu gehen, ohne angehalten zu werden von den anderen Katzen. //Hoffentlich mache ich das Richtige... wo ist nur Sonnenfeder? Ich hoffe, sie kommt bald zurück... ich schaffe das nicht alleine!// denke ich, leicht verzweifelt. Als ich wieder Bärenkralle und Finster bemerke. Schnell wende ich mich wieder ab. //Okay, du musst dich auf das Wesentliche konzentrieren... solange Sonnenfeder nicht da ist MUSS ich für sie einspringen... Flammenjunges stirbt sonst noch!// ich beschleunige meinen Schritt um schneller im Heilerbau anzukommen. //Ich wird das schon hinkriegen... // hoffe ich, ehe ich im Heilerbau verschwinde.

-->Heilerbau 

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 14.01.2017 23:55

---->Wald

Auch als ich im Lager ankomme, mäßige ich meinen Schritt kaum. Ich sehe noch meine Schülerin in der Kinderstube verschwinden, und muss einem Krieger knapp ausweichen da ich mit den Gedanken bereits wieder abgedriftet bin. Vom Kräutersammeln habe ich noch einige Kräuter im Maul, die ich schnell in einer Mulde verstecke, bevor ich hastig zur Kinderstube gehe, darauf bedacht mich nicht mehr durch sich in meinem Kopf abspielende Horrorszenarien ablenken zu lassen um mich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. //Bitte, SternenClan... lass es nichts zu schlimmes sein, lass uns dieses Junge retten können!// flehe ich innerlich immer wieder, während ich in dem Bau verschwinde.

---->Kinderstube

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 15.01.2017 12:02

Bärenkralle:

Ich rolle innerlich mit den Augen, da ich Finsters Frage nicht wirklich beantworten kann. Um Heilerin darzustellen bräuchte ich eine umwerfende pantomimische Performance, die ich hier ehrlich gesgt nicht an den Tag legen möchte. Also deute ich einfach nur auf den Heilerbau, obwohl Finste unmöglich Wissen kann, dass es sich bei diesem Bau um dein Heilerbau handelt. Ich glaube, dass die Heilerinnen die Katzen waren, deren Geruch ihc im Wald vorhin wahrgenommen habe. Die kleine weiße kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß, dass sie aus dem SonnenClan kommt und, dass sie die Heilerschülerin von Sonnenfeder ist, die ehemals Heilerin im HeideClan war. Ich hatte nie viel mit ihr zu tun, habe sie nur hin und wieder gesehen. Ich beobachte sorgenvoll wie beide Katzen durchs Lager laufen und wieder in der Kinderstube verschwinden. Sorgenvoll sehe ich ihnen nach und bete zum SternenClan, dass nichts schlimmes sein möge.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 15.01.2017 21:05

Minzstern:

(nicht wundern, ich soll Minzstern eine Weile vertreten, habt erbarmen, wenn es noch nicht 100 % Minzstern ist^^ )

Ich schaue dem Streit der beiden ehemaligen Stellvertretern hilflos zu. //Ich werde die beiden wohl bestrafen müssen…// denke ich. //Beide müssen lernen, mit einander klar zukommen…// weiß ich. Dennoch würde ich Wolfsblut nur ungern bestrafen. Als unsere Heiler herein kommen und die Fremde fragt , wer das ist wende ich zum ersten mal das Wort an sie. „Das sind unsere Heiler.“ Ich nicke ihr zu. „Finster, richtig? Tut mir leid, dass ich so lange brauchte. Du möchtest dich also unserem Clan anschließen?“ frage ich die Schwester Mohnfells. //Sie könnte wirklich eine Bereicherung für unseren Clan sein… doch es bleibt abzuwarten, wie loyal sie ist…// weiß ich.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 16.01.2017 00:46

Finster:

Verwirrt sehe ich zu dem Bau. //Was will er damit nur sagen?// frage ich mich, und will etwas genauer nachhaken, da mischt sich plötzlich die Anführerin ein. Ich zucke leicht zusammen, da ich ihr den Rücken zugedreht hatte. Jetzt sehe ich sie wieder an. //Heiler also… dann werden sie helfen…// denke ich. Als die Kätzin fragt, ob ich mich wirklich dem Clan anschließen möchte nicke ich und miaue: „Ja, es ist mein Wunsch, dem VeilchenClan beizutreten. Ich kann sowohl jagen als auch kämpfen und könnte euch also behilflich sein.“ Erkläre ich schnell, da ich nicht von ihr verstoßen werden möchte.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum