Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneepfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schneepfote am 23.11.2016 21:51

Ich sehe verwundert zu dem Jungen. "I...ich..." stottere ich, bringe aber nicht mehr heraus. Als dann auch noch die Mutter hinzu kommt mache ich mich auf einen psychischen Angriff gefasst, doch sie ist eigentlich ganz nett. Ich nicke leicht. "Ja, die... die bin ich" stammele ich, da kommt auch schon Sonnenfeder aus dem Bau heraus. Darüber bin ich froh, schließlich weiß ich, dass sie als Heilerin mich eher weniger angreifen wird. "Git, ich wollte nach nützlichen Kräutern sammeln, aber wenn du wach bist könnten wir das zusammen machen?" Schlage ich vor. //Sue weiß wenigstens, was wir brauchen, und sie kennt mehr Kräuter, viiel mehr Kräuter als ich.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 23.11.2016 22:16

Flammenjunges:

Ich bin froh, dass meine Mutter bei mir ist und mir zur Seite steht, mich vor der Geisterkatze beschützt. Ich frage sie leise, so leise, dass nur Mama mich hören kann: „Wird sie mich töten?“ //Würde sie das tun?// frage ich mich, dabei steigt Angst in mir auf. //könnte Mama gegen sie gewinnen?// überlege ich und schaue mir die Geisterkatze und dann Mama, dann wieder die Geisterkatze ganz an. //Mama scheint stärker zu sein…// überlege ich. //Aber die andere hat sicher Magie…// ich sehe wieder zu Mama. //Mama sicherlich auch… schließlich hat sie gegen Dachse gekämpft…// diskutiere ich mit mir.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.11.2016 14:03

Mohnfell:

"Wieso sollte sie das tun?", frage ich entsetzt und spanne mich an. //Was hat diese Kätzin gemacht?//, frage ich mich und fixiere die Kätzin wie ein Stückbeute, doch sie hat sich bereits zu Sonnenfeder gedreht und redet mit ihr. //Mohn, du musst aufhören hinter jedem Wort und jeder Bewegung eine Gefahr zu sehen.//, ermahne ich mich selbst und wende mich Flammenjunges zu. "Bestimmt nicht. Sie ist Heilerschülerin und nur Sha..." Ich breche ab und ein fürcherlicher Schmerz geht durch meinen Körper. //Shadow kann gar nicht mehr töten. Sie ist tot!// Ich bohre meine Krallen in den Boden und unterdrücke versuche einen Schrei zu unterdrücken, doch es gelingt mir nicht. Deshalb verlässt ein komisches Geräusch mein Maul. //Nein, nein, nein! Jetzt bin ich ganz alleine!//, denke ich aufgebracht. //Jetzt ist niemand mehr da, aus meiner Familie!// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 24.11.2016 19:52

Flammenjunges:

Ich sehe entsetzt, wie meine Mutter eine Art Anfall erleidet. Ich weiß nicht, was ich tun soll. „Mama, Mama, was ist los mit dir?“ frage ich sie besorgt. Ich drücke mich an sie. „Mama…“ ihre Laute jagen mir Angst ein, ich lege meine Ohren an. „Mama, ich bin da… du brauchst… du brauchst keine Angst mehr haben. Ich bin da, ja?“ versuche ich ihr zu zureden. //Was hat sie nur? Macht die Geisterkatze etwas? Hat sie Mama etwas angetan? Hat sie sie vergiftet? Hat sie sie verzaubert?// frage ich mich besorgt. „Mama, bleib stark, ich werde Hilfe holen, ja?“ ich warte, dass sie etwas sagt oder tut.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.11.2016 20:02

Mohnfell:

//Du bist allein! Ganz allein!//, sagt eine Stimme in meinem Kopf immer wieder, während sich mein Herz wieder schmerzvoll zusammen zieht. //Meine Mutter ist tot! Scherbe ist tot! Shadow ist tot! Alle tot!// Flammenjunges Wort dringen nur langsam in meine Ohren und ihre Bedeutung verfliegt so gleich, doch ihr besorgte Miauen reißt mich endlich wieder in die Realität zurück. Mirist übel und alles scheint sich zu drehen, doch habe mich endlich wieder unter Kontrolle. Ich hole tief Luft und seufze.
"Ich...es geht schon.", murmle ich und setze mich hin. //Ich habe niemanden mehr.//, traurig lasse ich den Kopf hängen. //Nein, ich habe Flammenjunges!//, entschlosse blicke ich meine Tochter an.
"Es tut mir leid, Kleines. Mir geht es gut.", miaue ich mit kräftiger Stimme und hoffe, dass ich sie beruhigen kann.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 24.11.2016 21:51

Flammenjunges:

Ich sehe mit großen Augen zu meiner Mutter hoch. In ihnen spiegelt sich meine Angst um meine Mutter wieder. „Mama, was… was hattest du?“ frage ich. „Mach das nicht nochmal, bitte, das… das macht mir Angst.“ Ich drücke mich an meine Mutter. //Ich hab Angst… dass sie geht, mich verlässt oder dass sie anders wird…// „du sollst mich nicht vergessen!“ miaue ich und vergrabe mein Gesicht in ihrem Fell. „Du sollst mich nicht alleine lassen…“ murmle ich in ihr Fell. Ich kann nicht verhindern, dass ich anfange zu weinen. //Ich will nicht alleine sein…// denke ich. //Ich will meine Mama nicht verlieren…// „Ich hab dich doch lieb“ schluchze ich in ihr Fell. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 25.11.2016 17:49

Mohnfell:

Als sich Flammenjunges angstvoll an mich presst, steigen Schuldgefühle und eine altbekannte Stimme in mir auf. //Du bist eine schlechte Mutter!//, ruft sie. Doch ich ignoriere sie und seufze.
"Ich habe dich auch so lieb, du weißt gar nicht wie sehr.", schnurre ich ihr ins Ohr. "Und ich werde dich niemals alleine lassen." Ich atme tief ein und aus. //Soll ich es ihr sagen?//
"Ich...ich habe grade einfach nur an meine Schwester, deine Tante gedacht.", füge ich noch hinzu und in meiner Stimme schwingt Traurigkeit mit. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 25.11.2016 19:08

"Gerne, das hatte ich vor!", schnurre ich und lächele sie dann an. "Und es ist sehr gut, dass du bereits selber daran gedacht hast, Kräuter sammeln zu gehen!" Ich nicke kurz den anderen Anwesenden zur Begrüßung zu und hebe dann meinen Blick zum Himmel, wo ich sehe dass die Sonne bereits kurz davor ist unterzugehen. Ich sehe wieder meine Schülerin an. "Dann müssen wir uns wohl beeilen und zunächst die wichtigsten Kräuter sammeln. Morgen erkläre ich dir dann ihre nähere Verwendung und wir können vielleicht noch ein paar weitere sammeln", erkläre ich meinen Plan und stehe auf. Ich deute Schneepfote mit einem Schwanzwedeln an, mir zu folgen, und tappe dann zum Lagerausgang.

Antworten

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schneepfote am 25.11.2016 22:28

Ich nicke aufgeregt. „Einige kenne ich auch schon, zum Beispiel Ampfer und Ringelblume, sie werden bei Kratzer und Bisswunden eingesetzt, außerdem brauchen wir dazu auch Spinnenweben." Das waren die einzigen „Krankheiten", die ich behandeln konnte... leider... erinnere ich mich und meine Stimmung trübt sich etwas. Aber jetzt werde ich meine Ausbildung richtig anfangen! Denke ich, was meine Stimmung wieder etwas anhebt. „Und Huflattich, der hilft bei Atemnot." Füge ich hinzu. Als meine Mentorin mir bedeutet, ihr zu folgen springe ich auf und folge ihr. Jetzt beginnt meine Ausbildung wirklich... denke ich. Es gibt nur den Blick nach vorne... kein zurück...

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 26.11.2016 19:12

Ich schnurre leise, als meine Schülerin mir schon stolz erzählt welche Kräuter sie schon alle kennt. "Das stimmt alles! Du weißt ja schon einiges." Ich lächele ihr ermutigend zu, um sie so noch stärker zu motivieren. Dann schüttele ich mich noch einmal, um mein immernoch sehr zerstrubbeltes Fell- ich habe einen sehr hartnäckigen Pelz, der gerne mal gefühlte zehn Aufforderungen braucht bis er so liegt wie er liegen soll- halbwegs in Ordnung zu bringen und laufe danach zwar schnell, aber so dass Schneepfote noch gut mithalten kann durch den Lagerausgang, während ich im Kopf bereits die Kräuter durchgehe die wir benötigen könnten. //Auf jeden Fall Ringelblume, Spinnenweben, Mohnsamen... Und dann noch Binse, Borretsch- für den Fall-... Und jetzt wo es auf die Blattleere zugeht, sollten wir auf jeden Fall einen Vorrat an Huflattich, Katzenminze, Frauenminze und möglichst auch Traubenkraut anlegen... Das sollte dann zunächst reichen. Aber bald müssen wir auf jeden Fall nochmal Kräuter sammeln... uns fehlen noch so viele...//

------>Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 19:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum