Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:14

Mohnfell:

"Super!", schnurre ich und freue mich auf eine richtige Jagd, mit meinen Clan-Kameraden, die schon seit ewigen Monden zu meinem Clan gehören. //Sie waren beide schon vor mir hier.//, denke ich leicht lächelnd und hebe die Beute auf. //Hoffentlich schläft Flammenjunges noch und hoffentlich geht es ihr dann besser!//, sofort bin ich wieder besorgt, um meine Tochter, trotzdem könnte ich mich nicht dazu durchringen, noch länger in der Kinderstube zu hocken. //Dafür bin ich einfach nicht gemacht.// Ich werde Wolfsblut einen verächtlichen Blick zu, als ich an ihm vorbei gehe. //Kann ich ihn hier lassen, obwohl mein Junges ihm dann schutzlos ausgeliefert ist?// Ich seufze und verschwinde in der Kinderstube.

---> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 11.02.2017 11:47

"Toll", meine ich gut gelaunt, als Bärenkralle nickt, und Mohnfell antworte ich erfreut: "Klar kannst du mitkommen, je mehr wir sind, desto besser, schätze ich." Dass ich mich vor allem freue, mit beiden auf die Jagd zu gehen, weil sie wie ich im NachtClan waren, ich sie länger kenne und lieber etwas mit ihnen unternehmen möchte, als mit irgendwelchen ehemaligen HeideClan-Katzen, spreche ich nicht aus, aber es ist auch so wohl relativ offensichtlich. Das kümmert mich aber nicht, ich strecke die Pfoten und blicke zu Mohnfell. "Dann bring ihnen noch schnell die Beute und wir gehen los."

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 10.02.2017 15:22

Ahornschatten:

Ich höre Wolfsbluts Geschichte zu. Er erzählt von Minzjunges, die wohl meine Nichte ist. Er zählt viele Namen auf, fast alle von jungen Katzen, die gestorben sind. Außerdem etwas über einen Dachsangriff. //Vermutlich ist das der Grund, warum ich Wolfsblut hier wiedergetroffen habe.//, denke ich. Schließlich erzählt er von unserer Schwester. Sie ist abgehauen... Wie ich. Im ersten Moment realisiere ich gar nicht, dass er von Eichhornherz redet. Doch dann trifft mich das so klar, dass ich das Ende von Wolfsbluts Satz nicht mehr so richtig mitbekomme. //Sie ist weg?//, denke ich. //Abgehauen? Wie ich damals? Das darf doch nicht wahr sein...// Ich schließe kurz die Augen. //SternenClan, warum?// Ich schweige einen Moment mit gesenktem Blick. Dann erinnere ich mich an das, was Wolfsblut zuletzt gesagt hat. Ich sehe ihn an und lächle. Ich habe nicht vor, ein Wort über Eichhornherz zu verlieren. Es gibt recht wenig zu sagen darüber. "Du bist Vater geworden? Herzlichen Glückwunsch!", schnurre ich.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 10.02.2017 14:59

Ich schnurre, während sie redet. //Wenigstens eine meiner Schwestern ist zurückgekehrt… sicher ist das ein Zeichen, dass Eichhornherz auch wieder kommen wird…// denke ich, da fragt Ahorn mich nach Minzjunges. „Oh, du kennst sie ja noch gar nicht… nun, sie gehört zu Eichhornherz’s zweitem Wurf. Ihre Geschwister…“ ich senke den Blick. „Schattenjunges hat nie gelebt und Federjunges ist an Verletzungen gestorben…“ erkläre ich mit trockener Stimme. „Sie hatte lange Zeit nur Nachtjunges, Wolkenpfote, Holunderpfote, Sternpfote und mich, da Eichhornherz sich nicht um die zwei kümmern wollte…“ ich schlucke. „Es gab einen Dachsangriff. Viele sind dabei gestorben. Darunter auch Holunderseele, Wolkensturm und Nachtjunges, Sternpfote ist schon früher gestorben und… unsere Schwester ist noch vor dem Kampf abgehauen, weil…“ ich sehe zur Kinderstube. „Ich glaube, weil ich Vater geworden bin…“

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2017 17:40

Bärenkralle:

Ich Veranstalte eine Mischung aus Nicken und Kopfschütteln. Immerhin ist je etwas entschieden, aber eben nichts endgültiges, denke ich, werde aber von Distelstern in meinem Gedankengang unterbrochen, ehe ich mich näher damit beschäftigen. Ich neige den Kopf vor meiner Anführerin   der Stellvertreterin, um sie zu begrüßen und beantworte ihre Frage mit einem Nicken. Doch dann mischt sich auch schon Mohnfell ein, die sich anschließen will. Vielleicht will sie aber auch nur in Ruhe mit Distelstern reden, denke ich. Das würde mich nicht wundern, immerhin stehen die beiden sich recht nahe und nach dem kaum noch jemand aus dem NachtClan übrig ist, können wir ohnehin nicht wählerisch sein. Fragend sehe ich beide an, skeptisch ob ich die beiden jetzt bei der Jagd begleiten soll oder nicht.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2017 09:01

Mohnfell:

Als ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln bemerke, wende ich mih wieder Bärenkralle zu, um seine stille Antwort nicht zu verpassen.
"Also hat ist noch nichts entschieden.", murmel ich, zum einen um mich zu vergewissern, dass ich den Krieger richtig verstanden habe, zum anderen aus Sorge. //Hoffentlich wird alles gut.// Mir kommt die Idee, dass ich doch vielleicht auch einmal mit Distelstern sprechen könnte. Immerhin ist sie nicht nur meine ehemalige Anführerin, sondern auch meine Freundin. Genau in diesen Moment kommt sie an gelaufen. //Passt ja!// denke ich erfreut und will sie Grade ansprechen, da fragt sie Bärenkralle, ob er mit aif die Jagd kommen will. //Ich bin auch noch da!//
"Ich will auch mit. Das Eichhörnchen habe ich für die Jungen geholt, ich kann es eben abliefern und dann mitkommen.", schlage ich vor, aber eigentlich ist es kein Vorschlag. //Wenn sie nein sagt, gehe ich alleine oder mit Finster.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 06.02.2017 21:57

(Hallo zusammen, ich bin wieder da x3 Sry dass ich so lange weg war!)

Ich stehe am Lagereingang, mit ungeduldig hin- und herpeitschendem Schweif drehe ich den Kopf. Schattengeist ist nirgends zu sehen, vielleicht habe ich ihn mit meinem Kommentar vorhin abgeschreckt, oder er möchte sich einfach vor der Gesellschaft einer NachtClan-Katze, oder ehemaligen NachtClan-Katze, drücken. Woran es liegt, kümmert mich nicht besonders, denn ich selbst möchte auch nicht unbedingt mit ihm jagen, schließlich kenne ich ihn kaum und habe keine Lust, einer ehemaligen HeideClan-Katze ewig zu erklären, wie man in der Dunkelheit im dichten Nadelgestrüpp jagt. Mein bernsteinfarbener Blick sucht die Lichtung ab, unsicher, ob ich mir jemand anderen suchen soll, mit dem ich jagen gehe, da ich mich eigentlich auch nicht groß unterhalten möchte. Ich entdecke Bärenkralle und laufe einer spontanen Eingebung folgend auf ihn zu. Der Kater kennt die Jagd bei Nacht und wird mich bestimmt nicht vollquatschen. Als ich bei ihm und Mohnfell ankomme, nicke ich beiden zur Begrüßung zu. "Bärenkralle", spreche ich ihn an, "hast du gerade Zeit für eine Jagd?" 

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 06.02.2017 18:49

Bärenkralle:

Wolfsblut scheint überaus erfreut von Ahornschattens Anwesenheit zu sein. Dann habe ich wenigsten richtig gehandelt, sie hier her zu bringen, denke ich. Der ehemalige HeideClan Krieger läuft zu der fremden Kätzin und drückt sich an sie. Mehr beobachte ich jedoch nicht von den beiden, ebensowenig, wie ich mir Mühe gebe nicht zu lauschen. Sie scheinen sich gut zu kennen und so einen intimen Moment sollte man nicht zerstören, befinde ich in Gedanken.
Dann kommt auch Mohnfell aus der Kinderstube und ihr Anblick ist eine wilkommene Abwechslung. Ihre vertraute Erscheinung zwischen all den fremden Katzen und HeideClan Kriegern tut gut und gibt mir das Gefühl, dass wenigstens noch ein Stück NachtClan existiert. Sie stellt mir eine Frage über Finster und ich nicke zur Antwort. Einmal um die Frage zu bestätigen, ein zweites Mal, um zu signalisieren, dass sie bleiben darf, dann schaue ich etwas skeptisch, um deutlich zu machen, dass Finsters Aufenthalt nocht nicht gänzlich geklärt, sondern nur auf Bewährung ist.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 06.02.2017 17:49

Ahornschatten:

Ich bin erst mal zu überwaltigt, um Wolfsblut zu antworten. Gerade, als er sich an mich drückt, tritt er auch schon wieder zurück. Ich warte, bis sein Redefluss vorbei ist und antworte dann grindend: "Ja, ich lebe. Ich kann es selbst kaum glauben. Und du lebst auch. Ich bin so froh, dass ich euch endlich gefunden habe. Es tut mir so leid, was damals passiert ist. Ich hätte nicht gehen dürfen. Aber es stimmt, wir finden uns doch immer wieder." Ich halte inne, als ich mich an den Namen erinnere, den Wolfsblut gesagt hat. "Minzjunges?", frage ich irritiert. Ich habe wohl einiges verpasst. In diesem Moment werde ich mir den anderen Kriegern um mich herum bewusst. Der braune Krieger, der mich hier her gebracht hat, ein schwarzer Krieger und eine weitere schwarze Kätzin beobachten mich mehr oder weniger feindselig. Ich beschließe, sie einfach zu ignorieren und wende mich ganz Wolfsblut zu.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.02.2017 19:45

Mohnfell:

<--- Kinderstube

Ich trete ins Lager und muss erst einmal ein Gähnen unterdrücken, während ich meine steifen Glieder strecke. //Schon viel besser.// denke ich erleichtert und nicke Bärenkralle zu. Dann gehe ich zielgerichtet auf den Frischbeuteahaufen zu. Dort muss ich geschockt feststellen, dass er winzig ist. //Und es stinkt hier!//, denke ich und verziehe angewiedert das Gesicht. //Da ist der Fisch!// Ich schüttle den Kopf und nehme mir das Eichhörnchen und laufe zu Bärenkralle. Ich lege das Beutetier ab und sehe zu den großen Kater. //Wo wohl Finter steckt?//
"Hey, hat Minzstern schon etwas entschieden, wegen Finster?", frage ich, auch wenn ich weiß, dass ich keine Antwort aus Worten erhalten werde, doch mittlerweile bin ich schon ganz gut seine Mimik zu deuten. Meine Aufmerksamkeit wird von Bärenkralle durch die Stimme von Wolfsblut abgelenkt, als dieser sich über eine Kätzin freut, die ich hier vorher noch nie gesehen habe. Jedenfalls nicht im Lager des NachtClans. //VeilchenClan! Mäusedreck!// So ganz unbekannt scheint sie mir jedoch nicht zu sein, vielleicht habe ich sie ja schon einmal gesehen. Ich verenge ich Augen und spitze meine Ohren, um zu lauschen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 23:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum