Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2017 09:01

Mohnfell:

Als ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln bemerke, wende ich mih wieder Bärenkralle zu, um seine stille Antwort nicht zu verpassen.
"Also hat ist noch nichts entschieden.", murmel ich, zum einen um mich zu vergewissern, dass ich den Krieger richtig verstanden habe, zum anderen aus Sorge. //Hoffentlich wird alles gut.// Mir kommt die Idee, dass ich doch vielleicht auch einmal mit Distelstern sprechen könnte. Immerhin ist sie nicht nur meine ehemalige Anführerin, sondern auch meine Freundin. Genau in diesen Moment kommt sie an gelaufen. //Passt ja!// denke ich erfreut und will sie Grade ansprechen, da fragt sie Bärenkralle, ob er mit aif die Jagd kommen will. //Ich bin auch noch da!//
"Ich will auch mit. Das Eichhörnchen habe ich für die Jungen geholt, ich kann es eben abliefern und dann mitkommen.", schlage ich vor, aber eigentlich ist es kein Vorschlag. //Wenn sie nein sagt, gehe ich alleine oder mit Finster.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2017 17:40

Bärenkralle:

Ich Veranstalte eine Mischung aus Nicken und Kopfschütteln. Immerhin ist je etwas entschieden, aber eben nichts endgültiges, denke ich, werde aber von Distelstern in meinem Gedankengang unterbrochen, ehe ich mich näher damit beschäftigen. Ich neige den Kopf vor meiner Anführerin   der Stellvertreterin, um sie zu begrüßen und beantworte ihre Frage mit einem Nicken. Doch dann mischt sich auch schon Mohnfell ein, die sich anschließen will. Vielleicht will sie aber auch nur in Ruhe mit Distelstern reden, denke ich. Das würde mich nicht wundern, immerhin stehen die beiden sich recht nahe und nach dem kaum noch jemand aus dem NachtClan übrig ist, können wir ohnehin nicht wählerisch sein. Fragend sehe ich beide an, skeptisch ob ich die beiden jetzt bei der Jagd begleiten soll oder nicht.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 10.02.2017 14:59

Ich schnurre, während sie redet. //Wenigstens eine meiner Schwestern ist zurückgekehrt… sicher ist das ein Zeichen, dass Eichhornherz auch wieder kommen wird…// denke ich, da fragt Ahorn mich nach Minzjunges. „Oh, du kennst sie ja noch gar nicht… nun, sie gehört zu Eichhornherz’s zweitem Wurf. Ihre Geschwister…“ ich senke den Blick. „Schattenjunges hat nie gelebt und Federjunges ist an Verletzungen gestorben…“ erkläre ich mit trockener Stimme. „Sie hatte lange Zeit nur Nachtjunges, Wolkenpfote, Holunderpfote, Sternpfote und mich, da Eichhornherz sich nicht um die zwei kümmern wollte…“ ich schlucke. „Es gab einen Dachsangriff. Viele sind dabei gestorben. Darunter auch Holunderseele, Wolkensturm und Nachtjunges, Sternpfote ist schon früher gestorben und… unsere Schwester ist noch vor dem Kampf abgehauen, weil…“ ich sehe zur Kinderstube. „Ich glaube, weil ich Vater geworden bin…“

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 10.02.2017 15:22

Ahornschatten:

Ich höre Wolfsbluts Geschichte zu. Er erzählt von Minzjunges, die wohl meine Nichte ist. Er zählt viele Namen auf, fast alle von jungen Katzen, die gestorben sind. Außerdem etwas über einen Dachsangriff. //Vermutlich ist das der Grund, warum ich Wolfsblut hier wiedergetroffen habe.//, denke ich. Schließlich erzählt er von unserer Schwester. Sie ist abgehauen... Wie ich. Im ersten Moment realisiere ich gar nicht, dass er von Eichhornherz redet. Doch dann trifft mich das so klar, dass ich das Ende von Wolfsbluts Satz nicht mehr so richtig mitbekomme. //Sie ist weg?//, denke ich. //Abgehauen? Wie ich damals? Das darf doch nicht wahr sein...// Ich schließe kurz die Augen. //SternenClan, warum?// Ich schweige einen Moment mit gesenktem Blick. Dann erinnere ich mich an das, was Wolfsblut zuletzt gesagt hat. Ich sehe ihn an und lächle. Ich habe nicht vor, ein Wort über Eichhornherz zu verlieren. Es gibt recht wenig zu sagen darüber. "Du bist Vater geworden? Herzlichen Glückwunsch!", schnurre ich.

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 11.02.2017 11:47

"Toll", meine ich gut gelaunt, als Bärenkralle nickt, und Mohnfell antworte ich erfreut: "Klar kannst du mitkommen, je mehr wir sind, desto besser, schätze ich." Dass ich mich vor allem freue, mit beiden auf die Jagd zu gehen, weil sie wie ich im NachtClan waren, ich sie länger kenne und lieber etwas mit ihnen unternehmen möchte, als mit irgendwelchen ehemaligen HeideClan-Katzen, spreche ich nicht aus, aber es ist auch so wohl relativ offensichtlich. Das kümmert mich aber nicht, ich strecke die Pfoten und blicke zu Mohnfell. "Dann bring ihnen noch schnell die Beute und wir gehen los."

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:14

Mohnfell:

"Super!", schnurre ich und freue mich auf eine richtige Jagd, mit meinen Clan-Kameraden, die schon seit ewigen Monden zu meinem Clan gehören. //Sie waren beide schon vor mir hier.//, denke ich leicht lächelnd und hebe die Beute auf. //Hoffentlich schläft Flammenjunges noch und hoffentlich geht es ihr dann besser!//, sofort bin ich wieder besorgt, um meine Tochter, trotzdem könnte ich mich nicht dazu durchringen, noch länger in der Kinderstube zu hocken. //Dafür bin ich einfach nicht gemacht.// Ich werde Wolfsblut einen verächtlichen Blick zu, als ich an ihm vorbei gehe. //Kann ich ihn hier lassen, obwohl mein Junges ihm dann schutzlos ausgeliefert ist?// Ich seufze und verschwinde in der Kinderstube.

---> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:28

Mohnfell:

<--- Kinderstube

//Das ist ein echt mäusehirniger Plan!//, denke ich und hoffe, dass Distelstern mir nicht den Kopf abreißt, weil ich diese Entscheidung ohne Absprache mit ihr getroffen habe. //Aber es ist das Beste für den Clan.//, denke ich trotzig und steuere direkt meinen Feind an. //Mein Feind, der Clan-Kamerade.// Ich seufze innerlich und schiebe mein Missfallen über diese Kater beiseite.
"Distelstern, Bärenkralle und ich wollen jagen gehen, da der Frischbeutehaufen beträchtlich klein ist, willst du mitkommen?", frage ich direkt an Wolfsblut und sehe ihn in die Augen. Dabei habe ich mich so gut unterkontolle, dass meine Verachtung sich nach außenhin nicht bemerkbar macht und vielleicht ist ja dies endlich der Knackpunkt, vielleicht können wir uns ja dann endlich zusammen raufen. //Sonst zerfetzt uns Wolf irgendwann und dem Clan tut dies auch nicht gut.//, denke ich während ich auf eine Antwort warte. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 13.02.2017 20:39

„naja…“ antworte ich lediglich und sehe wieder zu meiner Schwester. Ich sage ihr lieber nicht, dass meine Tochter tot und meine Söhne zerstritten sind oder dass mich die zwei abgrundtief hassen. „Es ist schön, dass du wieder da bist, Schwesterchen.“ Schnurre ich. „Wir sind inzwischen der VeilchenClan, Minzstern ist unsere Anführerin und Distelstern unsere zweite Anführerin.“ Erkläre ich. „Außerdem…“ ich werde von Mohnfell unterbrochen, die mich zur Jagdpatroullie einlädt. Ausnahmsweise sieht sie mich mal nicht voller Verachtung an, sie bemüht sich doch tatsächlich um einen neutralen, fast schon freundlichen Blick. „Ja, ich komme gerne mit auf die Jagd, Mohnfell. Ahornschatten, kommst du ebenfalls mit?“ frage ich sofort meine Schwester. //Bärenkralle, Distelstern und Mohnfell sind alle aus dem NachtClan… wenn Mohnfell mich tötet würden die zwei sicher für sie lügen…// denke ich, auch, wenn ich nicht denke, dass sie ihren Wunsch umsetzen würde… aber es ist besser, nicht der einzige Außenseiter zu sein, dann kennen wenigstens zwei das Territorium nicht… //Und sind zu blöd zum jagen…// denke ich und innerlich schmunzele ich darüber, äußerlich lasse ich mir jedoch nichts anmerken.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:51

Mohnfell:

"Gut.", ich wll schon wieder zu Distelstern gehe, als Wolfsblut Ahornschatten auch noch fragt. //So haben wir nicht gewettet!//, denke ich, unterdrücke mir aber diesen Kommentar, laut auszusprechen. Stattdessen nicke ich nur und sehe mich suchend um. //Wo steckt eigentlich Finster?// Ich seufe und winke den beiden zu, mir zu folgen, dann gehe ich zu Distelstern.
"Die beiden kommen auch mit.", verkünde ich und gehe dann zum Lagerausgang. //Hoffentlich fällt Distelstern mir nicht in den Rücken oder ist sauer auf mich.// Ungeduldig zucke ich mit den Ohren und warte auf den Rest der Parouillie, dabei wird mir bewusst, dass dies weder meine Jagdpartouillie ist, noch ich irgendwelche Entscheidungen treffen sollte. //Aber was soll ich tun? Vor Unterwürfigkeit im Boden verschwinden?// Dieser Gedanke widert mich an, vielleicht sogar noch mehr, als es Wolfsblut tut. Aber ich bin nicht dafür gemacht, mich zu unterwerfen, oder sur Befehlen zu befolgen und eigentlich weiß Distelstern dies auch. //Sie kennt mich, sie weiß wie ich bin und sie wird es mir nicht übel nehmen!//, rede ich mir ein und hoffe dass es stimmt.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 13.02.2017 22:49

Ahornschatten:

//Was? VeilchenClan? Minzstern ist Anführerin? Etwa die Minzkralle, die ich kenne?// Ich sehe zu Minzstern, die mich, seit ich hier im Lager bin, anscheinend ignoriert. //Ist sie sauer auf mich?//, denke ich. //Grund genug hat sie ja.// Die ganze Geschichte, die Wolfsblut mir erzählt hat, scheint mir sehr seltsam. Was konnte passieren, dass aus dem HeideClan und dem NachtClan ein Clan wurde? Und was ist dann mit dem NebelClan, dem FrostClan und dem SonnenClan? Wurden sie vernichtet?// Ich will gerade Wolfsblut fragen, da kommt er mir zuvor und fragt mich, ob ich auch mitkommen will auf Patrouille. Eine schwarze Kätzin steht neben ihm, an der NachtClan Geruch haftet. Im ersten Moment will ich zustimmen. Wieder mit meinem Bruder zusammen zu jagen wäre sicher wundervoll. Außerdem könnte er mir dabei das Territorium zeigen, damit ich mich nicht mehr verlaufen muss.
Denn eins ist sicher, ich bleibe hier. Ich habe meinen Bruder und meinen Clan - zumindest die Hälfte meines Clans - gefunden und werde das nicht mehr hergeben. Obwohl das alles natürlich noch von Minzstern abhängt... Doch darüber will ich mir im Moment keine Sorgen machen.
Ich öffne den Mund, um einzuwilligen. Doch schon kommen Zweifel in mir hoch. //Ich war so lange nicht mehr auf einer Patrouille. Ich war so lange nicht mehr Teil eines Clans... Und ich war noch nie Teil des NachtClans.// Ich sehe zwischen meinem Bruder und der Kriegerin hin und her, bis diese aufsteht und geht. //Ich muss wohl eine Antwort geben... Ich müsste hier in diesem fremden Lager herumhocken, wenn ich nicht mitgehe. Aber ich bin so müde... Aber Hunger habe ich auch, da gibt es schließlich nichts besseres als Beute.// Schließlich nicke ich. "Okay.", miaue ich. "Ich gehe gerne mit." Ich ringe mir recht erfolgreich ein überzeugendes Lächeln ab und will schon aufstehen. Doch dann bleibe ich sitzen und zucke unruhig mit den Ohren, unsicher, was ich tun soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum