Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 03.02.2017 22:49

Ich seufze. „Ich kann mich nun mal nicht mit jedem aus dem Clan prächtig verstehen." Erkläre ich. „Und wenn Mohnfell mir solche Vorwürfe macht muss ich mich doch irgendwie verteidigen. Ich kann nicht einfach gehen und nichts sagen!" Ich verstumme, als Bärenkralle zu uns stößt. //Was will er denn schon wieder?// frage ich mich, leicht gereizt und knurre leise. Ich schlage meine Krallen in den Boden. Ich weiß, das der Kater nichts falsches gemacht hat und ich mich beruhigen sollte, aber im Moment will ich nichts mit den NachtClan Katzen zu tun haben. //Wir sollen ein Clan sein... aber ich denk nicht, dass das was wird...//

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 03.02.2017 23:01

Minzstern:

„Wolfsblut..." seufze ich und schüttele leicht meinen Kopf. Ich verdrehe leicht meine Augen und sehe dann zu Bärenkralle, als dieser zu uns kommt.. „Was gibt es, Bärenkralle? Ist irgendetwas passiert?" frage ich den Krieger, der als einziger noch bei klarem Verstand zu sein scheint. //Wenigstens ist einer für den Zusammenschluss der Clans...// denke ich. //Irgendwie müssen Mohnfell und Wolfsblut auch noch zu einander finden...//hoffe ich. //Ich würde ihn nur ungern bestrafen...// Ich konzentriere mich wieder auf den Krieger vor mir. //Ein Angriff wird es kaum sein, dazu ist er zu ruhig. Es wird nichts schlimmes sein... Eine verletzte Katze oder ein ausgerissenes Junges vielleicht...// überlege ich, was passiert sein könnte.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 04.02.2017 12:27

Ahornschatten:

Der Krieger führt mich zu einer regelrechten Wand aus Dornen und Nadeln. Ich sehe gerade noch, wie er zwischen ihnen verschwindet in einer Öffnung, die ich mit dem bloßen Auge nicht bemerkt hätte. Unschlüssig bleibe ich davor stehen. //Ich soll ihm DA durch folgen?//, denke ich ungläubig. Doch ich kann Geräusche dahinter ausmachen und eine Ansammlung von Gerüchen, die alle diesem unsichtbaren Pfad gefolgt sind. //Das muss der Lagereingang sein...// Also wage ich es und zwänge mich in die kleine Lücke. Knurrend mache ich mich klein und lege die Ohren an, um nicht vollkommen von den Dornen zerkratzt zu werden. Die Prozedur dauert weniger lang, als ich dachte, dennoch habe ich, als ich auf die Lichtung dahinter trete, das Gefühl, ich hätte den halben Dornenwall im Pelz hängen. Mit einem unterdrückten Fauchen schüttle ich mich und sehe mich dann um. Und tatsächlich, ich bin in einem Lager. Clankatzen sitzen herum, reden miteinander, alles weckt Erinnerungen, auch wenn das hier der NachtClan ist. Mit klopfendem Herzen und unruhigen Blicken nach allen Seiten folge ich Bärenkralle, der ohne auf mich zu achten weitergetappt ist. Doch ich bleibe abrupt stehen, als ich sehe, worauf er zuhält. Denn ich erkenne den grauen Kater, der da neben einer anderen Kriegerin sitzt, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.
Ich weiß nicht, was ich als erstes fühlen soll, Erleichterung, Freude über das Wiedersehen, Reuhe wegen dem, was ich damals getan habe oder Verwirrung, darüber, dass ich die beiden hier wiedertreffe. Doch bereuht habe ich in der Vergangenheit schon oft genug und für Fragen ist später noch Zeit. "Wolfsblut!", rufe ich daher und komme schnurrend auf meinen Bruder zu. "Und Minzkralle. Endlich!" //Eine fehlt noch... Eigentlich zwei. Wo sind Eichhornherz und Sternpfote?// Doch sie werden auch hier sein, ebenso wie die beiden. Aus welchem Grund auch immer sie überhaupt hier sind, in diesem Moent interessiert mich das nicht sonderlich. Meine freudestrahlenden Augen gelten nur Wolfsblut.

Antworten

Kraehenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Kraehenherz am 04.02.2017 14:04

<-- Kriegerbau 

Schlüpfe leise aus dem Eingang und schaue mich vorsichtig um. Ich sehe die kleine Gruppe die sich in der Mitte des Lagers gebildet hat // was ist den das für ein Aufmarsch? // frage ich mich verwundert. Schleiche ein paar Schritte zu den anderen,  und Spitze gespannt die Ohren. // Scheint wichtig zusein, ob ich wirklich lauschen sollte? // Beschließe zu bleiben bis man es mir verbietet, oder mir das Gespräch zu intim wird und ich denke das es mich nicht betrifft. Setzte mich hinter Minzstern, legte mein Schwanz ordentlich um meine Pfoten, spitze die Ohren und höre gespannt zu worüber die älteren Kriger reden. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 04.02.2017 15:00

Bärenkralle:

Ich unterbreche Gespräche einer Anführerin eigentlich nur ungern, da sich das einfach nicht gehört, aber in diesem Fall fand ich die Unterbrechung gerechtfertigt und Minzstern scheint dies auch nicht sonderlich zu stören. Gut so, denke ich. Vielleicht ist sie doch eine ganz vernünftige Katze... die sich nur sehr selten von der Stelle bewegt, komme ich nicht umhin diese Tatsache in Gedanken zu ergänzen. Auf Minzsterns Frage hin, deute ichmit meinem Schwanz auf Ahornschatten, die es wohl endlich geschafft hat, die Dornenbarriere zu überwinden. Ich weiß, mit ein bisschen Übung, wird auch sie es bald problemlos beherrschen.
Noch ehe Minzstern etwas sagen kann, bricht die fremde Kätzin in Jubel aus. Sie scheint die beiden also wirklich zu kennen, überlege ich. Doch da sie Minzstern bei ihrem Kriegernamen nennt, scheint sie wohl noch länger nicht im HeideClan gelebt zu haben, als ich dachte. Was mich wieder zu der Frage führt, warum sie ihren Clan im Stich gelassen hat.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 05.02.2017 00:38

Ich drehe meinen Kopf, als ich eine Stimme höre. Eine Stimme, von der ich dachte, ich höre sie nie wieder. Ich springe auf. „Ahornschatten! Du bist zurückgekehrt!“ meine Laune hat sich auf einen Schlag gebessert. Ich laufe zu meiner lang verschollenen Schwester und drücke mich an sie. „Du bist zurück, du lebst…“ flüstere ich. Ich trete einen Schritt zurück und betrachte sie von oben bis unten. „Egal wie oft wir voreinander fliehen, wir kommen doch immer wieder zueinander.“ Scherze ich grinsend. „Minzjunges wird sich freuen dich zu sehen.“ Schnurre ich dann und vergesse dabei, dass Ahornschatten und Minzjunges noch gar nichts voneinander wissen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.02.2017 19:45

Mohnfell:

<--- Kinderstube

Ich trete ins Lager und muss erst einmal ein Gähnen unterdrücken, während ich meine steifen Glieder strecke. //Schon viel besser.// denke ich erleichtert und nicke Bärenkralle zu. Dann gehe ich zielgerichtet auf den Frischbeuteahaufen zu. Dort muss ich geschockt feststellen, dass er winzig ist. //Und es stinkt hier!//, denke ich und verziehe angewiedert das Gesicht. //Da ist der Fisch!// Ich schüttle den Kopf und nehme mir das Eichhörnchen und laufe zu Bärenkralle. Ich lege das Beutetier ab und sehe zu den großen Kater. //Wo wohl Finter steckt?//
"Hey, hat Minzstern schon etwas entschieden, wegen Finster?", frage ich, auch wenn ich weiß, dass ich keine Antwort aus Worten erhalten werde, doch mittlerweile bin ich schon ganz gut seine Mimik zu deuten. Meine Aufmerksamkeit wird von Bärenkralle durch die Stimme von Wolfsblut abgelenkt, als dieser sich über eine Kätzin freut, die ich hier vorher noch nie gesehen habe. Jedenfalls nicht im Lager des NachtClans. //VeilchenClan! Mäusedreck!// So ganz unbekannt scheint sie mir jedoch nicht zu sein, vielleicht habe ich sie ja schon einmal gesehen. Ich verenge ich Augen und spitze meine Ohren, um zu lauschen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 23:35.

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 06.02.2017 17:49

Ahornschatten:

Ich bin erst mal zu überwaltigt, um Wolfsblut zu antworten. Gerade, als er sich an mich drückt, tritt er auch schon wieder zurück. Ich warte, bis sein Redefluss vorbei ist und antworte dann grindend: "Ja, ich lebe. Ich kann es selbst kaum glauben. Und du lebst auch. Ich bin so froh, dass ich euch endlich gefunden habe. Es tut mir so leid, was damals passiert ist. Ich hätte nicht gehen dürfen. Aber es stimmt, wir finden uns doch immer wieder." Ich halte inne, als ich mich an den Namen erinnere, den Wolfsblut gesagt hat. "Minzjunges?", frage ich irritiert. Ich habe wohl einiges verpasst. In diesem Moment werde ich mir den anderen Kriegern um mich herum bewusst. Der braune Krieger, der mich hier her gebracht hat, ein schwarzer Krieger und eine weitere schwarze Kätzin beobachten mich mehr oder weniger feindselig. Ich beschließe, sie einfach zu ignorieren und wende mich ganz Wolfsblut zu.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 06.02.2017 18:49

Bärenkralle:

Wolfsblut scheint überaus erfreut von Ahornschattens Anwesenheit zu sein. Dann habe ich wenigsten richtig gehandelt, sie hier her zu bringen, denke ich. Der ehemalige HeideClan Krieger läuft zu der fremden Kätzin und drückt sich an sie. Mehr beobachte ich jedoch nicht von den beiden, ebensowenig, wie ich mir Mühe gebe nicht zu lauschen. Sie scheinen sich gut zu kennen und so einen intimen Moment sollte man nicht zerstören, befinde ich in Gedanken.
Dann kommt auch Mohnfell aus der Kinderstube und ihr Anblick ist eine wilkommene Abwechslung. Ihre vertraute Erscheinung zwischen all den fremden Katzen und HeideClan Kriegern tut gut und gibt mir das Gefühl, dass wenigstens noch ein Stück NachtClan existiert. Sie stellt mir eine Frage über Finster und ich nicke zur Antwort. Einmal um die Frage zu bestätigen, ein zweites Mal, um zu signalisieren, dass sie bleiben darf, dann schaue ich etwas skeptisch, um deutlich zu machen, dass Finsters Aufenthalt nocht nicht gänzlich geklärt, sondern nur auf Bewährung ist.

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 06.02.2017 21:57

(Hallo zusammen, ich bin wieder da x3 Sry dass ich so lange weg war!)

Ich stehe am Lagereingang, mit ungeduldig hin- und herpeitschendem Schweif drehe ich den Kopf. Schattengeist ist nirgends zu sehen, vielleicht habe ich ihn mit meinem Kommentar vorhin abgeschreckt, oder er möchte sich einfach vor der Gesellschaft einer NachtClan-Katze, oder ehemaligen NachtClan-Katze, drücken. Woran es liegt, kümmert mich nicht besonders, denn ich selbst möchte auch nicht unbedingt mit ihm jagen, schließlich kenne ich ihn kaum und habe keine Lust, einer ehemaligen HeideClan-Katze ewig zu erklären, wie man in der Dunkelheit im dichten Nadelgestrüpp jagt. Mein bernsteinfarbener Blick sucht die Lichtung ab, unsicher, ob ich mir jemand anderen suchen soll, mit dem ich jagen gehe, da ich mich eigentlich auch nicht groß unterhalten möchte. Ich entdecke Bärenkralle und laufe einer spontanen Eingebung folgend auf ihn zu. Der Kater kennt die Jagd bei Nacht und wird mich bestimmt nicht vollquatschen. Als ich bei ihm und Mohnfell ankomme, nicke ich beiden zur Begrüßung zu. "Bärenkralle", spreche ich ihn an, "hast du gerade Zeit für eine Jagd?" 

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum