Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 03.03.2021 21:34

Nebelschweif

Ich spüre wie sich Buntkralle allmählich entspannt.
"Es tut mir leid, dass ich so selten hier bin.", sage ich traurig und hören einen Augenblick auf, sie zu liebkosen. Ich schließe meine Augen und wünschte, ich wäre kein Zweiter Anführer. Wenn ich genau hinhöre, höre ich das Gemurmel aus dem Lager. Der Clan oder besser gesagt die Clans sind aufgewacht und Patrouillien müssen raus. Ich wünschte ich könnte hier bleiben., denke ich wehmütig. Hier bei meiner Familie. In Gedanken versunken beginne ich wieder Buntkralles Fell mit meiner Zunge zu liebkosen. Kann ich die Patrouilien heute ohne mich losschicken?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.03.2021 10:29

Buntkralle:

 Nebelschweif drückt sich an mich und beruhigt mich mit seinen Worten. Ich schließe meine Augen, presse mich an meinen Gefährten und genieße die Berührung seiner Zunge auf meinem Pelz. //Wer weiß, wie lange ich ihn noch habe... oder unsere Jungen...// denke ich. Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu weinen, aber ich halte das vor unseren Jungen zurück. "Danke dass du da bist..." flüstere ich ihm zu. Langsam beruhigt sich mein Herzschlag, bis ich die Stimme von Glanzjunges wieder vernehme: "War das ein Traum vom SternenClan?" fragt sie. "Hattest du eine Prophezeihung?" Ich will ihr antworten, dass dem nicht so ist, das ich nur schlecht geträumt habe und das nichts mit dem SternenClan zu tun hatte. Aber ich schaffe es nicht, das zu sagen. Was, wenn es wirklich ein Traum vom SternenClan war? Was, wenn sie mich warnen wollen? Was, wenn ich Nebelschweif und unsere Jungen auch noch verliere? Ich schüttele nur schwach meinen Kopf, ganz leicht, fast ohne, dass man es bemerkt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 02.03.2021 09:52

Nebelschweif

Ein schreien lässt mich aufschrecken. Blitzartig springe ich auf meine Pfoten, fahre die Krallen aus und spanne meine Muskeln an. Ich bin bereit zum Kämpfen. Es braucht einen Augenblick, bis ich realisiere, dass kein Feind in der Nähe ist. Weder steht hier ein feindlicher Krieger, noch ein Fuchs oder ein Dachs. Die Jungen!, schießt es mir durch den Kopf, und ich wirble herum. Beide liegen eng an Buntkralle geschmiegt. Sie atmen und scheinen unverletzt. Dem SternenClan sei Dank! Dann fällt mein Blick auf meine Gefährtin. Sie atmet schwer und ich nehme ihren Angstgeruch wahr. Sie muss einen Albtraum gehabt haben! Mein Herz zieht sich schmerzvoll zusammen. Gegen ihre Albträume kann ich ihr nicht helfen und das ist das Schlimmst.
"Buntkralle.", schnurre ich und presse meine Schnauze in ihr Fell.
"Du bist in Sicherheit. Wir sind in Sicherheit.", murmle ich ihr zu und beginne mit meiner Zunge durch ihr Fell zu streichen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.03.2021 09:40

Buntkralle:
Ich öffne meine Augen und sehe zu meinen Jungen. Ich muss eingeschlafen sein, während wir hier gelegen haben. Neben uns liegt mein Gefährte und ich schnurre leise. //Er ist wieder bei uns...// denke ich. //Er hatte viel zu tun in letzter Zeit... vielleicht hat er ja heute mehr Zeit?// überlege ich. Ich stubse ihn an, doch er bewegt sich kaum. "Nebelschweif?" frage ich, und stubse ihn erneut an. Dabei rollt er leicht zur Seite und ich erschrecke, als sich eine große Wunde offenbart. "NEBELSCHWEIF!" schreie ich erschrocken, dabei fällt mein Blick auf unsere Jungen, unter denen sich eine Blutlache gebildet hat. "Nein nein nein!" Auf einmal sehe ich Bilder von Regenjunges, der von einem Dachs getötet wird. Ich laufe auf ihn zu, doch es ist, als würde ich einfach hindurchgleiten und das Bild verschwindet. Ich bin nun von völliger dunkelheit umgeben. Es ist, als würde ich von oben auf mich herab sehen. Ich sehe mich um, maunze leise. Dann vernehme ich ein Wimmern. Es ist, als würde ich zurück in meinen Körper gesogen. In meinem Körper mache ich mich auf den Weg in Richtung des Wimmerns. Als ich die Quelle erkenne stockt mein Atem. Ich sprinte zu dem kleinen Fellbündel und lege mich zu ihm. "Bernsteinjunges..." flüstere ich und decke sie mit meinem Schweif zu. Ich spüre die Kälte um uns herum aufziehen, spüre die Kälte, die von ihr ausgeht. "Nein... Bernsteinjunges..." flüstere ich und lecke sie kräftig. "Bleib wach, bitte... du darfst nicht einschlafen..." doch die Kleine hört nicht auf mich. "Bernsteinjunges, bitte... wir finden ein zu Hause... du musst nur wach bleiben, bitte..." doch meine Tochter macht ihre letzten Atemzüge. Sie beginnt nach Luft zu schnappen, sie kämpft um ihr überleben. Aber es geschieht wie damals, sie verliert diesen Kampf. Die Gestalt löst sich wieder auf und ich bin auf einmal zurück im Wald. Im Wald des SonnenClans. Nebelschweif kämpft gegen einen Fuchs, ich versuche mich zu bewegen, ihm zu helfen, aber ich kann nicht. Meine Muskeln gehorchen nicht meinem Befehl. Ich kann nur zusehen, wie der Fuchs langsam die Oberhand gewinnt. schreiend wache ich auf. Ich atme schwer und als ich mich umsehe sieht mich Glanzjunges mit großen Augen an. "Mama, was ist los?" fragt sie mich. Ich bin erleichtert, dass sie lebt und ziehe sie zu mir. "Nichts ist los, Glanzjunges. Ich hatte nur einen bösen Traum, das ist alles."

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 01.03.2021 10:29

Nebelschweif

<---- Lager

Als ich meine Familie sehe, schnurre ich. Ich lege den Vogel ab und gehe zu ihnen.
"Hallo ihr.", miaue ich leise und lecke zuerste Glanzjunges und dann Lilienjunges über das Köpfchen. Dann schmiege ich mich an Buntkralle.
"Wie war euer Tag?", frage ich. Ich lege meinen Kopf ab und mir fallen einfach die Augen zu. Ehe Buntkralle mir antworten kann, schlafe ich ein.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.02.2021 18:04

Buntkralle:

 <-- Lager
Glanzjunges geht vor mir in die Kinderstube und ich komme mit Lilienjunges im Maul hinterher. Ich gehe zu unserem Nest und lege sie neben mir ab. "Na kommt ihr zwei." schnurre ich und Glanzjunges kuschelt sich an meinen Bauch. "Und, wie war es für euch da draußen?" frage ich und Glanzjunges sieht mich mit ihren süßen Kulleraugen an. "Es war einfach toll!" schnurrt sie. "Da waren so viele Katzen und es ist soviel passiert! Außerdem war es gar nicht so eng. Mama? Meinst du, Papa zeigt uns wirklich, wie man jagt?" Ich zögere, bevor ich ihr antworte: "Euer Vater ist niemand, der seine Versprechen bricht. Aber er hat auch viel zu tun, immerhin ist er zweiter Anführer. Es kann sein, dass er das nicht in den nächsten paar Tagen macht. Aber er hat es euch versprochen, also wird er es euch auch zeigen, da bin ich mir sicher. Aber jetzt wollen wir schlafen, damit wir morgen wieder früh raus können." schnurre ich und ziehe die beiden mit meinem Schweif zu mir heran.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 14.02.2021 15:34

Lilenjunges

"Ja!", miaue ich und warte ungeduldig, dass meine Mutter die Kinderstube verlässt. Da dauert aber noch, weil Schneeflocke und eine andere Katze, herein kommen. Ich höre ihnen nicht zu, weil ich so aufgeregt bin. Freudig springe ich meiner Schwester in die Seite.#
"Wir dürfen raus, Glanzjunges!", quicke ich. Als Buntkralle dann entlich die Kinderstube verlässt, stürme ich direkt hinter meiner Schwester aus dem Bau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 21:39

Buntkralle:

 Ich sehe den beiden nach, dann sehe ich zurück zu meinen Jungen. "Also ihr zwei, wollen wir?" frage ich schnurrend. Glanzjunges springt auf. "Auja! Komm Lilienjunges!" ruft sie aufgeregt und läuft hinaus. Ich stehe auf und schüttele mich. Ich habe das Gefühl, ich wäre schon eine Ewigkeit nicht mehr aufgestanden. Ich sehe noch einmal zurück in die Kinderstube, bevor ich hinaus gehe.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.02.2021 20:29

Minzpfote:

 Mir entgeht nicht, dass Buntkralle ihren Blick nicht von mir abwendet. //Sie will ihre Jungen schützen...// denke ich. //Irgendwie verständlich... Holunderseele und Wolkensturm haben uns auch immer beschützt... Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin...// Ich nicke der dunklen Königin zu und folge dann Schneeflocke aus der Kinderstube.
--> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 11.02.2021 20:15

Aufmerksam höre ich der Königin zu und nicke schließlich. "Das sollte in Ordnung gehen, aber bleib bitte mit den Jungen etwas abseits und geht danach gleich wieder rein. Kein Kontakt zu anderen Katzen." Zähle ich schnell alle Sicherheitsmaßnahmen auf, die mir sinnvoll erscheinen. Die Jungen sind unsere Zukunft und müssen umso mehr geschützt werden. Vor Allem auch, da sie sensibler sind als erwachsene Katzen. "Gut, ich muss dann weiter, Minzpfote." Ich nicke Buntkralle noch kurz zu und eile dann weiter.

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum