Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 25.04.2021 19:40

Nebelschweif

Ich warte eine ganze Weile auf meine Gefährtin. Hoffentlich ist nichts schief gegangen!, denke ich und in meinen Pfoten juckt es. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte nach ihr gesehen. Doch ich will Lilienjunges und Glanzjunges nicht alleine lassen. Natürlich könnte ich einen Krieger bitten, doch selbst damit fühle ich mich unwohl. Ich sehe auf die beiden herab und fange leise an zuschnurren. Beide schlafen seelig an meinem Bauch. Behutsam lege ich meinen langen buschigen Schweif um die beiden. Auch wenn ich es nicht will, döse ich irgendwann ein. Letztendlich sinkt mein Kopf zu Boden und ich schlafe gänzlich ein.

Ein Stimme, die ich nicht sofort zu ordnen kann, sagt meinen Namen. Sie kommt mir bekannt vor, doch ich drücke meine Jungen enger an meinen Bauch. Verschlafen hebe ich den Kopf und blinzle ein paar mal. Wie lange habe ich geschlafen?, frage ich mich. Es dauert einige Herzschläge, bis ich Schneeflocke erkenne und mir die Bedeutung ihrer Worte bewusst werde. Mäusedreck! Efeustern wird mir die Ohren zerkratzen!
"Hallo, Schneeflocke.", miaue ich etwas zu spät und neige respekktvoll meinen Kopf vor ihr. Dann erhebe ich mich und stupse Glanzjunges und Lilienjunges sanft an.
"Es ist Zeit aufzuwachen.", flüstere ich den beiden zu und sehe einen Augenblick auf sie herab. Glanzjunges beginnt sich langsam zu bewegen, doch wirklich wach ist sie noch nicht. Dann sehe ich zu Schneeflocke.
"Ich danke dir, dass du mir Bescheid gegeben hast. Weißt du zufällig ob Buntkralle schon zurück ist?", frage ich die weiße Heilerin, versuche meine Sorgen jedoch zu verbergen, damit unsere Töchter keine Angst bekommen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 22.04.2021 20:05

<--Lager

Das erste was mir auffällt, als ich den Bau leise betrete, das nebenschweif tatsächlich hier ist. Einerseits habe ich damit gerechnet, wo seine Gefährtin und Junge hier sind. Andererseits weiß er ja um seine Pflichten. Aber gut, er ist auch nur ein Kater und Vater. Jedoch kann ich Buntkralle nicht entdecken, aber immerhin die Jungen. Die auf den ersten Blick frisch und munter aussehen. Ihre Mutter wird bestimmt unterwegs sein, denke ich mir und versuche leise Nebelschweif zu wecken. "Nebelschweif, Efeustern sucht dich."

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:10

Nebelschweif

<--- Lager

Ich betrete nach meinen Junges das Lager. Beide legen sich sogleich hin. Ich lasse mich im Nest von Buntkralle nieder. Ich atme ihren Duft ein. Hoffentlich ist ihr nichts passiert!, denke ich besorgt und lege meinen Schweif um Lilienjunges und Glanzjunges. Die beiden scheinen sofort einzuschlafen. Auch ich bin müde, doch ich werde nicht schlafen, bis ich weiß, dass meine Gefährtin wohlbehalten im Lager ist. Ihr darf nichts passieren! Ich darf sie nicht verlieren! Die Angst klammert sich um mein Herz und ich habe Mühe, nicht zuerzittern. Ich will unsere Töchter auf keinen Fall beunruhigen. Ihr wird es gut gehen!, sage ich zu mir, beschließe aber spätestens Sonnenhoch nach ihr zu suchen, sofern sie nicht weider da ist.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:05

Lilienjunges

<--- Lager

Hinter Glanzjunges betrete ich die Kinderstube. Meine Schwester schaut genausp wenig erfreut aus, nun wieder hier zu sein. Ihr Blick geht sogleich wieder zum Ausgang. Dennoch tappen wir zu unseren Nestern und legen und Fell an Fell nebeneinander. Auch wenn ich es ungeren zu geben möchte, bin ich ziemlich müde. Daher kann ich ein Gähnen nicht verhindern. Ich rolle mich ein und falle sogleich in den Schlaf. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:28

Lilienjunges

Heute lernen wir jagen!, denke ich aufgeregt. Mama scheint jedoch woanders hinzu gehen. Will sie uns denn gar nicht zu sehen?, denke ich ein wenig enttäuscht. Dann verlässt sie den Bau. Ich will ihr schon hinterher rennen, doch ich lasse es. Papa ist ja zum Glück da. Dann verkündet er, dass er uns im Lager zeigen will, wie man eine Maus jagt. Ich quietsche vor Freude und verlasse direkt hinter ihm die Kinderstube, dicht gefolgt von Glanzjunges.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:25

Nebelschweif

Ich schnurre, als sich Buntkralle bei mir bedankt. Dann ist sie schneller aus dem Bau, als ich gucken kann. Mein Blick fällt auf den Vogel, der unangerührt vor uns liegt. Sie sollte vorher etwas essen! Außerdem muss ich noch eine Patrouilie rausschicken., denke ich und seufze.
"Kommt, wir gehen ins Lager.", sage ich zu Glanzjunges und Lilienjunges.
"Gehen wir mit euch in den Wald?", fragt Glanzjunges. Ich schüttle den Kopf.
"Nein, Buntkralle wird im Wald jagen und ich zeige euch im Lager, wie man eine Maus jagt. Kommt.", schnurre ich und nehme das Beutetier auf. Dann gehe ich ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 05.03.2021 17:00

Buntkralle:

 Als Nebelschweif tatsächlich nachgibt und mir sagt, dass ich eine Patroullie führen darf schnurre ich noch mehr und drücke mich an ihn. "Danke" flüstere ich, so dass es unsere Jungen nicht hören können. Ich freue mich bereits darauf, wieder im alten SonnenClan Territorium jagen gehen zu können, und dann auch noch gemeinsam mit einem ehemaligen SonnenClan Krieger. Ich erhebe mich aus meinem Nest und lecke meinen Töchtern zum Abschied über ihren Kopf, dann drücke ich mich noch einmal kurz an Nebelschweif. "Viel Spaß euch dreien." schnurre ich, dann verlasse ich die Kinderstube.
--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:44

Nebelschweif

Buntkralles Angebot ist verlockend. Sehr verlockend sogar. Und wo ist der Unterschied, ob sie hier bleibt oder ich?, denke ich. Außerdem ist sie schon sehr lange in der Kinderstube. Durch den grünen Husten, kam sie nicht mal ins Lager. Ich überlege. Während dessen flehen meine Jungen, dass ich ihnen zeige, wie man jagt. Ich schnurre und ziehe beide an mich heran. Atme ihren Duft ein. Dann treffe ich meine Entscheidung.
"Ich bleibe hier. Führe du eine Patrouilie an. Was hälst du wenn ihr im Wald jagen geht?", frage ich meine Gefährtin. Dann überlege ich, wen ich mit ihr schicke. Efeustern, Schattenkralle und Pilzfarn werden mit ihren Schülern beschäftigt sein. Sie fallen raus. Also bleiben nicht mehr viele TauClan-Katzen über. Und es muss eine zweite Jagdpatrouillie raus.
"Ich schicke Uhuflug mit seiner Schülerin mit, wenn das für dich in Ordnung ist.", sage ich letztendlich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:37

Lilienjunges 

Ich höre leises Miauen von vertrauten Stimmen, als ich langsam wach werde. Ich kuschel mich enger ins warme Fell. Mamas Fell. Sie spricht mir jemanden, noch bin ich zu müde, um die genauen Worte zu verstehen. Dann fällt es mir wieder ein und ich höre meine Schwester danach fragen. Papa will mit uns jagen gehen! Ich schlage meine Augen auf und entdecke Papa neben Mama und Glanzjunges. Ich rapple mich auf und hüpfe zu zu.
"Du bist hier!", quieke ich und schmiege mich an ihn.
"Gehen wir jetzt jagen?", frage ich aufgeregt und und sehe ihn voller Erwartung an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 04.03.2021 09:54

Buntkralle:

 Als sich Nebelschweif entschuldigt blicke ich ihn an. "Hey, nein, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Als Krieger hat man schon so viel zu tun und du bist zweiter Anführer. Ich bin stolz auf dich und froh, dass du so oft die Zeit findest, hier zu sein." schnurre ich. "Papa, aber du zeigst uns doch heute, wie man jagt, oder? Du hast es uns schließlich versprochen!" miaut Glanzjunges an ihren Vater gewandt. Ich blicke liebevoll zu unseren Jungen, dann flüstere ich zu meinem Gefährten: "Wenn du willst bleibst du heute hier und ich schließe mich einer Patroullie an. Ich könnte auch eine Grenzpatroullie führen." biete ich meinem Gefährten an. //Dann bleibt er hier in Sicherheit...// "Aber kannst du das überhaupt Mama?" fragt mich Glanzjunges skeptisch. Belustigt schnurre ich und miaue: "Aber natürlich kann ich das. Bevor ich eure Mutter geworden bin, war ich schließlich selbst Kriegerin."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum