Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 27.04.2021 09:50

Lilienjunges

Leises Miauen weckt mich auf. Ich knurre unwillig und drücke mich tiefer in das weiche Fell. Dann fällt mir die Welt außerhalb der Kinderstube ein. Es gibt soo viel zu entdecken! Ich schlage die Augen auf und hebe meinen Kopf. Die Kinderstube wirkt anders, als sonst. Sie ist deutlich leerer, als noch vor ein paar Tagen. Dämmerpfote, Schwanenpfote und Echopfote sind jetzt Schüler! Ich will auch Schülerin werden! Zum anderen ist Buntkralle nicht hier. Ist sie immer noch weg oder schon wieder?, denke ich ein bisschen traurig. Ich vermisse Mama. Dafür ist Papa hier. Sowie Schneeflocke.
"Wir sind gesund!", behaupte ich und deute auf meine Schwester um mich.
"Können wir in den Wald und jagen?", frage ich hoffnungsvoll.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 27.04.2021 10:03

Ich beobachte mit weichem Blick, wie die Jungen aufwachen und teils schon munter sind, teils wohl lieber liegenbleiben würden. "Buntkralle genießt bestimmt noch die frische Luft und steigende Wärme draußen, sie ist sicher bald zurück." Beantworte ich sowohl Nebelschweifs, als auch Glanzjunges Frage. "ich bin auch gerade erst aus dem bau und habe sie noch nicht gesehen." Ergänze ich dann leiser zu dem Krieger. "Aber Efeu will dich dringend sehen, wenn du möchtest, kann ich mit den Jungen ins Lager gehen, dann können sie spielen ud ich passe auf sie auf." Schlage ich vor, weil ich weiß, wie Efeu momentan drauf ist und mir würde etwas Ablenkung auch gut tun. "Bald dürft ihr raus, Lilie, bestimmt." Miaue ich noch zu dem Jungen.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 28.04.2021 18:06

Glanzjunges
Ich sehe meine Schwester an. "Mama ist noch nicht wieder da", stelle ich dann etwas traurig fest. Nachdem meine Schwester behauptet wir seien gesund nickte ich eifrig. "Ich will auch endlich in den Wald jagen und kämpfen!", mauze ich laut und stehe wieder auf. In der Kinderstube ist mir einfach langweilig und das Lager kannte ich bereits gut genug. Nachdem Schneeflocke dann sagte, dass sie auf uns aufpassen kann und mit uns spielen könnte hellste sich meine Laune direkt wieder auf. "Ja lass uns was spielen!", rufe ich begeistert aus und springe um Lilienjunges und Schneeflocke herum. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 29.04.2021 13:38

Nebelschweif

(Glanz und Lilie waren erst zwei mal im Lager)

Ich sollte sie suchen gehen!
, denke ich besorgt, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.
"Buntkralle wird euch bestimmt ausführlich von ihrer Jagd erzählen.", sage ich zu Glanzjunges blinzle die Heilerin dankbar an. Als sie sagt, das Efeustern mich sprechen will, seufze ich leise. Sie wird mir die Ohren zerkratzen! Ich würde vieles gerne tun, nur nicht mich zerfetzen lassen. Schneeflockes Angbot in der Zwischenzeit bei Glanzjunges und Lilienjunges zu bleiben, löst gemischt Gefühle in mir aus. Natürlich vertraue ich der weißen Kätzin. Seit all den Monden, die wir nun schon ein Clan sind, hat sie mir nie den Anlass gegeben ihr zu misstrauen. Außerdem ist die Heilerin, schon alleine deshalb vertraue ich ihr. Trotzdem behagt es mir nicht, meine Töchter im Lager zurück zulassen. Aber du hast keine andere Wahl.
"Dankeschön, Schneeflocke.", sage ich zu stimmend und wende mich wieder am meine Jungen. Mittlerweile ich auch Lilienjunges aufgewacht, die verlangt auf die Jagd zu gehen. Meine Schnurrhaare zucken amüsiert und ich schnurre. 
"Lilienjunges, Glanzjunges ich muss jetzt kurz weg. Schneeflocke wird solange auf euch aufpassen. Hört auf sie und folgt ihren Anweisungen.", sage ich dann mit strenger Stimme und für einen Herzschlag ist auch mein Blick streng. Damit sie verstehen, dass es mir wichtig ist. Doch lange halte ich es nicht aus. Solgeich wird mein Blick wieder weich und ich drücke beide an mich.
"Ich werde mich beeilen.", verspreche ich den beide flüsternd. Dann löse ich mich und werfe Schneeflocke einen erneuten dankbaren Blick zu. Zur Verabschiedung zucke ich mit dem rechtem Ohr, dann verlasse ich die Kinderstube.


---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 01.05.2021 10:40

Glanzjunges
(oh Okey danke @Nebelschweif)
"Wohin musst du Papa?", frage ich unseren Vater, doch eine wirkliche Antwort erhalte ich nicht, da er kurz darauf die Kinderstube verlässt. Nun wandte ich mich also an Schneeflocke. "Ich will was spielen", mauze ich dann los. "Es ist so langweilig in der Kinderstube", mauze ich weiter. Meine vorherige Müdigkeit war wie weggeblasen. Ich sah weiterhin erst Schneeflocke an, doch irgendwann sah ich meine Schwester an und sprang sie spielerisch an. "Lass uns was spielen Lilienjunges", mauze ich dann wieder drauf los. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 04.05.2021 11:06

Ich kann Nebelschweifs Zögern an seinem Gesicht erkennen und nehme es ihm auch nicht wirklich übel. Seine Gefährtin ist immer noch unterwegs und Efeu sitzt ihm im Nacken. Ein bischen tut er mir leid. Ich nicke noch, bevor er den Bau verlässt, dann wende ich mich an die Jungen. "Na dann würde ich sagen, gehen wir ins Lager und spielen etwas?" Der Gedanke macht mich etwas nervös, da ich mich noch nie mit Jungen beschäftigt hatte, außer sie zu untersuchen. Aber für Nebel war es eine Hilfe und es würde schon nichts schief gehen. Zumindest hoffte ich das inständig.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 04.05.2021 20:19

Lilienjunges

"Papa, warum musst du schon wieder fort!", beschwere ich mich und schnappe nach seinem Schweif. Doch ich verfehle und beiße in die Luft. Als er mich an sich drückt, versuche ich auszuweichen. Vergeblich. Genauso wenig kann ich verhindern, dass er die Kinderstube verlässt.
"Ich habe keine Lust zu spielen.", maunze ich auf die Spielaufforderung meiner Schwester. Erst als Schneeflocke fragt, ob wir ins Lager wollen, bessert sich meine Laune wieder.
"Ja! Ins Lager!", rufe ich begeisert und schlängel mich an Schneeflockes Beine vorbei, bis zum Ausgang. "Na, komm schon Glanzjunges!, jaule ich meiner Schwester zu, dann renne ich hinaus.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 06.05.2021 12:23

Ich weiche etwas zurück, als Lilienjunges so nah kommt, da ich damit nicht gerechnet hatte und mir seither nie jemand so nah gekommen war. Doch sie geht schon weiter, bevor ich mich zusammenreißen und beruhigen kann. So energiegeladen, denke ich mir, sorgend, ob ich dafür geeignet bin, auf Junge auszupassen. "Komm Glanzjunges, wir folgen deiner Schwester." Miaue ich noch und folge dann ins Lager, damit sie nicht weg rennt.
-->Lager

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 23.05.2021 09:09

Glanzjunges
Eine kurze Zeit zögerte ich noch. Ich wusste nur nicht wieso ich zögerte, immerhin wollte ich doch unbedingt ins Lager und etwas spielen. Nachdem sich Schneeflocke an mich wandte sah ich die weiße Kätzin an. Ich nicke und laufe eilig hinter meiner Schwester hinterher ins Lager.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum