Kinderstube
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kinderstube
von Daemmerpfote am 18.01.2021 08:37Bei Buntkralles Worten verdrehe ich die Augen und höre ihr nur halbherzig zu. "Ja ja" murmle ich nur zu ihr. Als Lilienjunges auf mich zu kommt sehe ich zu der Kleinen und sie fragt mich nach dem Geist. "Nein, einen Geist kann man nicht sehen, weißt du? Er ist unsichtbar. Aber die Krieger haben trotzdem gegen ihn gekämpft, sie sind auf dem Weg zum VeilchenClan, damit wir insgesamt stärker sind und mehr Katzen haben, die für uns jagen, und kämpfen, weißt du?" frage ich die Kleine.
von Buntkralle am 09.02.2021 19:58Re: Kinderstube
von Daemmerpfote am 10.02.2021 20:21Buntkralles Worte lassen mich wach werden und ich blicke verschlafen auf. Ich strecke mich also und lecke mir meinen Pelz sauber. Ich sehe, wie Glanzjunges sich räkelt und langsam wach wird. Ich sehe auch kurz zu Lilienjunges, wende dann aber meinen Blick wieder von ihr ab. Ich bemerke, das Schwanpfote den Bau verlassen hat und überlege, ebenfalls den Bau zu verlassen. Doch nach meinem Letzten Ausflug hat Buntkralle so mit mir geschimpft, dass ich entscheide, auf die Königin zu warten.
von Nebelschweif am 11.02.2021 18:14Lilienjunges
Ich höre Mama etwas sagen, doch ich lasse meine Augen noch geschlossen. Ich will noch nicht aufstehen, ich will weiterschlafen. Hier ist es so schön warm und gemütlich. Obwohl ich nicht will, werde ich immer wacher. Widerwillig presse ich meine Augen fester zusammen. Schlaf, komm wieder! Als ich Bewegung im Bau bemerke, schlage ich die Augen doch auf. Ich blinzle ein paar mal, dann gähne ich ausgelassen. Neugierig sehe ich mich um. Enttäuscht stelle ich fest, dass Papa nicht hier ist. Mag er uns nicht mehr?, frage ich mich traurig. Dann sehe ich mich um und stelle fest, dass Schwanenjunges und Echojunges nicht hier sind.
"Ich will auch raus!", beschwere ich mich.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Buntkralle am 11.02.2021 18:33Re: Kinderstube
von Daemmerpfote am 11.02.2021 18:39Ich nicke als Buntkralle mir zu verstehen gibt, dass ich ins Lager gehen darf. Ich höre, wie sie ihren Jungen noch Anweisungen gibt, und sehe wie Glanzjunges schon aufgeregt nach draußen sieht, wahrscheinlich würde sie am Liebsten sofort raus laufen und draußen spielen. Ich stehe auf und tappe vorsichtig an der jungen Familie vorbei und verlasse dann die Kinderstube.
--> Lager
von Schneeflocke am 11.02.2021 18:55Re: Kinderstube
von Buntkralle am 11.02.2021 19:24Re: Kinderstube
von Buntkralle am 11.02.2021 19:29Re: Kinderstube
von Schneeflocke am 11.02.2021 20:15Aufmerksam höre ich der Königin zu und nicke schließlich. "Das sollte in Ordnung gehen, aber bleib bitte mit den Jungen etwas abseits und geht danach gleich wieder rein. Kein Kontakt zu anderen Katzen." Zähle ich schnell alle Sicherheitsmaßnahmen auf, die mir sinnvoll erscheinen. Die Jungen sind unsere Zukunft und müssen umso mehr geschützt werden. Vor Allem auch, da sie sensibler sind als erwachsene Katzen. "Gut, ich muss dann weiter, Minzpfote." Ich nicke Buntkralle noch kurz zu und eile dann weiter.
-->Lager