Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 18.01.2021 08:37

Bei Buntkralles Worten verdrehe ich die Augen und höre ihr nur halbherzig zu. "Ja ja" murmle ich nur zu ihr. Als Lilienjunges auf mich zu kommt sehe ich zu der Kleinen und sie fragt mich nach dem Geist. "Nein, einen Geist kann man nicht sehen, weißt du? Er ist unsichtbar. Aber die Krieger haben trotzdem gegen ihn gekämpft, sie sind auf dem Weg zum VeilchenClan, damit wir insgesamt stärker sind und mehr Katzen haben, die für uns jagen, und kämpfen, weißt du?" frage ich die Kleine. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

23, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 09.02.2021 19:58

---- Cut von 7 Tagen -----
Buntkralle:

Langsam werde ich wach und blicke noch etwas verschlafen auf. Lilienjunges und Glanzjunges schliefen dicht an mich gekuschelt, Dämmerjunges schlief wie immer in ihrem eigenen Nest. Seit der Ankunft des VeilchenClans in unserem Lager hatte sich unsere Beziehung zueinander nicht wirklich gebessert. Innerlich seufze ich und sehe nach draußen. Efeustern hatte angeordnet, dass sich die Gesunden von den Kranken fernzuhalten hatten und es schien zu funktionieren - zumindest so sehr, dass ich den Jungen erlauben kann, wieder hinaus zu gehen, was ich den dreien allerdings noch nicht erzählt habe - sie hätten sonst sicherlich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Und auch wenn ich mich darauf freue, endlich wieder etwas Freiheiten genießen zu können, so mag ich den gesunden Schlaf während der Nacht eben auch. Draußen kann ich erkennen, dass sich schon einige Katzen versammelt haben und ich muss an Nebelschweif denken, meinen Gefährten. Die letzten Tage hat er nicht hier übernachtet und er schien immer sehr distanziert, was mich doch zur Sorge bringt. //Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn darauf ansprechen...// nehme ich mir fest vor. //Aber erstmal sollte ich diesen Schlafhaufen wach bekommen...// denke ich leicht belustigt beim Anblick meiner Jungen. "Guten Morgen ihr drei." schnurre ich also.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

von Daemmerpfote am 10.02.2021 20:21

Buntkralles Worte lassen mich wach werden und ich blicke verschlafen auf. Ich strecke mich also und lecke mir meinen Pelz sauber. Ich sehe, wie Glanzjunges sich räkelt und langsam wach wird. Ich sehe auch kurz zu Lilienjunges, wende dann aber meinen Blick wieder von ihr ab. Ich bemerke, das Schwanpfote den Bau verlassen hat und überlege, ebenfalls den Bau zu verlassen. Doch nach meinem Letzten Ausflug hat Buntkralle so mit mir geschimpft, dass ich entscheide, auf die Königin zu warten. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 11.02.2021 18:14

Lilienjunges

Ich höre Mama etwas sagen, doch ich lasse meine Augen noch geschlossen. Ich will noch nicht aufstehen, ich will weiterschlafen. Hier ist es so schön warm und gemütlich. Obwohl ich nicht will, werde ich immer wacher. Widerwillig presse ich meine Augen fester zusammen. Schlaf, komm wieder! Als ich Bewegung im Bau bemerke, schlage ich die Augen doch auf. Ich blinzle ein paar mal, dann gähne ich ausgelassen. Neugierig sehe ich mich um. Enttäuscht stelle ich fest, dass Papa nicht hier ist. Mag er uns nicht mehr?, frage ich mich traurig. Dann sehe ich mich um und stelle fest, dass Schwanenjunges und Echojunges nicht hier sind.
"Ich will auch raus!", beschwere ich mich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

23, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

von Buntkralle am 11.02.2021 18:33

Buntkralle:

Ich sehe zu Dämmerjunges, und gebe ihr mit einem Lächeln und einem Zucken meiner Ohren in Richtung des Ausgangs zu verstehen, dass sie die Kinderstube verlassen darf. Schwanenjunges und Echojunges haben die Kinderstube sowieso schon verlassen, da muss ich sie nicht auch noch festhalten. Dann wende ich mich meinen Jungen wieder zu und lecke Lilienjunges sauber, während sie sich beschwert, dass sie auch raus will. Auch Glanzjunges räkelt sich und macht ihre Augen auf. Sie gähnt und miaut dann: "Ja, ich will auch raus, können wir nicht raus gehen? Der Geist kann doch nicht immer noch im Lager sein..." Ich wende mich nun auch ihr zu und lecke sie sauber. "Der Geist ist tatsächlich immer noch im Lager, allerdings hat Schneeflocke es geschafft, ihn im Heilerbau einzusperren, er ist auch nur noch sehr klein." schnurre ich. "Wir können also heute auch raus gehen, ABER" füge ich gleich hinzu und versperre den Weg für meine Jungen, sodass sie nicht einfach abhauen und mir bis zum Ende zu hören. "Ihr beiden bleibt die ganze Zeit bei mir, verstanden? Egal, wen ihr dort draußen seht. Und es wird auch nicht das Lager verlassen." Eindringlich sehe ich die beiden an und weiß eigentlich schon jetzt, dass sie sowieso versuchen werden, abzuhauen.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

von Daemmerpfote am 11.02.2021 18:39

Ich nicke als Buntkralle mir zu verstehen gibt, dass ich ins Lager gehen darf. Ich höre, wie sie ihren Jungen noch Anweisungen gibt, und sehe wie Glanzjunges schon aufgeregt nach draußen sieht, wahrscheinlich würde sie am Liebsten sofort raus laufen und draußen spielen. Ich stehe auf und tappe vorsichtig an der jungen Familie vorbei und verlasse dann die Kinderstube. 

--> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 11.02.2021 18:55

<--Hb
Ich stecke den Kopf zum Eingang rein. Solange es hier niemanden zu behandeln gibt, gehe ich weiterhin kein Risiko ein. "Hallo Buntkralle." Grüße ich die Königin freundlich und mustere sie und die Jungen sofort aufmerksam. "Wir bringen euch etwas Wasser, vorerst. Hoffentlich kommt bald jemand mit was richtigem. Wie geht es euch heute so?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

23, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 11.02.2021 19:24

Minzpote

Vorsichtig betrete ich mit dem Moos die Kinderstube und lege es vor Buntkralle ab. Ich hoffe, dass die dunkle Königin nichts dagegen hat, dass ich hier bin und Schneeflocke helfe. Meine eigene Mutter hat sich nie wirklich um uns gekümmert und es wäre ihr sicher egal gewesen, wenn eine Fremde zu ihren Jungen gegangen wäre. Aber ich erinnere mich sehr wohl daran, wie Mohnfell als Mutter war. Besonders, was Flammenpfote aber auch Wolfpfote anging. Als Wolfsblut plötzlich im selben Clan war hat sie Wolfpfote immer vor ihm beschützen wollen - obwohl es da nichts zu beschützen gegeben hätte. Ich weiß, wie mein Onkel ist, wie fürsorglich er sein kann. Es hat ihm immer weh getan, dass er seine Jungen zurück gelassen hat. Vermutlich war er desshalb immer für uns da. Ich reiße mich selbst aus der Vergangenheit und blicke zu der Kätzin.

Antworten

Buntkralle
Administrator

23, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 11.02.2021 19:29

Buntkralle:

Ich sehe auf, als Schneeflocke herein tritt. "Hallo Schneeflocke." begrüße ich. Erst will ich schon fragen, wen sie mit "wir" meint, als eine Schülerin des VeilchenClans den Bau betritt. Etwas perplex sehe ich zu der Schülerin und ziehe instinktiv meine Jungen näher zu mir heran. Es ist eine Sache, dass der VeilchenClan hier ist, aber eine ganz andere Sache, dass diese Schülerin nun in der Kinderstube steht. Ich brauche einen Moment, ehe ich Schneeflocke anworte, allerdings ohne, dass ich meine Augen von der VeilchenClan Katze nehme. "Uns geht es ganz gut. Wir wollten gerade hinaus zu der Versammlung, grade auch, weil der Geist nicht mehr so stark im Lager wütet." miaue ich vorsichtig. "Danke, für das Moos."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 11.02.2021 20:15

Aufmerksam höre ich der Königin zu und nicke schließlich. "Das sollte in Ordnung gehen, aber bleib bitte mit den Jungen etwas abseits und geht danach gleich wieder rein. Kein Kontakt zu anderen Katzen." Zähle ich schnell alle Sicherheitsmaßnahmen auf, die mir sinnvoll erscheinen. Die Jungen sind unsere Zukunft und müssen umso mehr geschützt werden. Vor Allem auch, da sie sensibler sind als erwachsene Katzen. "Gut, ich muss dann weiter, Minzpfote." Ich nicke Buntkralle noch kurz zu und eile dann weiter.

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum