Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Nachtlicht am 30.03.2017 18:49

Vor dem Heileranbau angekommen, atme ich noch ein mal tief durch, versuche die mürrischste aller Mienen mit meiner jetztigen noch zu toppen und begebe mich dann schweren Herzens in den Heilerbau. Als ich eintrete, erwarte ich wie immer den Duft der Blumen, der aber was für ein Wunder, ausbleibt. Ich hasse diesen Ort! So schnell es meinen Augen möglich ist, durchsuche ich den Bau mit meinen Blicken nach Schneeflocke und Spinnenweben. Erstere sehe ich schnell, denn das weiße Fell der Heilerin fiällt mir schnell ins Auge, Spinnenweben kann ich allerdings nicht entdecken. Ich werde einfach nach welchen fragen, und dann wieder gehn, dann werde ich höchstens ein paar Herzschläge lang hier drinnen sein müssen. Ohne mich darum zu kümmern das sie sich von meinem Ton, meiner Stimme oder meinem geisterhaften Auftreten erschrecken könnte, trete ich von hinten an sie heran und knurre ich mürrisch: "Hast du Spinnenweben?" Normalerweise wäre ich wenigstens ein bisschen freundlicher gewesen, aber auch ich hatte meine Anführerin verloren und bin somit auch ziemlich schlechter Laune, und da der Heilerbau mich zusätzlich runterzieht...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 30.03.2017 20:41

Nebelschweif:

Ich nicke bei Schneeflockes Antwort und erhebe mich. Sofort merke ich meine Wunden stärker, jedoch ist der Schmerz aus zuhalten. //Ich bin auch kein Junges mehr!//, denke ich und beginne mit den Dehnübungen, was meinen mittlerweile steif gewordenen Beinen ganz guttut. Als Nachtlicht die Heilerin ziemlich mürrisch anspricht, sehe ich den Krieger finster an.
"Sei mal ein wenig freundlicher! Nicht nur du hast deinen Anführerin verloren, auch wenn ich deine Trauer durch aus verstehen kann!", zische ich und Bilder von meiner Familie tauchen vor meinem geistigen Auge auf. Bilder, von meiner toten Familie. Ich unterbreche mein Dehnen für einen Augenblick und versuche Herr über meine Trauer zu werden. Wieder einmal wird mir schmerzlich bewusst, dass fast all meine Jungen, meine Gefährtin, meine Schwester tot sind. //Jetzt habe ich nur noch Traumpfote und Buntkralle.// Ich blicke zu der schwarzen Kätzin und mir wird warm ums Herz. Dann sehe ich wieder zu Nachtlicht und frage mich stumm, ob er auch viele seiner Familienmitglieder verloren hat. Mit den trüben Gedanken im Kopf, fahre ich mit den Dehnübungen fort. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 30.03.2017 21:12

Die Müdigkeit fällt mir wie Blätter von den Augen. Schreck blickt nun aus ihnen und ich sehe die weiße Kätzin an.
"Gestorben? Und wer ist nun unser zweiter Anführer?", frage ich und sehe mich wieder um.
Es sterben in letzter Zeit so viele Katzen, ob unser Clan, unser ganzes Dasein noch eine Chance hat? Werden wir zum Schluss alle sterben? Auf ihre Frage zu Kräutern schüttle ich den Kopf.
"Ich denke es geht mir gut, danke Schneeflocke"

Dann höre ich das kurze Gezanke der zwei Katzen und sehe beide frostig an.
"In meinem Bau wird nicht gezankt! Und ich erwarte mir von allen Respekt! Mir gegenüber sowie Schneeflocke gegenüber, ist das klar?", fahre ich beide Katzen gleichzeitig an und richte meinen Blick aber vorallem an Nachtlicht.
"Wir haben alle Katzen verloren, die uns wichtig waren, aber das darf uns nicht einschränken!"

Ich erhebe mich, noch bevor Schneeflocke die Chance hat. Mir ist kurz schwindelig, aber ich lasse mir nichts ansehen und gehe mit erhobenem Kopf zur Kräuternische. Ich muss wieder stark werden, immerhin ist dies mein Bau. Nicht dass ich Schneeflocke nicht vertraue, aber ich werde nicht in meinem Bau unter gehen! Ich hole die Spinnweben, um die Nachtlicht Schneeflocke gebeten hat aus der Kräuternische, bleibe aber vorerst damit vor ihr stehen.

"Wozu brauchst du sie?", frage ich. Ohne Grund gebe ich nichts her. Zum Spielen gibt es auch andere Dinge.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 30.03.2017 21:36

Pilzpfote:

Ein Knurren reißt mich aus dem Schlaf und ich schrecke hoch. Ich muss feststellen, dass der Bau plötzlich zum Leben erwacht ist. Nun ist jetzt noch eine Katze mehr hier im Bau und Nachtlicht scheint den Ärger mitgebracht zu haben. Ich ducke mich ängstlich, als erst Nebelschweif Nachtlicht anfaucht und schließlich Seeblick wiederum die beiden Kater. Irgendwie macht sie mir Angst. //Ich will hier raus!//, denke ich verzweifelt. Im Heilerbau ist es mir wirklich zu voll und außerdem kenne ich die meisten gar nicht.Vorsichtig erhebe ich mich und muss feststellen, dass ich keine Schmerzen mehr spüren. //Okay Pilz! Sein mutig!//, denke ich und gehe unsicheren Schrittes auf Seeblick zu.
"Mein...mein Rücken ist glaube...glaube ich wieder gut. Ich könnte Beute holen. Du und Schneeflock, ihr habt bestimmt Hunger.", stottere ich und meine Unsicherheit ist mir deutlich an zu sehen. //Bitte, bitte reißt mir nicht den Kopf ab!//, flehe ich stumm. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Nachtlicht am 31.03.2017 01:22

(Nachtlicht ist eine sie xD)

Nach meiner Frage faucht mich Nebelschweif wütend an und miaut etwas von Respekt gegenüber Schneeflocke. Ungerührt bleibe ich starr stehen, denke aber nach: Jaja, die böse Nachtlicht ist wieder Schuld, das kennen wir doch... Bei diesem Gedanken kommen mir die Erinnerungen an meinen Vater zurück und vorallem an das Gespräch. Unwillkürlich muss ich schlucken, weshalb meine Gesichtszüge für einen Herzschlag bekümmert aussehen, welche ich aber sofort wieder in die gewohnte mürrische Miene bringe, was ein ziemlicher Fortschritt zu der Miene davor ist, denn das war ja die mürrischste Miene die ich zu bieten gehabt hatte gewesen.  Hoffentlich denkt Nebelschweif nicht, ich habe wegen seinen Worten bekümmert ausgesehen! Und wieder verschlechtert sich meine Miene. Als sich dann auch noch Seeblick einmischt kann ich meinen Ärger nicht mehr herunterschlucken, murmelte dann aber nur bitter: "Ja, vorallem wenn man sie nur verliert weil man eine Verletzung erlitten hat." Wenn mich einer der beiden von der Lautstärke verstehen würde, dann würde derjenige den Sinn nicht begreifen, da sie ja nichts von meinem Kampf mit ... und meiner Verletzung wissen konnten. Okay die Verletzung kennen sie, die beiden wissen ja das ich nichst riechen kann, aber sie kennen die Geschichte darum nicht. Auf ihre Frage hin miaue ich dann ein kleines bisschen freundlicher: "Ich habe mit Schattenkralle Wolfstern vor dem Lager begraben, und ich habe mir eine Kralle ausgerissen. Es blutet immer noch sehr." Schließlich halte ich ihr meine rechte Vorderpfote hin, die beim Auftreten  total schmerzt und aus der überaschenderweise das Blut immer noch läuft. Als mein Blick dann zu Pilzpfote wandert, erweicht mein Herz, denn er ist noch sehr klein und wirklich goldig, weshalb ich ihm sehr freundlich antworte: "Wenn Seeblick nichts dagegen hat kannst du das bestimmt machen. Ich komme dann gleich nach, denn ich habe auch Hunger." Bitte Seeblick und Neelschweif stellt jetzt nicht so eine dumme Frage wie warum bist du zu ihm so nett und zu uns nicht? Ich weiß ja selbst nicht warum ich zu Pilzpfote anders war, vermutlich weckte das Junge meine eigene junge Seite auf?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 15:23.

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 12.04.2017 19:24

(Ups sorry xD)

Ich höre mir das Ganze an, höre wie sich Nachtlicht verteidigt und sehe aber erst jetzt, dass ihre Pfote tatsächich blutet.
"Wieso sagst du das nicht gleich?", meine ich etwas freundlicher und eile in meine Kräuternische, um das Spinnweben aber auch Ringelblumen und Mohnsamen zu holen.
Ich kehre zurück und wickle die Pfote fest ein.
"Ist ein wenig fest, dürfte aber bald zu bluten aufhören", erkläre ich und schiebe der schwarzen Kätzin dann die anderen zwei Kräuter hin.
"Hier Ringelblumen, die gebe ich dir auf wenn es zu bluten aufhört, damit sich das Ganze nicht infizerit und die Mohnsamen nimmst du dann, gegen die Schmerzen", erkläre ich beiläufig und beginne die Ringelblumen zu zerkauen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 15.04.2017 20:02

(Pilz will aus dem Bau) 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 20:05.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 16.04.2017 10:00

Ich beobachte das Geschehen im Bau, unfähig mich zu rühren. Auf einmal fangen alle an sich anzumauzen, weil jeder irgendwen verloren hat und scheinbar nun Mitleid möchte.
" Der Tot gehört zum Leben dazu, wir sollten uns deashalb nicht streiten, sondern den Verstorbenen
  zuliebe nach vorne sehen."
Murmele ich so das es jeder hören kann, aber trotzdem mehr zu mir selber. Ich sehe Seeblick dankbar an, als sie sich um Nachtlicht kümmert. Bisher ist mir aus meinem Clan noch nie jamand so barsch begegnet, weil sie mich alle kannte. Vieleicht kam sie erst später, denke ich, da sie mir soweieso nicht so vertraut vorkommt. Dann wende ich mich zu Pilzpfote.
" Es wäre sehr nett, wenn du uns etwas bringen könntest."
Sage ich mit lieber, ruhiger Stimme, fest entschlossen mich dieser angekratzten Stimmung im Bau nicht anzuschließen.
" Du könntest wie Nebel auch ein paar Dehnübungen machen, für deinen Rücken, wenn es wieder schlimmer wird
  komm bitte sofort wieder."

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traumpfote am 16.04.2017 16:56

Ich erwache wie aus einem tiefen, schwarzen See. Als ich die Augen öffne, bin ich erst überrascht, dass ich nicht im Schülerbau liege. Doch dann erinnere ich mich. Ich bin im Heilerbau. Nebelschweif und Buntkralle, Schneeflocke und alle anderen sind noch da. Nur Efeustern ist weg. Zum Glück. Ich blinzle, erhebe mich und strecke mich ausgiebig. Ich habe schon wieder so lange geschlafen und das macht sich langsam bemerkbar. Ich sitze oder schlafe seit Tagen nur hier herum und trainiere nicht. Dabei sollte ich nun langsam alt genug sein, um zum Krieger ernannt zu werden. Alt genug, aber niemand hat mich trainiert, seit Ahornstern tot ist. Vermutlich werde ich für immer Schüler bleiben. Ich schüttle den Kopf. Nein, so weit wird es nicht kommen. Aber wenn Efeustern nicht bald einen Mentor für mich findet, werde ich hier noch verrückt vor lauter Nichtstun. Wir alle leben hier einfach nur noch träge vor uns hin, Efeustern bekommt es nicht einmal auf die Reihe, ihren neuen Stellvertreter zu ernennen, die Hälfte von uns ist krank oder verletzt, die andere Hälfte traut einander nicht über den Weg und so bleiben alle hier und suhlen sich in ihrem Selbstmitleid und so schaffen wir es ganz ohne Dachse, die Clans zu vernichten.
Einen Moment wundere ich mich über meine eigenen Gedanken. Doch nicht lange, denn ich weiß, dass ich etwas tun muss. Ich muss Efeustern zeigen, dass ich würdig bin, Krieger zu werden. Ich muss wenigstens versuchen, etwas für den Clan zu tun, ansonsten werden die Opfer meiner Familie und meiner Freunde umsonst gewesen sein. Also drehe ich mich um und verlasse ohne ein Wort den Bau.

-----> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 16.04.2017 19:45

Pilzpfote:

Ich sehe Nachtlicht an und lächle schwach, doch auf ihre Worte reagiere ich sonst nicht. Immerhin hat mir Schneeflocke verboten den Heilerbau zu verlassen, auf Grund meiner Verletzung und ich werde mich hüten gegen dieses Verbot zu verstoßen. Als Schneeflocke mir dann schließlich doch erlaubt, den Bau zu verlassen, nicke ich. Kurz überlege ich zu fragen, was die beiden denn essen, wollen, doch den Mut zu habe ich nicht. Auf die Anweisung, Dehnübungen zu machen, nicke ich nur und beschließe erst die Frischbeute zu holen, oder die Dehnübungen im Lager zu machen. Jedenfalls nicht hier drin, denn hier ist es mir definitiv zu eng. Ich richte mich nun eine wenig mehr auf, denn nun wird mir keiner den Pelz zerkratzen, nur weil ich mich bewege, jetzt darf ich den Bau verlassen. Und das mache ich auch.

----> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum