Heilerbau

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Buntkralle
Deleted user

Re: Heilerbau

from Buntkralle on 02/18/2017 10:22 PM

Buntkralle:

Ich schlafe traumlos und wache nur durch Nebelschweif auf, der mich an stupst. Ich öffne verschlafen die Augen, noch immer wirken die Mohnsamen und ich spüre meine Schmerzen kaum. „Nebelschweif?" frage ich. „Was ist los?" ich hebe meinen Kopf und sehe mich um. „Werden wir angegriffen?" dieser Gedanke kommt mir als erstes, wegen dem NebelClan Geruch. Noch immer ist in meinem Kopf nicht fest verankert, dass wir nun der TauClan sind und ich brauche eine Weile, ehe ich merke, dass wir im TauClanLager sind, dass es nur nach dem „Feind" riecht, weil wir uns mit ihm zusammengeschlossen haben und das alles friedlich ist. Verwirrung kommt in mein Gesicht, ebenso wie Erleichterung. „Es... es ist alles in Ordnung..." flüstere ich und drücke mich wieder an den Krieger. //Ist es das? Unsere Freunde, unsere Familie... sie alle sind tot... Wir haben nur noch uns... und sitzen mitten im „TauClanLager", umgeben von Fremden, die nun unsere Freunde sein sollen, unsere Clangefährten... Aber Nebelschweif lebt... ebenso wie sein Sohn, Traumpfote... und ich... Wir sind Mitglied des TauClans... naja, sollte Efeustern uns nicht rauswerfen...//

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 02/19/2017 02:50 PM

Nebelschweif:

"Buntkralle!", japse ich erleichtert, als sie endlich auf wacht. Mein Herz rast immer noch um mein Nackenfell ist aufgestellt. Ich sehemich verwirrt um, ich stehe weder im SonnenClan-Lager, noch riecht es nach Blut. //Es war ein Traum!//, schießt es mir durch den Kopf. Vor Scham wird mir unter meinem Pelz, trotz der Blattleere, ganz heiß und ich lege mich wieder hin.
"Ich...ich bin so froh, dass du lebst!", murmel ich und schließe wieder meine Augen. Ich bin zwar immer noch Müde, und die Mohnsamen wirken ebenfalls noch, aber ich bin zum Schlafen viel zu aufgewühlt. Deshalb öffne ich meine Augen wieder und sehe mich um. Hier im Heilerbau sind neben uns beiden, noch Seeblick und Schneeflock, sonst niemand. //Dann hat wenigstens kein anderer Krieger meinen Ausbruch mitbekommen.// Aber das erleichtert mich kaum, immerhin haben es drei Katzen mit bekommen und das sind einfach drei zu viel. Ich schiebe meine Gedanken biseite und sehe zu Schneeflocke.
"Wie lange müssen wir im Heilerbau bleiben?", frage ich die weiße Kätzin. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Seeblick
Deleted user

Re: Heilerbau

from Seeblick on 02/25/2017 04:53 PM

Mein Schlaf ist traumlos und ich spüre wie mich immer wieder eine Hitzewelle durchjagt.
Als ich aufwache, fühle ich mich nicht wirklich ausgeruht und ich sehe zum Ausgang. Die Sonne geht unter, habe ich so lange geschlafen? Ich sehe mich im Bau um und sehe einige neue Patienten. Ich setze mich schnell auf, Arbeit wartet auf mich! Doch ein plötzliches Schwindelgefühl zwingt mich wieder nieder und kurzzeitig wird mir übel. Ich versuche die Übelkeit zu ignorieren und sehe zu Schneeflocke. Sie scheint alles im Griff zu haben, trotzdem habe ich Sorgen um meine Patienten. War ist passiert? Ist jemand ernsthaft verletzt? Ich kann nicht einmal einen vernünftigen Geruch aufnehmen, denn meine Nase scheint verstopft zu sein. Habe ich eine Erkältung? Was ist nur los mit mir?

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 02/26/2017 11:56 AM

(Schneeflocke?)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Heilerbau

from Schneeflocke on 02/26/2017 04:15 PM

Ich bin eingenickt, die Ereignisse haben mich ganz schön mitgenommen.
Nebels Worte wecken mich, schnell springe ich auf.
" Was ja? Also dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen, ich denke in 1 bis 2 Tagen kannst
  du gehen, Bunt wird noch etwas bleiebn müssen, bis ich sicher sein kann, dass ihre Veretzungen
  vollkommen geheilt sind."
Erkläre ich ihm, dann fällt mir auf, dass sich Seeblick bewegt hat, ich gehe zu ihr.
" Bleib ruhig, ich kümmere mich um alles, du musst auch erst gesund werden."
Ich gehe ein paar Kräuter holen. Zusammen mit etwas nassem Moos zum trinken halte ich
ihr den Lavendel, Honig und ein paar Mohnsamen hin.
" Du scheinst dich vieleicht erkältet zu haben, hier du weißt ja wie das einzunehmen ist."
Bittend sehe ich sie an. Dann versorge ich schnell Buntkralles Wunden neu.

Reply

Traumpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Traumpfote on 02/28/2017 07:19 PM

---> Schülerbau

Ich betrete den Heilerbau und sehe mich um. Schneeflocke ist noch immer ziemlich beschäftigt, sie scheint die einzige Heilerin im Moment zu sein, denn Seeblick ist zwar wach, doch sie wirkt nicht sonderlich gesund. Auch Buntkralle ist wach, ich bin erleichtert, als ich das sehe. Ich tappe langsam zu Nebelschweif und miaue leise: "Hallo Nebelschweif. Wie geht es d... euch?"
Ich hätte mich am liebsten an meinen Vater gekuschelt, doch ich wage es nicht, aus Angst ihn dabei zu verletzen. "Wann dürft ihr den Heilerbau wieder verlassen?" //Selbst wenn sie den Heilerbau verlassen dürfen... Das heißt nicht, dass wir dann auch wieder das Lager verlassen dürfen...//, denke ich. //Efeustern muss die Entscheidung darüber treffen. Aber wenn sie wirklich eine so gute Anführerin ist, wie alle sagen, wird sie es uns bald wieder erlauben. Ein Clan muss ernährt werden.//

Reply Edited on 02/28/2017 07:20 PM.

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 02/28/2017 08:25 PM

Nebelschweif:

"Okay.", murmle ich auf Schneeflockes Antwort und lege meinen Kopf wieder hin, da ich von den Mohnsamen noch ziemlich müdebin. Grade will ich meine Augen schließen, da kommt Traumpfote herein.
"Traumpfote!", schnurre ich erfreut.
"Ich darf morgen oder in zwei Tagen wieder raus, aber...", ich sehe besorgt auf die schwarze Kätzin die neben mir liegt. Pelz an Pelz, Körper an Körper liegen wir neben einander. Ich spüre wenn sie atmet. Mein Herz schlägt sofort schneller und ich kann ihren süßen Duft riechen. Ich reiße meine Augen von ihr los und sehe wieder zu meinem Sohn.
"Buntkralle muss länger hier bleiben. Und wie geht es dir?" Ich bedeute ihn, mit einer Schweifgeste sich neben mich zu legen. //Was Efeustern wohl mit und machen wird?// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Traumpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Traumpfote on 03/01/2017 06:38 PM

Ich nicke erfreut auf die Nachricht, dass Nebelschweif schon so bald wieder gesund sein wird. "Mir geht es gut.", miaue ich. "Ich schlafe nur nicht gut..." Ich setze schon dazu an, ihm zu erzählen, dass wir eine neue tote Kriegerin haben. Doch dann beiße ich schnell die Zähne zusammen und schweige. //Das ist vermutlich das Letzte, was er nun hören will. Und ich weiß ja nicht einmal, wie die hieß...// Ich tappe langsam zu Nebelschweif und kuschele mich an ihn. Es macht mich ein wenig wütend, zu wissen, dass auf seiner anderen Seite Buntkralle liegt. Doch sie ist verletzt, wie kann ich auf eine verletzte, schlafende Katze wütend sein? Ich will nicht, dass mein Vater etwas von diesen Gedanken mitbekommt, also hefte ich den Blick auf den Boden vor mir.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 03/01/2017 08:46 PM

Nebelschweif:

Als Traumpfote sagt, dass er schlecht schläft, kommen mir meine ganzen Albträume in den Sinn und vorallem der Letzte, lässt mein Herz wieder schneller schlagen. Alleine schon die Situation jagt mir Angst ein. Ich drücke meinen Sohn fester an mich.
"Ich auch nicht, ich auch nicht.", flüstere ich, mehr in Gedanken, als zu ihm. Dann fällt mir mein peinlicher Ausbruch wieder ein und mir wird, trotz der Kälte wieder warm unter meinen Pelz. Bis jetzt hatte ich glück. Keiner der drei hat etwas dazu gesagt. //Hoffentlich bleibt das auch so!//
"Und was ist im Lager so los?", frage ich, um auf andere Gedanken zu kommen.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Traumpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Traumpfote on 03/06/2017 10:17 PM

Ich versteife mich augenblicklich ein wenig, als Nebelschweif mich fragt, was im Lager los ist. Das ist genau die Frage, die ich gehofft hatte, nicht beantworten zu müssen. Ich schweige erst einmal und überlege, was ich nun antworten soll. Ich kann die Wahrheit nicht sagen, das geht einfach nicht. Aber nichts sagen kann ich auch nicht, das wirkt zu verdächtig. //Und nur die halbe Wahrheit? Dass Efeustern und Schattenkralle von einer Patrouille zurück sind? Aber wenn er es dann später herausfindet... Dann wird er auch nicht wütend auf mich sein, oder?// "Nicht viel.", miaue ich schließlich und bemühe mich, unbekümmert zu klingen. "Es sind nur Efeustern und Schattenkralle von der Patrouille zurück und Pilzpfote und Dämmerjunges sind auch noch da." Ich verstumme und überlege, ob das nun glaubwürdig klang. Es behagt mir nicht, meinen Vater zu belügen. Aber ich belüge ihn ja nicht wirklich. Ich verschweige ihm eher etwas. Etwas Wichtiges... Ich spüre auf einmal einen kalten Luftzug und sehe, dass Efeustern den Bau betritt. Erleichtert entspanne ich mich ein wenig, angesichts der willkommenen Ablenkung. Hoffentlich fragt Nebelschweif nur nicht genauer nach.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum