Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 12.11.2016 16:03

Pilzpfote:

Als der Kater meinen Blick erwidert, sehe ich schnell weg, in Richtung des Lagerausganges. //Ich sollte auch etwas tun.//, denke ich, doch ich weiß auch, dass ich das Lager alleine nicht verlassen sollte und außerdem geht die Sonne bereits unter. Ein Bewegung reißt mich aus meinen Gedanken. Der Schüler ist auf gestanden und geht zu Efeusterns Bau. //Du bist super produktiv, Pilzpfote//, denke ich und weiß nicht so recht, was ich tun soll. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 12.11.2016 14:20

Als Efeustern nach einiger Zeit noch immer nicht zu sehen ist, beschließe ich, da ich nichts anderes zu tun hab, zum Anführerbau zu gehen. Vielleicht ist sie tatsächlich dort. Mit einem schüchternen Blick durch das Lager versichere ich mich, dass niemand mich sieht, der es mir übel nehmen sollte, wenn ich einfach so in den Clan der Anführerin spatziere. Dann setze ich mein Vorhaben in die Tat um.

----> Anführerbau

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 11.11.2016 14:05

Während ich mit meinen Augen das Lager nach Efeustern absuche, entdecke ich etwas weiter weg einen fuchsbraunen Kater, der mich anzusehen scheint. Seine Miene ist nicht sehr freundlich. Dem Geruch nach zu urteilen ist er aus dem ehemaligen NebelClan. Er sieht aus wie ein Schüler. Kurz überlege ich, ob ich ihn fragen soll, ob er weiß, wo Efeusee ist. Doch dann lasse ich es. //Ich kann Efeusee auch ohne irgendwelche Hilfe finden.//, denke ich und sehe dann zum Anführerbau. //Vermutlich ist sie dort//, überlege ich, zögere jedoch, hineinzugehen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.11.2016 07:20

Pilzpfote:

Ich atme erleichtert auf, als die drei Krieger das Lager verlassen. //Sie sehen aus wie eine Patrouillie, die schon seit Monden zusammen arbeitet.//, denke ich und mich macht es nervös, dass sie sich zu kennen scheinen. Trotzdem, da die drei jetzt weg sind, setze ich mich hin und ein wenig Anspannung fällt von mir ab. //Wo ist Efeustern?//, denke ich erneut und prüfe die Luft. Ihr Duft nehme ich schwach war, dass heißt, dass sie vorhin noch im Lager war, doch ich kann nicht ausmachen, wohin sie gegangen ist. Dafür überdeckt der stinkende Geruch der fremden Katzen ihren viel zu sehr. //Irgendwie ist der Geruch des SonnenClans immer noch sehr present.//, denke ich und sehe mich hektisch um. Da entdecke ich den kleineren Kater am Rand des Lagers stehen. Ich zucke zusammen und ducke mich erneut. //Bitte lass ihn mich nicht sehen!//, denke ich, während ich ihn selbst mustere. So wie es scheint ist er auch ein Schüler. Dies beruhig mich etwas. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 10.11.2016 22:32

Etwas verloren stehe ich am Rand des Lagers meines neuen Clans. Viele mir fremde Katzen sind hier, meine Nase Situation erfüllt von unbekannten Gerüchen. Nebelschweif hat das Lager mit einer Patrouille verlassen. Einen Moment überlege ich, ob ich ihm folgen soll, entscheide mich dann aber dagegen. Da fällt mir etwas ein. Etwas, das ich eigentlich schon längst mit Efeustern hätte besprechen sollen. Suchend sehe ich mich nach der Anfüherin um. ("ist", nicht "Situation", sry... xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 22:34.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 09.11.2016 15:05

Ich blicke Efustern kurz an.   // Komisch, sie hat nur Buntkralle angeschaut, als ob ich und Nebelschweif Schüler wären... Dabei weiß sie genau, dass ich deutlich älter bin. Hoffentlich liegt das nur an der neuen Situation. Wolfsstern wäre mir da deutlich lieber unabhängig, wer von den beiden jetzt besser geeignet ist. //

Ich schiebe den Gedanken beiseite und folge den anderen beiden.   // Und sie haben auch nicht daran gedacht, dass ich als ältester Krieger die Patrouille anführen sollte. Aber das wird sich schon mit der Zeit fügen, glaube ich. Wir müssen uns alle erst einmal eingewöhnen... //

--> Moor 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 21:20

Nebelschweif:

"Ja, los gehts!", miaue ich und mein temperament, sowie meine Ungeduld kommen zum Vorschein. Wieder fange ich mich an wie ein Junges zu freuen. Jetzt jedoch eher, weil ich bald wieder in meiner gewohnten Umgebung bin. //Und trotzdem wird es nie wieder so sein wie vorher.//, denke ich betrübt und meine Freude bekommt einen Dämpfer. Rasch folge ich Buntkralle.

---> Moor 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 08.11.2016 21:14

Buntkralle:

 Ich nicke leicht. „Ja, dann wollen wir mal... morgen kannst du uns dann ja das Bergige Terrain vorstellen. Schnurre ich, um es fair zu halten. //Auch er hatte eine Heimat... sicher will auch er diese zu der unseren machen...// denke ich. „Also dann" ich schiele rüber zu Nebelschweif. //Efeustern hatte eher mit mir geredet.. ich hoffe, es macht ihm nichts aus, wenn ich vor gehe...// denke ich. //Ich will ihn nicht enttäuschen er... er muss sicher denken, ich sei unbrauchbar... meine Schwester, meine Jungen, Goldherz, Regendonner... alle sind Tod, jeder, der mir he etwas bedeutet hat... ich konnte sie nicht schützen... sicher hält er mich für unfähig...// denke ich. dann gehe ich jedoch aus dem Lager, ich will nicht, dass die beiden Meine Zweifel bemerken...

-->Moor 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.11.2016 21:02

Ich nicke Buntkralle zu. "Dann... können wir ja gehen", bemekre ich, aber ich habe das Gefühl, erst noch auf Efeusterns Erlaubnis warten zu müssen.   // Du hast gerade eben schon gefragt, du musst nicht nochmal fragen! Außerdem bist du doch kein Junges mehr... //   Ich schiebe den spöttischen Gedanken beiseite und wande mich zum gehen.   // Wenn ich erst mal den Weg zum Wald kenne, dann wird es schon irgendwie gut gehen. Und ich kann dann morgen am Berg jagen, wenn ich möchte... //   Ich schwelge noch ein bisschen in alten Erinnergungen, bis mir eine Erkenntsnis einen Stich versetzt:   // Falls Efeustern das erlaubt. Bestimmt sollten wir uns erst mit dem neuen Territorium vertraut machen. Im alten Territorium zu jagen könnte frühere Rivalitäten hervorrufen... //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 19:45

Pilzpfote:

Ich trete aus dem Schülerbau und bleibe abrupt stehen. //Verdammt!// Ich habe die drei Katzen, die ziemlich in der Mitte des Lagers stehen, entdeckt und ich erkenne sofort, dass alle samt nicht aus dem NebelClan sind. Ich hebe die Schnauze und prüfe die Luft. //Zwei vom SonnenClan, und der schwarze Kater mit den grauen Streifen ist aus dem FrostClan.//, denke ich und Angst kriecht in mir hoch. Ich bereue meinen Entschluss den Schülerbau zu verlassen. Ich ducke mich und hoffe sie sehen mich nicht, während ich vor Nervosität anfange zu fürchten. //Wo ist Efeustern? Oder Habichtschwinge?//, frage ich mich stumm und warte ab, ob etwas passiert. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum