Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.02.2021 23:17

Nebelschweif

<--- Berg

Froh endlich wieder hier zu sein, betrete ich das Lager. Mit einem Blick stelle ich fest, dass der VeilchenClan immer noch nicht da ist. Wenn sie morgen immer noch nicht hier sind, werden ich nachschauen., denke ich besorgt. Immerhin ist unsere Patrouillie vor zwei Tagen losgegangen. Ich lege den Schneehasen ab und sage zu Streifenfell:
"Kannst du den Vogel in den Heilerbau bringen? Den Schneehasen sollen sich die kranken Katzen vom VeilchenClan teilen. Sie werden es brauchen." Ich versuche meinen schmerzenden Bauch zu ignorieren. Ebenso vermeide ich einen Blick zur Kinderstube. Ich vermisse Buntkralle und unsere Jungen. Doch ich weiß nicht, ob ich ihr heute unter die Augen treten würde. Viel zu viel war ich in den letzen Tagen mit meinen Gedanken bei der Vergangenheit. Und damit auch bei Lilienblüte. Das ist alles so schwierig., denke ich traurig und beschämt zu gleich. So gut wie es geht, versuche ich beide Kätzinnnen aus meinen Gedanken zu verbannen. Ich lege mich in die Mitte des Lagers und warte auf die Rückkehr meiner Clan-Kameraden.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 25.01.2021 08:23

Ich beobachte, wie Nebelschweif sich ebenfalls streckt und nicke zustimmend, als er sagt, dass wir direkt zum Berg aufbrechen werden. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass in dem zweiten Anführer noch andere Sorgen herumgeistern, da er etwas abgelenkt wirkt, aber ich empfinde es als zu unhöflich, ihn darauf anzusprechen. Vor allem deshalb, weil wir uns nicht so nahe stehen, als dass er mir seine privaten Sorgen anvertrauen würde. Also schweige ich und warte ruhig, dass Nebelschweif die Führung aus dem Lager übernimmt. Eilig humpele ich ihm nach.

[--> Berg]

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.01.2021 11:53

Nebelschweif

Als sich Streifenfell streckt, tue es ihm gleich. Meine Glieder fühlen sich steif an und ich muss mich zusammenreißen nicht permanent zu gähnen.
"Am besten gehen wir direkt zum Berg.", sage ich, als Streifenfell mir zu nickt. Ich hoffe nur, dass ich den Kater nicht überfordere. Einen Augenblick überlege ich, ob ich nicht besser ihm die Führung überlassen sollte. Doch den Gedanken verwerfe ich rasch wieder. Nicht dass ich ihn noch beleidige. Ich werfe einen letzten Blick zum Heilerbau, indem Honigfeder zu seien scheint. Einen Blick zur Kinderstube riskiere ich besser nicht. Dafür geistert die Vergangenheit heute viel zu sehr in meinem Kopf herum. Streifenfell kennt nur den TauClan. Für ihn ist das alles normal, während wir anderen sich immer noch schwer damit tuen und oft an die fünf Clans denken. Mir kommt das Gespräch mit Honigfeder in den Sinn. Ein unbedachter Satz über die alte Zeit hat bei ihr die Wunden prompt wieder aufreißen lassen und ihr Schmerz hat widerrum meine Wunden aufgehenlassen. Wir sollten los! Ich versuche die Vergangenheit beiseite zu schieben und mich stattdessen auf meine Aufgabe zu konzentrieren.

---> Berg

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 23.01.2021 17:36

Ich werde wach, als ich Nebelschweifs Stimme höre und ärgere mich über mich selbst, da ich ungewollt eingeschlafen bin. Verschlafen blinzele ich zu der verschwommenen Gestalt des zweiten Anführers auf. Langsam wird mein Blick wieder klarer und ich erkenne die Umrisse des grauen Katers. Ich gähne und setze mich umständlich auf. Anschließend stehe ich auf und strecke mich, um meine Gelenke für die Jagdpatrouille zu lockern und nicke dem ranghöheren Kater zu, als Zeichen, dass ich bereit bin loszugehen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.01.2021 11:53

Nebelschweif

<--- Kriegerbau

Ich trete ins Lager und sehe Streifenfell im Lager liegen. Auch er scheint die Zeit bis Sonnenhoch mit schlafen verbracht zu haben. Ich nähere mich ihm vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken.
"Hey, Streifenfell.", miaue ich mit gedämpfter Stimme. "Wach auf." Meine Schnurrhaare zucken amüsiert. Gerne würde ich den Kater weiter schlafen lassen und auch selbst noch schlafen, aber wir müssen jagen. Während ich darauf warte, dass Streifenfell aufwacht, sehe ich mich nach Honigfeder um. Ihre Geruchsspur verrät mir, dass sie kurz nach mir ins Lager gekommen sein muss. Sie scheint in den Heilerbau gegangen zu sein. Vielleicht hat sie ihnen ebenfalls ein Beutestück gebracht.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 21.01.2021 22:21

[<-- Heilerbau]

Ich komme zurück ins Lager und schüttele mich erstmal, ehe ich mich zu einem Platz begebe, von wo aus ich das gesamte Lager gut überblicken kann. //Vor der Jagdpatrouille mit Nebelschweif sollte ich mich ausruhen.//, denke ich und lasse mich an Ort und Stelle nieder. Ich lege mein Kinn auf die Vorderpfote und schließe die Augen. Obwohl ich beschlossen habe, nur zu dösen, falle ich irgendwann doch in einen leichten Schlaf.

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Lager

von Honigfeder am 21.01.2021 19:30

[<--- Moor]

Müde und schlapp betrete ich das Lager. Ein kurzer Blick über die Lichtung genügt um zu erkennen, dass das Lager bis auf zwei, drei Katzen verlassen ist. Hoffentlich ist Schneeflocke da, denke ich nervös und sehe mich nach der Heilerin um. Doch sie ist nirgends zu sehen. Wahrscheinlich ist sie Heilerbau, versuche ich mich zu beruhigen. Ich blicke kurz zum Frischbeutehaufen aber ich habe keinen Hunger. 

[---> Heilerbau]

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 20.01.2021 23:12

Nebelschweif

<--- Moor

Mit müden Pfoten betrete ich das Lager. Zu meiner Überraschung liegt es verlassen dar. Der Geruch des VeilchenClans ist schal und auch der von Efeustern ist von gestern. Ob alles in Ordnung ist?, denke leicht besorgt. Für einen kurzen Moment spiele ich mit dem Gedanken, nach zu sehen. Doch mir ist bewusst, dass der Clan Nahrung braucht. Außerdem bin ich viel zu erschöpft. Daher laufe ich zum Heilerbau, damit wenigstens die kranken Katzen etwas essen können. Nur ein BeutestücK! Heute muss ich besser sein! Ich seufze leise. Wir brauchen definitiv mehr Krieger!

---> Heilerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 12.01.2021 18:00

Ich höre Schneeflockes Bitte an und neige respektvoll den Kopf vor der weißen Heilerin. "Natürlich, ich mache mich sofort an die Arbeit.", miaue ich und erhebe mich auf die Pfoten. Ich beobachte schweigend, wie Patrouille das Lager verlässt und bitte den SternenClan gut über meine Clangefährten zu wachen. Dann humpele ich im Lager auf und ab und sammele die Moosfetzen ein, die sich zuvor aus den großen Moosbällen gelöst haben. Die Moosfetzen presse ich mit der Schnauze zu einer kleinen Mooskugel zusammen. Anschließend nehme ich die Mooskugel zwischen die Zähne und tappe an den Lagerrand, wo sich etwas Tauwasser in einer kleinen Mulde gesammelt hat. Ich lege den Moosball in die Mulde und lasse ihn sich mit Wasser vollsaugen. Nach einer kleinen Weile nehme ich die Mooskugel erneut vorsichtig zwischen die Zähne und humpele in den Heilerbau.

[--> Heilerbau]

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 05.01.2021 09:39

Ich sehe dem Jungen kurz nach. Keine einfache Zeit für junge Katzen. Denke ich  mir. Nehme aber dann die Blätter  mit den Kräutern vorsichtig auf und  folge Efeustern und Schattenkrallle aus dem Lager, in gemächlichen Tempo. Da ich weiß, das es ein Stück Weg ist und ich nicht gerade die meiste Ausdauer habe.

--> s.o.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum