Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 16.11.2020 13:40

<-- Kriegerbau

Ich schlüpfe aus dem Kriegerbau atme die erfrischend kühle Luft ein. Nebelschweifs Blick zur Kinderstube entgeht mir nicht, genauso wenig der Umstand, dass der Frischbeutehaufen leer ist. Da sonst noch niemand aufgetaucht ist, nehme ich an, dass Nebelschweif noch ein bisschen warten wird mit dem Einteilen von Patrouillen. Deshalb fange ich an, mich noch einmal gründlich zu putzen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.11.2020 13:58

Nebelschweif

Als Schattenkralle aus dem Kriegerbau tritt, wende ich meinen Blick von der Kinderstube ab.
"Morgen, Schattenkralle.", miaue ich erfreut. Früher hätte ich mich nie über diesen Krieger gefreut. Früher war er ein fenidlicher Krieger. Mit seinen Muskeln wäre er ein sehr starker Gegner und seine Narben zeugen von vielen Kämpfen. Vermutlich hat er nicht nur einen gewonnen. Auf den großen Versammlungen habe ich ihn oft aus der Ferne beobachtet und insgeheim gehofft, dass ich ihm im Kampf nie gegenüber stehen würde. Und heute bin ich froh, ihn zu treffen. //Wie sich die Zeiten ändern.// Ich atme tief durch. //Aber es sind auch immer wieder bessere Zeite gekommen. So wird es auch dieses mal sein!//
"Wir beiden sollten jagen gehen. Am besten im Moor, das ist am nächsten.", schlage ich vor. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 16.11.2020 14:36

Ich nicke Nebelschweif zu, als er mich begrüßt. "Morgen", antworte ich knapp und nicke zustimmend, als der zweite Anführer vorschlägt, jetzt zu jagen. Ich hasse das Moor. Aber das ist nun mal Teil unseres Territoriums und ich muss mich allmählich daran gewöhnen, auch dort zu jagen, selbst wenn es mir nicht gefällt. Selbst wenn die Beute von dort meistens scheußlich schmeckt...
"Okay. Sollen wir noch jemanden mitnehmen oder vielleicht Bescheid sagen, wohin wir gehen?", frage ich sicherheitshalber. Nicht dass Efeustern nachher wieder schimpft, weil sie nicht wusste, wo wir sind.

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Falkenpfote am 16.11.2020 15:09

[<-- Schülerbau]

Ich komme mit meinem üblichen nichtssagenden Gesichtsausdruck ins Lager getappt und strecke mich erneut, ehe ich mich in der Nähe des Schülerbaus niederlasse und meinen zerzausten Pelz mit der Zunge zu glätten beginne. Zuvor habe ich den Kriegern einen respektvollen Gruß zugenickt. Mit halb geschlossenen Augen sitze ich da und wasche mit langen, gleichmäßigen Strichen meiner Zunge meinen Bauch. Also hat mich mein Gehör nicht getäuscht., denke ich zufrieden. Nachdem das Fell an meinem Bauch geputzt ist, widme ich mich meinem Gesicht. Ich lecke ein paar Mal über eine Vorderpfote und wische damit durch mein Gesicht und über mein Ohr. Diesen Vorgang wiederhole ich einige Male, auch mit der anderen Pfote.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.11.2020 09:34

Nebelschweif

//Efeustern fragen...in ihrem Bau...// Die Kätzin verunsichert mich immer noch. Nach all den Monden sind wir nicht mit einander warm geworden. Und ich weiß, dass sie es gar nicht mag, wenn man sie in ihrem Bau stört. //Aber wir sollten auch nicht einfach gehen...sie will bestimmt wissen wollen, wo wir sind.// 
"Wir nehmen noch Falkenpfote mit.", sage ich und sehe zu dem Schüler rüber. Dann blicke ich zum Anführerbau hinüber und schlucke.
"Und ich werde Efeustern bescheid sagen." Ich seufze leise und laufe in Richtung des Anführerbaus. Immer noch ein bisschen wankend.

---> Anführerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 09:38.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 17.11.2020 12:00

Ich nicke, als Nebelschweif entscheidet, Falkenpfote mizunehmen. Etwas beschämt stelle ich fest, dass es mir nicht selber in den Sinn gekommen ist, meinen Schüler mit einzubeziehen. Dabei sitzt er doch direkt in der Mitte des Lagers!
Während Nebelschweif im Anführerbau verschwindet, nähere ich mich Falkenpfote, der sich gerade der Fellpflege widmet. "Ähm... Nebelschweif möchte uns beide mit auf Jagdpatrouille nehmen. Bist du bereit?", frage ich. Gleichzeitig versuche ich, den Gedanken zu verdrängen, was passieren möge, wenn Nebelschweif einfallen sollte, mir beim Vorführen von Jagdtechniken zuzuschauen.

Ich war noch nie ein guter Jäger. Selbst das Vorführen von Kampftechniken fällt mir schwer. Falkenpfote dagegen ist ziemlich gut darin. Wie peinlich wäre es, wenn ich eine Technik schlecht vorführe und Falkenpfote sie dann besser macht als ich?
Unbehaglich zucke ich mit einem Ohr. Entspann dich, Schattenkralle. Das wird nur eine ganz normale Jagdpatrouille und kein betreutes Training. Nebelschweif wird garantiert nicht verlangen, dass ich etwas vorführen soll. Er wird höchstens Falkenpfote dazu bitten.

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Falkenpfote am 17.11.2020 15:46

Ich habe inzwischen meine Fellpflege beendet und versuche dem Drang zu widerstehen, in den Schülerbau zurückzukehren und mich wieder in mein Nest zu legen. Mitnehmen? Wohin?, frage ich mich, als ich die Worte des zweiten Anführers höre. Ich öffne das Maul, um ihn zu fragen, komme jedoch nicht dazu, da Nebelschweif im Anführerbau verschwindet, um Efeustern Bescheid zu sagen. Dann frage ich ihn, wenn er wieder raus kommt., beschließe ich und rolle mit den Augen. Aber in dem Moment kommt Schattenkralle auf mich zu und weiht mich in den Plan der beiden ein. Also eine Jagdpatrouille., denke ich, ein seufzen unterdrückend. Natürlich bin ich mir bewusst, dass der Clan in solch schwierigen Zeiten so viel Frischbeute wie möglich braucht, um zu überleben. "Natürlich bin ich bereit!" Mein Tonfall ist wie immer nicht ganz freundlich, aber so bin ich nun einmal. Ich strenge mich schon an, dass ich meinen Clangefährten gegenüber freundlicher auftrete, aber so ganz will das noch nicht klappen. Ich stehe auf und schüttele mir die Müdigkeit aus den Knochen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 15:47.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.11.2020 17:28

Nebelschweif

<---- Anführerbau

Erleichtert, dass das Gespräch mit Efeustern so gut gelaufen ist, trete wieder zu Schattenkralle, der gerade mit seinem Schüler spricht. Mittlerweile hat sich mein Körper sich an die Bewegung gewöhnt, so dass ich wieder normal laufen kann. 
"Efeustern hat zu gestimmt. Wenn ihr beiden euch fit genung für eine Jagdpatrouille fühlt können wir los.", miaue ich und hoffe inständig, dass die beiden sich etwas fitter fühlen als ich. Daher sehe ich beide prüfend an. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 17.11.2020 17:47

"Wir sind bereit, jetzt aufzubrechen", erkläre ich, als Nebelschweif schließlich zurückkommt. Dann stehe ich auf und warte darauf, dass der zweite Anführer die Führung übernimmt. Das Wetter ist gar nicht so schlecht zum Jagen. Allerdings, so schlecht wie mein Jagdgeschick ist, heißt das nichts...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.11.2020 10:32

Nebelschweif

"Dann los.", miaue ich und setze mich in Bewegung. //Hoffentlich wird das eine gute Jagd.//, denke ich und wieder stehe dem Drang zur Kinderstube zu blicken. //Ich bringe ihr das fetteste Beutestück mit, welches ich finden kann!// Ich sehne mich nach meiner Gefährtin und unseren Jungen. Am liebsten würde ich die ganzen Tag und Nächte bei ihnen verbringen. Wenn ich ein Krieger wäre, wäre ich es vermutlich auch, ab gesehen von den Patrouillen. //Aber das geht nicht. Ich bin zweiter Anführer. Ich bin berufen worden. Vom SternenClan. Er hat Efeustern eine Botschaft gesendet.// Ich bin schon fast am Lagerausgang als ich kurz stehen bleibe und zum SternenClan hinauf blicken. //Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werde.// Ich unterdrücke ein Seufzen und reiße meinen Blick los. Ich sehe kurz über meine Schulter und frage mich, ob die beiden mich wohl für geeignet halten. //Schluss jetzt! Wir mussen los!// Ich schnippe mit meinem Schweif, um meiner Patrouille zu sagen, dass wir jetzt wirklich los gehen. Dann verlasse ich rasch das Lager.

---> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum