Moor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Moor

von Buntkralle am 21.10.2018 23:32

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 24.10.2018 13:53

<-- Lager

Nachdem die Patrouille das Lager verlassen hat, lasse ich mich zurückfallen, um Nebelschweif die Führung zu überlassen, schließlich ist er der zweite Anführer. Dennoch fühl es sich etwas merkwürdig an, weil in den Anfangstagen des Tauclans ich derjenige gewesen wäre, der die Patrouille angeführt hätte. Als Wolfstern noch zweite Anführerin war.
Ich seufze, als meine Gedanken wieder zur alten Frostclan-Anführerin schwenken. Sie war hier steckengeblieben und erfroren, im Moor. Ich hatte diesen Ort noch nie sonderlich gemocht, und Wolfsterns Tod hatte dieses Gefühl stark befeuert.
Ich lasse meinen Blick über die kalte, nasse Moorlandschaft schweifen, während ich darauf warte, dass Pilzkralle zu Nebelschweif und mir aufschließt. Doch jetzt fällt mir auf, dass das Moor gar nicht nass ist, sondern deutlich trockener als sonst. Mittlerweile müsste doch wieder genug Regen gefallen sein, um zumindest das Moor wieder zu bewäsern. Diese Dürre in der Blattfülle war wohl noch schlimmer, als ich es in Erinnerung habe...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 24.10.2018 21:28

Nebelschweif:

<--- Lager

Ich trete ins Moor und bleibe einen Moment stehen. Hier zu jagen fühlt sich immer noch merküwrdig an und mich zieht es wie immer in den Wald. Ja, am liebsten würde ich meine Entscheidung auf der Stelle ändern. Ich weiß, dass der Fluss zudem auch noch weniger Wasser fürht, was mir den Übergang in mein altes Territorium um einiges erleichtert. //Nein, nicht mein Territorium. Sondern das Territorium des SonnenClans.//, denke ich und sehne mich nach den alten Zeiten. Hier, hier im Moor zu jagen fühlt sich nicht nur merkwürdig an, sonder absolut falsch. Jedes mal fühle ich mich als ein Eindringling im Territorium des NebelClan. Diese Grenzen gibt es nicht mehr wirklich, aber sie sind noch in meinem Herzen existenz. Jedes mal fechte ich mit mir selbst einen Kampf aus. Heute bin ich drauf und dran, ihn zu verlieren. Ich öffne schon mein Maul, um den anderen mitzuteilen, dass wir doch in den Wald gehen. Doch dann fällt mir Buntkralle ein. Buntkralle und unsere Jungen. Ich will keinen Herzschlag länger von ihnen getrennt sein, als nötig. Ich schiebe die Grenzen in meinem Kopf zur Seite und prüfe die Luft, während Schattenkralle und ich auf den jungen Krieger warten.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 24.10.2018 21:34

Pilzfarn:

<--- Lager

//Bitte, bitte SternenClan, lass sie nicht allzu sauer sein!//, bete ich stumm, als ich deutlich nach den beiden Katern aus dem Lager komme. Schattenkralle scheint einfach abzuwarten und Nebelschweif prüft die Luft. Ich weiß nicht, ob die ein gutes Zeichen ist, deshalb spanne ich mich zur Sicherheit an. Dann schießt mir ein anderer Gedanke in den Kopf. //Hoffentlich muss ich nicht die Führung übernehmen, weil ich das Moor besser kennen.// Ich schaffe es nicht, mir den Gedanken aus den Kopf zu schlagen. Natürlich wäre dies ein Ehre, aber dann würde ich nur noch mehr unter Beobachtung stehen und unter diesem Druck würde ich eine ziemlich schlechte Figur abgeben. Außerdem sind Nebelschweif und Schattenkralle viel erfahrener als ist. Sie würden mich vermutlich als ein Mäusehirn halten. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 24.10.2018 21:59

Gemeinsam mit Nebelschweif warte ich darauf, dass Pilzfarn uns erreicht. "Wollen wir im Team jagen oder uns aufteilen?", frage ich dann den zweiten Anführer, doch dann fällt mir ein, dass es im Moor ja gar keine Schneehasen oder Kaninchen gibt, die man besser in der Gruppe jagen kann.
Außer ekligen Kröten oder Fröschen und ab und zu ein paar Vögeln gibt es hier nichts, also müssen wir uns aufteilen, denke ich, aber jetzt ist es schon zu spät, das anzumerken. Also warte ich ab, ob die beiden Krieger das auch so sehen, wobei ich vermute, dass Pilzfern wahrscheinlich nichts sagen wird. Liegt es an mir, dass der junge Krieger so wenig redet oder daran, dass wir früher in verschiedenen Clans waren?, frage ich mich, während ich auf die Antwort warte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 21:59.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 26.10.2018 19:14

Nebelschweif:

Endlich stößt der junge Krieger zun uns. Auch Schattenkralle scheint ein wenig ungeduldig, allerdings wird es eher an der Kälte liegen, als daran dass er schnellstmöglichst zu seinen Jungen zurück will.
"Wir teilen uns auf.". entscheide ich und schnippe mit meinem Schweif, um meiner Patroullie zu signalisieren, dass es nun los geht. Da ich gerade keinen wirkliches Beutegeruch aufnehmen konnte, setze ich mich in Bewegung und entferne mich von der Stelle, an der wir gerade waren. Um mein Glück woanders zu versuchen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 26.10.2018 19:31

Nebelschweif ist also zu dem gleichen Schluss gekommen, denke ich, als der zweite Anführer ankündigt, dass wir getrennt jagen werden. Froh, dass es nicht ganz so nass ist wie üblich, laufe ich schließlich los, um Beutespuren aufzunehmen.

Mittlerweile kann ich mich ganz gut hier orientieren, aber ich war noch nie ein gutzer Jäger gewesen, weshalb es mir sehr schwerfällt, Beute zu erlegen, die nicht aus dem ehemaligen Frostclan-Territorium kommt.
Dennoch gebe ich mein Bestes und ziehe immer weitere Kreise, während ich ständig die Luft prüfe. Aber oft werde ich von meinen eigenen Gedanken abgelenkt. Wie viele Krieger der Tauclan verloren hat in der Anfangszeit nach den Dachsangriffen, die die fünf Ursprungsclans zerstörten. Wie wenige Krieger vom Frostclan jetzt noch übrig sind.
Plötzlich springt vor mir ein winziges Wesen auf. Es ist eine Maus! Bei dir weiß ich, wie man dich fängt, und ich weiß auch, dass du köstlich schmecken wirst, denke ich und nehme die Verfolgung auf. Der Abstand verringert sich und nach einem kurzen Sprint springe ich auf das Tier. Doch ich habe mich verschätzt und ein paar Pfoten neben mir rennt die Maus davon und erreicht einen Bau.
Frustriert setze ich mich hin und verschnaufe ein wenig, bevor ich mich wieder auf die Suche nach Beute mache.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 27.10.2018 12:30

Pilzpfarn:

Ich atme erleichtert auf. Weder muss ich die Patroullie anführen, noch muss werde ich beim Jagen beobachtet. Schnell entferne ich mich von den anderen ich rasch habe ich einen Beutegeruch in der Nase. Mooreidechse! Ich lasse mich ins Jagdkauern fallen und folge vorsichtig der Geruchsspur. Je mehr ich mich heranpirsche, desto stärker wird der Geruch. Eine Pfote nach der anderen setze ich auf und versuche so leise wie möglich zu sein. Endlich sehe ich das Tier. Die Eidechse ist auf dem MoorBoden gut getarnt. Ich spanne meine Muskeln an und springe. Doch indem Moment rennt die Mooreideche los. Meine Pfoten verfehlen sie um fast eine Rattenlänge. Ehe ich hinterher rennen kann, ist sie schon verschwunden. //Mäusedreck!//, denke ich resigniert und sehe mich vorsichtig um, um zu prüfen ob mich jemand bei dieser Niederlage gesehen hat. Doch zum Glück kann ich niemanden entdecken. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 27.10.2018 13:30

Auf meiner Suche nach Beute entferne ich mich immer weiter von den anderen, bis ich plötzlich kurz vor der ehemaligen Grenze zwischen Frostclan und Nebelclan zum Stehen komme. Mein Unterbewusstsein hat mich wohl hierhergeführt, muss ich mir eingestehen. Ich habe die Kontrolle verloren.
Ein Blick nach oben zeigt mir, dass es fast Sonnenhoch ist. Wir sollten zurückkehren... Ich entschließe, mich auf den Rückweg zu machen und vielleicht noch ein, zwei Versuche starten werde.

Nach einer Weile nehme ich entfernte Spuren von Nebelschweif und Pilzfarn auf; ich muss also schon ganz in ihrer Nähe sein. Jetzt rieche ich auch wieder ein Beutetier: Einen Frosch. Etwas angeekelt rümpfe ich die Nase, bevor ich mich näher heranpirsche. Stück für Stück komme ich in Reichweite des grünen, glibberigen Tieres, welches sorglos in der Gegend umherschaut.
Jetzt!  Ich springe los, aber in einem zu flachen Winkel. Der Frosch quakt erschrocken und bevor ich nach meinem nächsten Sprung auf ihm lande, springt er selber in einem hohen Bogen weg, sodass ich ungeschickt aufkomme und hinfalle, während ich dem Beutetier hinterherschaue.
Verdammt, schon wieder! Es ist zwar nur ein ekeliger Frosch gewesen, aber dennoch ein Stück Beute, was zumindest den ehemaligen Nebelclan-Katzen gefallen könnte. Und ich habe es wieder vermasselt, auch nur ein kleines Bisschen zu fangen. Mittlerweile ist Sonnenhoch erreicht und ich mache mich auf die Suche nach den anderen, um mit der Patrouille zum Lager zurückzukehren.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 27.10.2018 14:35

Nebelschweif:

Zuerst bin ich ziemlich erfolglos mit der Suche nach einem Beutetier. Doch irgendwann strömt mir der Geruch von einem Birkhuhn in die Nase. Mir läuft das Wasser im Maul zusammen. Doch ich schiebe meinen Hunger beiseite. //Diesen Vogel werde ich für Buntkralle fangen!// Ich falle ins Jagdkauern und nehme den Vogel in Visier. Ich prische mich heran. Nach ein paar Schritten bleibe ich stehen und schätze die Entfernung an. Relativ weit, doch ich habe Angst, dass ich das Beutetier aufschrecke, wenn ich zu nahe heran gehe. Also sammle ich alle meine Kräfte und setze dann zum Sprung an. Mit einem gewaltigen Satz fliege ich auf das Birkhuhn zu. Mein Krallen schlagen in den Vogel ein und ich töte ihn rasch mit einem gezielten Biss. //Danke, SternenClan!//, denke ich und blicke einen Herzschlag noch oben. Dabei fällt mir auf, dass es bereits Sonnenhoch ist. Rasch hebe ich meine Beute auf und mache mich zu der Stelle auf, an der sich meine Patroullie getrennt hat.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum