Moor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Moor

von Efeustern am 23.10.2016 03:11

Hier befindet sich das Moor, dass ehemals zum NebelClan gehörte.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Moor

von Buntkralle am 08.11.2016 21:23

Buntkralle:

Ich trete aus dem Lager und der schreckliche Geruch des NebelClans steigt in meine Nase. //Sicherlich werden wir in drei Monden noch immer nach unserem alten Clan riechen, einfach weil wir uns im bekannten Terrain bewegen werden und nur selten die anderen Territorien nutzen werden... wer weiß, vielleicht, irgendwann, wenn ich im SternenClan bin, wird es die alten 5 Clans wieder geben... das wäre doch toll... oder?// hänge ich meinen Gedanken nach, doch sie führen mich nicht nach vorne sondern zurück, in die Zeit mit meiner Familie. Ich sehe zu Boden. //Lass dich nicht ablenken Buntkralle! Das Leben geht weiter, verdammt nochmal!// denke ich. //Du darfst den toten nicht nachtrauern!//

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 09.11.2016 15:08

Ich komme mit Buntkralle und Nebelschweif an; wir sind auf dem Weg zum Sonnenclanterritorium.
// Nicht Sonnenclan, die Grenze zwischen Tauclan und Veilchenclan! Ach, das werde ich mir wohl nie merken. Der Frostclan wird immer mein Clan bleiben, egal, was passiert... Aber jetzt müssen wir uns auf die Jagd konzentrieren! //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 09.11.2016 19:09

Nebelschweif:

Ich komme kurz hinter Schattenkralle aus dem Lager und blicke mich um. //Das Moor ist so anderes wir unser Wald//, denke ich und rümpfe die Nase.
"Stinkt das.", murmle ich angewidert. Der Nebel beeinträchtigt meine Sicht und für einen Moment weiß ich nicht, in welche Richtung wir müssen. Nach ein paar Herzschlägen, glaube ich jedoch die Orientierung gefunden zu haben. Deshalb zeige ich mit dem Schweif in die Richtung und sage: "Ich glaube wir müssen da entlang." 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 11.11.2016 13:53

(irgendwie sind wir zu langsam für den, weitere Beiträge zu schreiben... wir sind morgens losgelaufen und jetzt ist es abends und wir sind noch nicht einmal angekommen...)

Ich nicke langsam und folge den beiden Sonnenclankriegern - // Nein, Tauclan! // - zum Wald.

--> Wald 

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Moor

von Buntkralle am 11.11.2016 15:13

Buntkralle:

 Ich nicke leicht bei Nebelschweifs Worten. Als Schattenkralle einfach losläuft miaue ich: “Schattenkralle, warte.“ Ich wende mich an Nebelschweif. „Efeustern hat recht, es kann gefährlich werden, wenn man sich auf unbekannten Terrain aufhält.“ //Wenn ich diesen Kater wegen seiner Sturheit verliere, dann werde ich ihm das Leben zur Hölle machen!// beschließe ich und laufe los. //wenigstens geht er Richtung altes Sonnen Clan Lager…// merke ich, wesshalb ich mich jedoch nicht weniger beeile, den Kater einzuholen.

- - > Wald

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 11.11.2016 15:48

Nebelschweif:

Ich springe den beiden mit großen Sätzen hinter her und hole sie rasch ein. //Es fühlt sich an als würde ich nach hause gehen!//
"Es kann über all gefährlich sein.", knurre ich als ich daran denke, dass wir auch in unserem Lager an geriffen wurden.

---> Wald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Moor

von Traumpfote am 14.11.2016 20:16

---> Lager

Ich komme aus dem Lager und lande an einem Ort, der offenbar zum früheren Territorium des NebelClans gehört. Ein feuchter, modriger Gestank kommt mir entgegen und raubt mir fast den Atem. Ich drehe mich herum und suche nach einer Orientierung. Doch über dem sumpfigen Brachland hängt nur ein grauer Himmel, es ist ein Territorium, das nicht meins ist. Meine Krallen bohren sich in die weiche Erde. //Und Efeustern scheint auch nicht meine Anführerin zu sein.// denke ich wütend. Ich merke, dass ich noch nicht genug Abstand habe zum Lager. Das letzte, das ich nun will, ist irgendwelches Mitleid oder dergleichen. Ich will niemanden sehen, kann niemanden sehen.
Nun bin ich hier. Aus dem früheren SonnenClan ist immer noch ein Waldstück Teil unseres Territoriums. //Ich kann ja ein wenig jagen.// denke ich. //Schließlich werde ich so bald wohl keinen Mentor bekommen.//
Also laufe ich los, in die Richting, die, wie ich denke, in Richtung des Waldes führt. Allerdings muss ich bald feststellen, dass es nicht einfach ist, im Moor einen Weg zu finden. Vermutlich kann man meine Spuren noch nach einigen Tagen nachverfolgen. Geräusche, die so anders sind als die eines Waldes lenke meine Aufmerksamkeit ab und so dauert es nicht lange, bis ich der Länge nach hinschlage. Fauchend rappe ich mich wieder auf und schüttle mein Fell, das nun voll mit Dreck und Schlamm ist. //Wie konnten die NebelClan Katzen nur hier überleben?// denke ich gereitzt.
Den weiteren Weg schaffe ich, ohne hinzufallen und bald öffnet sich das Moor vor mir zu einer weiten, halbwegs trockenen Fläche. Doch noch immer ist kein Wald in Sicht. Offensichtlich war es die falsche Richtung. Mit einem resignierten Seufzen sehe ich mich um. Zurück in das Moor will ich auf keinen Fall, also gehe ich vorsichtig weiter und erkunde das unbekannte Territorium.

---> Tropfsteinhöhle

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 24.11.2016 19:56

<-- Lager

Zielstrebig trabe ich durch den dichten Nebel, der durch den Wind in ständiger Bewegung ist. Der vertraute Nebel schmiegt sich um meinen silbernen Körper und lässt ihn beinahe verschwinden. Immer darauf achtend, dass Buntkralle mir folgt, bahne ich mir einen Weg durch das Moor. "Es wird eine Weile dauern, bis ihr euch daran gewöhnt habt und euch hier zurecht findet", miaue ich weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Es ist eine einfache Feststellung, um Konversation zu betreiben. Ich genieße den Lauf durch meine gewohnte Heimat. Meistens gebe ich mich gern dem Gefühl der Sicherheit und Einsamkeit hin, das der Nebel spendet. Auch wenn das mit der Einsamkeit meistens nur eine Illusion ist. Denn im Moor wimmelt es vor Leben. Doch die meisten Lebewesen sind unauffällig und der Nebel nimmt einem häufig die Sicht und oftmals dringt kein Laut durch die weißen Wolken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 19:58.

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Moor

von Buntkralle am 24.11.2016 21:21

Buntkralle:

-->Lager

Ich komme aus dem Lager und folge Efeustern, dabei achte ich darauf, Efeusterns Pfad nicht zu verlassen, um nicht einfach zu versinken. Das Moor gefällt mir nicht. Es gefällt mir überhaupt nicht, man kann nichts sehen, dennoch hat man keine Deckung, die Beute sieht man erst, wenn sie vor einem ist, es ist still, als wäre hier nichts, keine Bäume die rascheln, keine Geräusche, die einem Sicherheit geben und wenn man etwas hört so ist das etwas unheilvolles. Als Efeustern beginnt zu sprechen und so die Stille unterbricht bin ich sehr froh darüber. „Ja, aber auch die ehemaligen Nebel- und FrostClan Katzen werden ihre Schwierigkeiten im Wald haben. Zum Beispiel, wenn man jagt, im Unterholz kann man sich, wenn man ungeübt ist, nur schlecht fortbewegen, weshalb man oft Beute verliert. Und in den Bergen wird immer die Gefahr lauern, einfach so abzustürzen, zum Beispiel, weil sich Steine lösen oder weil man ausrutscht.“ //Ich glaube, ich war noch nie so froh, reden zu können…// bemerke ich. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum