Heidewiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 20.12.2020 11:43

Mohnfell

Als Flammenpfote mir begeistert von ihrer Nachtwache und ihrer bisherigen Jagd erzählt, kann ich einfach nicht anders, als zu schnurren. Ich streiche mit meinem Schweif über ihren Rücken.
"Das hast du gut gemacht. Ich habe dir zwar gesagt, dass du im Lager bleiben sollst, aber du hast die Bedürfnisse des Clans an erster Stelle gestellt das ist gut.", miaue ich freundlich. Gerade bin ich einfach nur froh, dass es ihr gut geht und ich wieder bei ihr bin.
"Das Moor ist schrechlich! Wir haben uns furchtbar verlaufen. Aber zum Glück hat uns eine Patrouillie gefunden. Sie waren nicht gerade begeistert uns in ihrem Territroium zu treffen, aber sie haben uns trotzdem in ihr Lager gebracht. Dort haben wir mit Efeustern gesprochen. Der TauClan scheint ebenfalls Probleme mit Kräutern zu haben. Efeustern meinte, dass wir in unser Territorium zurück kehren sollen und unsere kranken Clan-Kamerade auf die Reise zum TauClan vorzubereiten. Sie und Schneeflocke werden kommen, sobald sie genügend Kräuter haben. Und wenn unsere kranken Katzen fit genug sind, um größtenteils zu laufen, werden wir, so denke ich, zu TauClan ziehen.", erkläre ich. Dann sehe ich mir meine Tochter genauer an. //Sie ist so perfekt.// Ich schnurre wieder und lehne mich an sie. //Sollte Rain ihr jemals zu nahe kommen, mache ich aus ihm Krähenfraß!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heidewiese

von Buntkralle am 20.12.2020 12:00

Flammenpfote:

Ich freue mich über das Lob meiner Mutter und meine Brust schwillt vor Stolz an. Gespannt höre ich meiner Mutter zu, während sie von ihrer Reise erzählt. "Und dann müssen wir auch im Moor leben, stimmts?" frage ich, etwas weniger euphorisch. "Aber wenn es uns besser geht, dann können wir ja wieder weg von dort. Und dann leben wir wieder im Wald, wo es schön ist." schnurre ich. Ich drücke mich an meine Mutter. "Also... lass uns noch etwas jagen, sonst können unsere Clangefährten bestimmt nicht zum TauClan." miaue ich. Ich entferne mich etwas von meiner Mutter und prüfe die Luft nach weiterer Beute. Aber ich kann nur das bereits erlegte Kaninchen riechen, wie zuvor auch. //In der Blattleere zu jagen ist echt doof... alle Tiere verstecken sich oder sind weggelaufen oder schon erlegt...// denke ich und bin etwas enttäuscht, dass mein Glück während der Jagd schon vorbei zu sein scheint. //Nein, nein ich gebe nicht auf! Und Mama hilft mir ja jetzt auch, vielleicht findet sie ja auch noch was.// Ich sehe zu meiner Mutter. "Kannst du was riechen?" frage ich sie. "Oder denkst du, wir sollten woanders jagen?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 20.12.2020 12:11

Mohnfell

"Das Lager besteht zum Glück nicht aus dem Moor, aber es liegt direkt dort, daher gibt es dort auch einzelne Nebelschwaden.", erkläre ich. Ebenso wie Flammenpfote hoffe ich, dass wir nicht für immer dort leben müssen. //Nein, wenn wir wieder zu Kräften gekommen sind, dass können wir bestimmt wieder in unser eigenes Lager.// Dies ist definitiv kein Ort, an dem ich länger leben möchte. Ich beobachte sie, während sie nach Beute sucht, erst als sie mich fragt, ob ich etwas riechen könne, prüfe ich selbst du Luft. Aber auch ich rieche nichts.
"Wir sollten weitergehen. Vermutlich haben wir die Beute mit unserem Miaue verscheucht.", sage ich etwas leiser als zuvor und setze mich in Bewegung. Diemal konzentriere ich mehr mehr auf das Jagen, als auf Flammenpfote, auch wenn ich ab und zu, zu ihr herüber blicke.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heidewiese

von Buntkralle am 21.12.2020 14:01

Flammenpfote:

Ich nicke bei den Worten meiner Mutter und schleiche über die Heidewiese. Auch, wenn es keine Bäume gibt, die mich verstecken, so kann ich auf der Heidewiese besser schleichen, da nicht so viele Äste oder Zapfen auf dem Boden liegen, auf die ich treten könnte. Hier und da gibt es eine Pfütze, aber ich habe mir mittlerweile angewöhnt, auch darauf zu achten, wo ich meine Pfoten hinsetze. Ich konzentriere mich auf meine Umgebung und darauf, Beute zu entdecken. Doch noch immer kann ich keinen frischen Beuteduft ausfindig machen, was mich etwas wütend macht. //Es muss doch noch was geben!// denke ich verärgert und peitsche ungeduldig mit meinem Schweif. //Das ist unfair! Vorher gab es doch hier auch was!// Ich weiß zwar, dass sich die Beute versteckt hält, dennoch macht es mich wütend, dass ich jetzt, wo meine Mutter dabei ist, nichts finden und somit auch nichts jagen kann. //Dann hätte sie gesehen, dass ich auch jagen kann, so wie auch Wolfpfote!//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 22.12.2020 10:39

Mohnfell

Mir will einfach kein Beutegeruch in die Nase kommen. Irgendwann bleibe ich stehen. Mittlerweile ist mir richtig kalt. Ich habe das Gefühl, dass meine Pfoten zu Eiskugeln geworden sind. //Blöde Heidewiese.// Zwar habe ich mein Fell aufgeplustert, jedoch ist es viel zu kruz, um mich vor der Kälte zu schützen. Leider habe ich auch kein dichtes Unterfell. Daher bin ich dem scharfen Wind gnadenlos ausgeliefert.
"Es ist zu kalt. Hier finden wir keine Beute. Lass uns dein Kaninchen holen und es dann noch einmal im Nadelwald versuchen.", miaue ich irgendwann. Ich kann mir vorstellen, dass sie meinen Vorschlag nicht gut findet. Aber hier oben hat es echt keinen Sinn mehr.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heidewiese

von Buntkralle am 25.12.2020 08:58

Flammenpfote:

Erst will ich meiner Mutter widersprechen, doch ich besinne mich eines Besseren. //Sie hat Recht. Hier finden wir sowieso nichts mehr, da können wir auch wieder zurück gehen. Außerdem wird es langsam dunkel, und ich möchte mich auch mal wieder hinlegen...// "Ok Mama." miaue ich also. "Dann lass uns zurück gehen." Ich gehe voran, zu der Stelle, an der ich das Kaninchen verscharrt habe. Ich grabe es aus und nehme es in mein Maul. Ich sehe zu meiner Mutter und tappe dann voran in den Nadelwald.

--> Nadelwald

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 27.12.2020 12:50

Mohnfell

Ich lasse meiner Tochter die Führung zurück zum Nadelwald. Wann werde ich wohl wieder hier herkommen?, frage ich mich. Die Heidewiese ist nicht gerade mein Lieblingsort, jedoch ist sie mir immer noch lieber als das Moor. Als Flammenpfote das Kaninchen ausbuddelt, merke ich meinen Hunger. Hoffentlich haben Bärenkralle und Wolfpfote auch etwas gefangen. Denke ich und beschließe, dass auf jeden Fall die kranken etwas essen müssen. Und wenn wir nur ein Beutetier haben. Sie müssen für den Weg morgen stark genug sein! 

---> Nadelwald

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum