Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 02.02.2017 19:23

Bärenkralle:

Ich schaue die fremde Katze skeptisch an, als er seinen Namen nennt und etwas vom HeideClan faselt, und mache mir nicht die Mühe, meine Mimik zu verstecken - das tue ich eigentlich nie, dafür hab ich wohl schon viel zu lange darüber kommuniziert. Kann mir ja jeder erzählen, denke ich. Die Clan- und Kriegernamen sind nicht wirklich ein Geheimnis, da könnte mir jeder Einzelläufer in der Nähe was darüber erzählen. Erst als er zwei Namen nennt, werde ich hellhörig. Eichhornherz habe ich als rote Kätzin in Erinnerung. Eine rote tote Kätzin. Ich hab sie nicht gut gekannt, aber ehrlich gesagt nie gemocht. Mit Wolfsbluts Namen kann ich da schon eher was anfangen. Die Katze scheint ihn zu kennen, also seufze ich ein wenig ergeben, drehe mich um und mache eine winkende Geste mit meinem Schweif, die Ahornschatten zeigen soll, dass sie mir folgen darf. Meine Muskeln sind immer noch angespannt, aber wenn diese Katze wirklich ein HeideClan Mitglied war, dann hat sie ein Recht darauf hier zu sein. Wobei ich mich frage, wo diese Katze war, als ihr Clan sie gebraucht hat. Sie scheint nicht zu wissen, was passiert ist.


--> Lager

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Traumpfote am 02.02.2017 22:15

Ahornschatten:

Ich beobachtete den Krieger aufmerksam und zu allem bereit. Zu Anfang wirkt er mehr als skeptisch, als ich erzähle, dass ich aus dem HeideClan komme. //Ist das denn schon so abwegig?//, schießt es mir durch den Kopf. Doch als er die Namen meiner Geschwister hört, regt sich irgendetwas in seinem Gesicht. Ob es Zustimmung ist oder Spott oder etwas ganz anderes kann ich nicht genau sagen. Aber ich habe wohl damit Recht gehabt, dass man mit ihm reden kann. Auch wenn er selbst dabei kein Wort zu sagen scheint. Denn er antwortet tatsächlich nichts auf meinen Redefluss. Stattdessen bedeutet er mir anscheinend, ihm zu folgen. Ich zögere. Ich will ihm nicht wirklich folgen. Was, wenn das eine Falle ist? Doch habe ich denn eine Wahl? Wenn ich meine Familie wiederfinden will, muss ich mit ihm gehen, denn es ist die einzig vielversprechende Spur, die ich je gefunden habe. Also erhebe ich mich und lasse den Krieger nicht aus den Augen, während ich langsam hinter ihm her tappe.

----> Lagre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 22:22.

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Nadelwald

von Distelstern am 21.02.2017 00:39

[Lager-->]

Am Lagerausgang habe ich Mohnfell und Bärenkralle überholt und trete als erste in den Wald hinaus. Ich öffne das Maul und lasse die wunderbar vertrauten, wenn auch in der Blattleere nicht so starken Gerüche nach Nadeln, Moos, Harz und Moor auf mich einströmen. Meine bernsteinfarbenen Augen mustern wachsam das Unterholz, auf der Suche nach einer ersten möglichen Beute, doch der Wald wirkt recht still. Der Boden ist gefroren und eisglatt. Meine Pfoten fühlen sich sehr schnell kalt und etwas taub an. Aber immerhin schneit es nicht mehr, denke ich und mache ein paar Schritte voraus, um mich dann umzudrehen und zu schauen, wo die anderen Mitglieder meiner Jagdpatrouille bleiben.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 22.02.2017 19:54

Bärenkralle:

Ungeduldig warte ich auf die Patrouille. Meine Güte, wo bleiben die denn?, überlege ich und bin beinahe der Überzeugung, dass Mohnfell es sich noch anders überlegt hat und gerade dabei ist, Wolfsblut zu zerfleischen. Einzig allein Distelstern steht neben mir bereit. Ich schaue sie fragend an, da ich keine Lust habe, noch mehr Zeit zu verschwenden. Ungeduldig trete ich von einer Pfote auf die andere. Normalerweise bin ich doch recht geduldig im Umgang, aber außergewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Immerhin gibt es keinen NachtClan mehr, es gibt ja kau einen VeilchenClan. Noch dazu haben wir Kranke und es ist Blattleere, das heißt, alle sind hungrig. Ich finde, es ist nict an der Zeit, um sinnlos Zeit zu verplempern.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 24.02.2017 19:12

Mohnfell:

//Endlich!//, denke ich und betrete den dunklen Nadelwald. //Ich bin in letzter Zeit viel zu wenig hier!//, denke ich, während ich die Gerüche des Waldes aufsauge. Doch sofort macht sie auch eine Unruhe in mir breit. Immerhin habe ich Flammenjunges zurückgelassen und dass auch noch, wo sie doch krank ist. Eine alt bekannte Stimme schlecht sich in meinen Kopf. //Du bist eine schlechte Mutter! Ein ganze schlechte Mohn!//, flüstert sie mir zu und ich muss mich zusammen reißen, nicht los zu jammern. //Wolf ist bei ihr und Sonnenfeder auch. Ich könnte eh nichts weiteres für sie tun! Schluss jetzt!// Ich raffe meine Schulltern und trete neben Distelstern. Meine Sinne scannen den Wald, sowohl wegen der Beute als auch wegen möglicher Gefahren. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Nadelwald

von Distelstern am 05.03.2017 11:52

Ich nicke Bärenkralle und Mohnfell zu, als die beiden sich nacheinander zu mir gesellen, und drehe den Kopf, leicht verärgert, dass die beiden noch fehlenden so lange brauchen. "Wo bleiben die denn?", knurre ich leise und eher an mich selbst gewandt. Mein Schweif peitscht hin und her, und ich blicke zu den beiden Patrouillenmitgliedern, die schon da sind. "Wenn wir noch länger warten, frieren unsere Pfoten noch im Boden fest. Also, ich denke wir sollten uns aufteilen. Wir drei jagen im Wald und die anderen beiden auf der Heide, denn wenn es dort zu diesem Blattwechsel noch irgendwelche Beute gibt, werden sie sie wohl am ehesten finden. Ihr könnt schonmal loshgehen, aber trennt euch nicht, die Möglichkeit letzter herumstreunender Dachse ist schließlich noch nicht ganz aus der Welt geschafft. Ich warte hier, bis Wolfsblut und Ahornschatten kommen, erkläre ihnen alles und danach folge ich euch." Ich setze mich, um auf die ehemaligen HeideClan-Katzen zu warten.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Traumpfote am 06.03.2017 22:05

Ahornschatten:

Verwirrt sehe ich mich nach meinem Bruder um. Er ist auf einmal merkwürdig still. Außerhalb des Lagers ist es ungewohnt dunkel und kühl, auch wenn es hier eigentlich dieselbe Tempararur haben sollte, wie im Lager. Ich plustere mein Fell auf und sehe mich um. //Wie kann es hier nur Beute geben? Selbst den Beutetieren müsste es doch zu dunkel sein. Ich hoffe, dass wir nicht hier jagen.// Zwei der mir fremden Krieger sehen aus, als wollen sie ohne mich und meinen Bruder weitergehen, während eine andere auf uns zu warten scheint. "Also.", miaue ich ihr zugewandt. "Wo werden wir jagen?" Das 'Wir' ist seltsam ungewohnt, denn in den vergangenen Monaten war es mir so gut nie möglich, jemanden zu finden, mit dem ich jagen konnte. Es wurde nichts geteilt, niemandem geholfen, das beste, das ich erwarten konnte, war eine gefauchte Unterhaltung. Hier ist das alles anders. Auch wenn diese NachtClan Katzen ebenfalls nicht besonders sympathisch wirken.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.03.2017 19:05

Mohnfell:

"Ist gut, Distelstern.", miaue ich und will eigentlich noch einwerfen, dass wenn sie hier alleine wartet, ebenso gut angegriffen werden kann, wie wir, wenn wir alleine loszögen. Aber so mäusehirnig bin ich dann doch nicht. //Sie würde mir das Fell über die Ohren abziehen! Sie ist jetzt schon verärgert.// Fragend sehe ich zu Bärenkralle, um mich mit ihm abzusprechen, in welche Richtung wir am besten gehen, da kommt endlich Ahornschatten.
"Ihr geht auf der Heide jagen!", zische ich ihr zu. Ehe ich einen Blick an ihr zurück werfe. //Wo ist Wolfsblut?// Darüber bin auch ich wütend und eine restliche Angst, um mein Junges ist immer noch da. //Du solltest eher davor Angst haben, wie sie reagiert, wenn sie aufwacht und du nicht da bist!//, flüstert mir die Stimme wieder zu. Ich schlucke hart und wende mich dann wieder Bärenkralle zu.
"Sollen wir lieber in Richtung des ehemaligen SonnenClan-Lagers oder in Richtung der gorßen Lichtung?" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 08.03.2017 16:32

(alter, ich habe jz schon 2 Mal versucht n Beitrag zu schreiben und beide Male bin ich außversehen iwo drauf gekommen und alles war weg. Das ist jz mein letzter Versuch, sonst kündige ich xD)

Bärenkralle:

Ungeduldig warte und warte ich und bin schon beinahe ziemlich sauer, dass der Großteil der Patrouile uns hier blöd in der Kälte stehen lässt. Als ob wir nichts besseres als das zu tun hätten, denke ich grummelig und ich schaue schon Diestelstern auffordernd an, endlich was zu unternehmen, als sie die Warterei auch aufgibt. Zumindest gibt sie jetzt Anweisungen, die besagen, dass wir endlich los gehen können. Das hatte ich jetzt ohnehin vor. So oder so, ich hätte hier ganz sicher nicht noch länger gewartet.

Mohnfell fragt mich, in welche Richtung wir wollen und ihc deute kurz mit einem Schweif Richtung SonnenCLan Territorium, damit wir wenigstens die Grenze noch kontrollieren können. Dann setze ich mich endlich in Bewegung und marschiere in die angegebene Richtung. Normalerweise hätte ich Mohnfell als meiner 2. Anführerin den Vortritt gelassen, doch das ist sie nicht mehr. Sie ist nur noch ein Krieger wie ich auch. Der Gedanke ist ungewohnt und seltsam und normalerweise hätte ich ihr den Vortritt vermutlich trotzdem gewährt, aber jetzt habe ich absolut keine Lust auch nur noch eine Sekunde auf irgendetwas zu warten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2017 16:32.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 11.03.2017 17:40

Mohnfell:

Ich warte auf Bärenkralles Antwort und nicke, als er vorschlägt in Richtung des ehemaligen SonnenClan-Territoriums zu gehen. Einletztes Mal blicke ich über meine Schulter in Richtung des Lagereingangs, um zu prüfen ob Wolfsblut jetzt endlich mal kommt. //Dieser Flohpelz! Dem ziehe ich das Pelz ab!//, denke ich verärgert und unterdrücke ein Knurren.
"Dann lass uns los.", miaue ich zu Bärenkralle, muss aber feststellen dass der Krieger bereits losgegangen ist. //Mäusedreck!//, fluche ich in Gedanken und laufe hinter Bärenkralle her. Schon nach wenigen Herzschlägen haben ich den Kater eingeholt und will ihn eigentlich anraunzen, dass er nicht auf mich gewartet hat, als mich eine Bewegung im Augenwinkel inne halten lässt. Ich prüfe die Luft und direkt darauf höre ich ein knacken. //Eichhörnchen!// Mit meinem Schweif deute ich in die Richtung und falle in die Jagdkauerstellung.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum