Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 13.04.2021 13:55

Ich nicke bei ihrem Vorschlag, an der Grenze und an dem Ort zu suchen, wo sie sich als letztes aufgehalten hat. Immerhin würde ich mich wohl auch eher an bekannten Orten aufhalten, wenn ich die Wahl hätte. Ich lasse Mohnfell die Führung übernehmen, lass sie aber nicht zu weit voraus rennen. Ich weiß, dass sie kein Junges mehr ist, aber ich möchte nicht, dass ihr etwas passiert. 


--> Grenze

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.07.2021 16:25

Mohnfell


<------ Alte Scheune || Südwesten (Wildnis) <---- Grenze VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

Wütend und enttäuscht renne ich, ohne zu wissen wohin. Dass ich die Grenze zum VeilchenClan-Territorium wieder übertrete, bekomme ich gar nicht mit. Ich laufe so schnell mich meine Pfoten tragen. Erst als ich schon tief in den Nadelwald vorgerungen bin, werde ich langsamer und bleibe irgendwann stehen. Wieso konntest du die Sache nicht ruhen lassen? Wieso musstest du nach ihr sehen! Ich bin definitiv nicht glücklicher als vorher. Davor war ich unwissend. Aber jetzt weiß ich, dass meine Schwester lebt. Aber sie ist für mich gestorben! Ein Knurren entweicht mir, als an ihre Worte denken muss. An ihren Zorn. Ihr Sohn hat mir doch nur eine Frage gestellt!, voller Unverständnis peitsche ich mit den Schweif. Es braucht noch einige Herzschläge, bis mir bewusst wird, wie still es um mich herum ist. Und dass ich alleine bin.
"Wolfsblut?", rufe ich in den Wald hinein und spitze die Ohren. Vielleicht habe ich ihn abgehängt? Immerhin bin ich ziemlich schnell und kreuz und quer gelaufen. Oder ihm ist etwas passiert. Vielleicht ist er gestolpert oder Shadow hat sich auf ihn gestürzt. Zu meiner Wut auf Shadow kommt nun auch noch Sorge um Wolfsblut in mir hoch. Ich hätte alleine gehen sollen!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum