Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 31.10.2018 19:02

Bärenkralle
Ich streife durch den Wald. Anfangs war mir etwas unbehaglich in diesem hellen Laubwald, da er sich doch so sehr vom Nadelwald, den ich aus dem NachtClan gewohnt war, unterschied. Aber mittlerweile war über ein Blattwechsel vergangen, seit es keinen NachtClan mehr sondern einen VeilchenClan gibt. Mit der Heide hatte ich mich immer noch nicht angefreundet, aber mit dem Laubwald hatte ich mich mittlerweile angefreundet.
Da ich schlecht geschlafen hatte, habe ich schon früh das Lager verlassen, als die übrigen Katzen noch schliefen,um meine Zeit wenigstens sinnvoll zu verbringen. Ich muss zugeben, eine ganze Weile bin ich nur durch das Veilchen-Clan-Territorium geschweift und war nicht besonders produktiv, aber mittlerweile war es Sonnenhoch und mir war es immerhin gelungen, ein wenig zu jagen. Die Beute habe ich vergraben, bevor ich mich auf die Suche nach weiterer Beute gemacht habe.
Ich war also gerade auf der Jagd, als ich eine Katze wahrnahm.
Mein Nackenfell stellt sich kurz auf, aber als ich genauer rieche, erkenne ich den Duft von Flammenpfote und beruhige mich wieder. Doch ich finde keinen Duft von einer anderen Katze, was mich stutzig werden lässt. Eine Schülerin sollte nicht alleine soweit weg vom Lager sein, denke ich und nähre mich leise an Flammenpfote an.
Der Wind steht zufällig günstig für mich, sodass sie mich nicht wahrnehmen kann - obwohl ich meine Identität eigentlich gar nicht verstecken will. Ich bin schon ganz nah, als ich sie sagen höre, dass Mohnfell fände, sie sei nicht gut genug. Scheint, als hätten die beiden Streit, überlege ich und schüttele den Kopf. Es ist normal, dass sich Jungen und ihre Mütter nicht immer einig sind, aber das hier klingt, als wäre etwas schlimmeres vorgefallen, finde ich. Nichtdestotrotz sollte Flammenpfote nicht alleine hier draußen sein.

Ich trete hinter einem Baum hervor und hoffe, dass ich Flammenpfote nicht erschrecke. Mein großer stämmiger, breit gebauter Körper, mein Blick, der meistens etwas finster aussieht, obwohl er es gar nicht ist und die Tatsache, dass ich nicht rede, wirken auf Schüler oft einschüchternd. Das plötzliche auftauchen macht es vermutlich nicht besser. Naja, jetzt ist es so, denke ich und trete auf die Schülerin zu.
Ich versuche so freundlich und fragen wie möglich zu gucken, um Flammenpfote die Frage zu signalisieren, warum sie hier ist und eventuell auch was vorgefallen ist.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 01.11.2018 21:44

Flammenpfote:

 Ich bin immer noch sauer auf meine Mutter und gehe deshalb auch einfach nur durch den Wald, als ich etwas höre. Ich kann nur VeilchenClan riechen, und kurz danach tritt Bärenkralle hinter einem Baum hervor. Mein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen und ich sehe den Krieger an. Bisher habe ich nie mit ihm wirklich geredet, und bin ihm eigentlich immer aus dem Weg gegangen. Doch nun stand er vor mir und ich kann ihm wohl schlecht noch ausweichen. Er sieht nicht böse aus, aber etwas bedrohlich. Auch wenn er freundlich guckt, allein seine Statur ist angsteinflößend. Und dann kommt noch dazu dass er nie redet. Ich hab ihn noch nicht einmal reden hören. Und dennoch... in diesem Moment ist er der einzige, der hier ist. Und er ist nicht Mohnfell... meine Mutter... "Mohnfell hasst mich" miaue ich leise. Es ist immer noch ungewohnt, ihren Namen auszusprechen. "Sie mag mich nicht mehr, ich frage mich ob sie mich überhaupt jemals gemocht hat." meine Wut ist verflogen und ich spüre die Trauer in mir, die sich dahinter angestaut hatte. "Wenn sie Anführerin wäre, hätte sie mich bestimmt verbannt..." ich atme stockender und setze mich hin. Ich könnte anfangen zu schreien, gleichzeitig möchte ich mich einfach nur zusammenrollen. "Kennst du das auch? Wenn dich jemand, der dich dein ganzes Leben lang bei sich hatte, von sich wegstößt?" frage ich den Kater.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 02.11.2018 14:53

Bärenkralle
Flammenpfote sieht ein wenig erschrocken aus, als ich auf sie zu trete, aber sie fängt sich wohl schnell wieder - zumindest erzählt sie mir tatsächlich, was los ist. Ich habe schon oft gemerkt, dass die Katzen dazu neigen, sich mir anzuvertrauen - teilweise obwohl sie mich gar nicht so besonders gut kennen. Aber die Tatsache, dass jeder weiß, dass ich nicht rede, hat oft den Effekt, dass mir Sachen anvertraut werden. Das ist eine der vielen Sachen, die mir an der Stille gefällt. Ich höre mir gerne das an, was die Katzen um mich herum zu sagen haben und bewahre mit Freude das ein oder andere Geheimnis.
Manchmal jedoch, wäre es einfacher, wenn ich sprechen würde. Dann könnte ich Flammenpfote sagen, dass Mohnfell sie sicher nicht hasst und dass das, was auch immer vorgefallen sein mag, nicht von Dauer ist. Ich würde sie fragen, was genau passiert ist und könnte ihr besser dabei helfen, das Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mohnfell ihr Junges nicht leiden kann. Aber Flammenpfote scheint dies auf jeden Fall zu glauben, denn sie wirkt traurig und verletzt und es ist mir nicht entgangen, dass die 'Mohnfell' statt 'Mama' sagt.
Auf jeden Fall wäre es manchmal erhebblich einfacher, wenn ich Worte statt Mimik benutzen würde. Aber nur weil ich nicht rede, heißt das nicht, dass ich nichts für Flammenpfote tun kann.
Ich betrache Flammenpfote voller Mitgefühl. Die Schülerin hat sich hingesetzt und ich tue es ihr gleich und setzt mich neben sie. Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir, denke ich noch halbherzig, aber da Flammenpfote mir gerade wichtige Sachen anvertraut, gehe ich nicht davon aus.
Die orangene kätzin fragt mich, ob ich es kennen würde, wenn mich jemand wichtiges wegstößt. Die Frage bringt mich ein wenig aus dem Konzept, da dies tatsächich der Fall ist. Es ist schon lange her und ich denke nicht gerne darüber nach. Als Antwort auf Flammenpfotes Frage nicke ich daher nur zögerlich. Ich schaue ihr in die Augen und meine darin, den Schmerz zu erkennen, der jetzt ebenfalls in meinen Augen liegt.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 02.11.2018 23:59

Flammenpfote:

 Dass sich der Krieger neben mich setzt finde ich beruhigend und ich drücke mich leicht an ihn. Sein Fell ist kalt, vermutlich ist er schon lange draußen. Als er meine Frage bejaht merke ich, dass er zögert. Ich sehe, dass er sich verletzt fühlt und drücke mich ein wenig enger an ihn. "Tut mir leid Bärenkralle... wenn du das verdrängt hast und nur wegen mir wieder in deine Erinnerungen zurückgekehrt ist... das war vor dem NachtClan, oder? Also... bevor du dich dem Clan angeschlossen hast... Ich... ich hab gehört, dass du früher mal ein Einzelläufer warst." füge ich hinzu. Ich schaue ihm in die Augen, die so viel von ihm wiederspiegeln, doch im Moment ist vorallem sein Schmerz zu sehen. //Man muss nur hinsehen...// denke ich.  Ich bemerke, dass die Sonne langsam untergeht, aber ich lasse mich davon nicht aus dem Konzept bringen und sehe weiter zu Bärenkralle. "Danke dass du mir zuhörst." flüstere ich.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 03.11.2018 13:00

Bärenkralle
Ich merke, dass sich Flammenpfote leicht an mich drückt und schnurre ein bisschen. Sie sollte sich in ihrem Alter noch keine Sorgen machen müssen, denke ich.  Auf die Frage der Schülerin hin nicke ich, diesmal weniger zögerlich. Flammenpfote hat Recht - das war vor meine Clanzeit. Und das ist schon wirklich lange her und ich bin soweit darüber hinweg, wie man es eben sein kann, wenn man stark verletzt wurde. Das Herz vergisst nie, denke ich, hake dann aber das Thema in meinem Kopf ab. Es bringt nichts, alte Wunden aufzureißen.
Flammenpfote bedankt sich leise dafür, dass ich ihr zu höre und unwillkürlich schnurre ich wieder leicht. Ich schaue die kleine Kätzin freundlich an und blinzele ihr ein paar Mal zu, zum Zeichen, dass ich das gern mache. Dann sehe ich sie fragend an, um herauszufinden, ob sie noch etwas vor hat. Natürlich könnte ich sie zurück ins Lager kommandieren, doch ich denke, Flammenpfote hat ohnehin ihren eigenen Kopf. Die Sonne geht bereits unter, denke ich, aber ich könnte mit Flammenpfote noch die Grenze kontrollieren - die ist ohnehin nicht weit weg. Als die Idee in meinem Kopf ausgereift ist, deute ich mit meinem Schweif auf mich, dann auf Flammenpfote und anschließend in Richtung Grenze, während icih sie fragend ansehe.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 03.11.2018 13:27

Flammenpfote:

Sein Schnurren beruhigt mich und ich merke, wie sich meine Miskeln entspannen. Ich beginne, ebenfalls zu schnurren, da ich mich wohl bei ihm fühle. Als der Krieger auf uns beide und dann Richtung Grenze zeigt, nicke ich erfreut. "Ja, gerne, ich glaube nicht das schon jemand anderes los ist zu den Grenzen" Die Aufgabe, die ich von meiner Mutter bekommen habe, habe ich bereits vergessen und ich freue mich auf die Patroullie mit dem Krieger. "Kann ich dir da auch meine Kampftechniken zeigen, die ich schon gelernt habe?" Frage ich, leicht aufgeregt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 03.11.2018 13:36

Bärenkralle
Flammenpfote scheint erfreut darüber, dass wir noch auf Patrouille gehen. Dachte ich mir, denke ich ein wenig belustigt, Schüler und ihre unerschöpfliche Energie. Flammenpfote klingt aufgeregt, als sie fragt, ob sie mir auch ihre Kampftechnicken zeigen darf und ich bin kurz davor zu nicken. Ich weiß, dass ich ein guter Kämpfer bin, aber ich habe schon länger nicht mehr trainieren können und Kampftraining bereitet mir viel Freude. Aber ich entscheide mich dann doch dagegen, da dies auf jeden Fall potentielle Beute auf unserem Weg verscheuchen würde - und die hat der Clan nach dem harten Winter und der drren Blattgrüne mehr als nötig. Also schüttele ich den Kopf und deute mit meinem Schweif auf meinen Magen, der tatsächlich gerade dann anfängt zu knurren. Kein Wunder, denke ich, schließlich bin ich schon den ganzen Tag auf den Beinen und durfte noch nichts essen. Wie dem auch sei, Flammenpfote hat bestimmt verstanden, was ich meine.
Ich erhebe mich aus meiner sitzenden Position und mache mich langsam auf dem Weg in Richtung Grenze. Dabei werfe ich Flammenpfote einen Blick über die Schulter zu, der ihr bedeutet mir zu folgen. Während ich durch den Wald gehe, bemühe ich mich, wenig Geräusche zu machen und halte alle meine Sinne offen, um möglicherweise Beute zu entdecken.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 03.11.2018 21:13

Flammenpfote:

 Ich bin leicht enttäuscht, dass er den Kopf schüttelt und bin verwundert, was er mit seinen deutungen meint, aber ich belasse es dabei. //Meint er, dass er Hunger hat? Ob Mohnfell und Wolfpfote etwas fangen?// überlege ich.  //Vielleicht will er einfach schnell wieder zurück ins Lager um etwas zu essen?// überlege ich. "Ok, dann machen wir uns los." miaue ich und folge ihm, als er vorgeht. Er scheint auf jeden seiner Schritte bedacht zu sein, also bewege auch ich mich so leise wie möglich fort. Ich trete auf einige Äste, welche unter meinen Pfoten wirklich laut sind, ich blicke dabei entschuldigend zu dem Kater, doch nach einiger Zeit habe ich den Dreh raus, und ich bewege mich fast geräuschlos. Meine Pfoten Rolle ich nicht wirklich ab, auch bin ich nicht im Jagdkauern. Mein Schweif ist gesenkt, ich lasse ihn aber nicht über den Boden streifen. //Hoffentlich mache ich das richtig...// denke ich. Bei Mohnfell haben wir imaginäre Beute gejagt, aber hier sind wir jetzt in der Realität, außerdem will ich nicht, das Bärenkralle denkt, ich wäre noch wie ein kleines Junges. //Immerhin habe ich schon einiges gelernt...// denke ich. //Zum Beispiel den Kampf! Das macht auch Spaß, den zu üben... Jagen kann ich auch, selbst wenn Ma... Mohnfell das nicht so sieht.// ich korrigiere mich in meinen Gedanken. //Sie war meine Mama. Jetzt ist sie Mohnfell.// denke ich provokant.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 04.11.2018 11:01

Bärenkralle
Flammenpfote tritt ein paar Mal auf Äste, die auf dem Boden liegen, sodass es laut knackt. Als sie mich entschuldigend ansieht, zwinker ich ihr freundlich zu. Das passiert jedem mal, denke ich und erinnere mich daran, wie schwierig es für mich war, zu lernen, die Pfoten leise aufzusetzen. Aufgrund der Größe meiner Pfoten und meinem Gewicht fiel mir das früher unglaublich schwierig. Flammenpfote hat den Dreh schnell raus, sogar ohne, dass ich mich einmischen muss. Bestätigend nicke ich ihr zu, zum Zeichen, dass sie das gut so macht.
Ich halte nach Beute Ausschau, kann jedoch keine finden.
--> Grenze VeilchenClan-TauClan Süden

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 04.11.2018 12:24

Bärenkralle rastet nicht so aus, wie Mohnfell und das gibt mir mehr Selbstvertrauen. //ich mache das gut, glaube ich// demke ich fröhlich. Ich folge dem Krieger, während ich meine Gedanken schweifen lasse. //Bisher wurde ich nur von Mohnfell mittrainiert... aber einen eigenen Mentor habe ich nicht... vielleicht kann ich ja fragen, ob Bärenlralle mein Mentor werden darf...// Ich nehme mir vor, ihn auf dem Rückweg zu fragen. 

--> Grenze VeilchenClan-TauClan Süden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum