Kleines Waldstück || Osten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kleines Waldstück || Osten

von Efeustern am 23.10.2016 03:27

Hier befidet sich das kleine Waldstück, dass ehemals zum NebelClan gehörte.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Silver am 05.01.2017 22:21

Ich trete aus dem Fuchsbau und sehe zurück. //Adler und Blüte sollten sicher sein...// denke ich und überprüfe noch einmal die Umgebung. //Keine Dachse in der Nähe...// stelle ich beruhigt fest, dann laufe ich durch den Wald. //Wir haben Territorium bekommen.// denke ich wütend. //Territorium, als Entschädigung unserer Verluste... als Entschädigung für meine Jungen und meine Gefährtin.../ ich brülle aus Frustration und schlage meine Krallen in den Boden, wodurch ich stehen bleibe. Ich atme schwer. //verdammt nochmal, Schadow, warum mussten wir den Clans unbedingt helfen!? Nur wegen dem Kampf der Clan Katzen bist du nicht mehr da! Nur wegen IHREM Kampf ist Feder tot!// denke ich verzweifelt. Ich setze mich keuchend hin und schließe meine Augen. Nach einiger Zeit, in der ich mich beruhige, öffne ich sie wieder. //ich sollte jagen...// erinnere ich mich wieder und stelle mich hin. Langsam laufe ich durch den Wald und halte nach Beute Ausschau. Da Blattleere ist dauert es eine Weile, ehe ich doch eine Maus finde. Klein, abgemagert. Aber etwas zu Essen. Ich kaure mich hin und schleiche mich an die Beute. Ich warte einen Moment. Dann springe ich ab und töte die Maus mit einem Biss in den Nacken. Ich sehe mir die Maus eine Weile an, bevor ich sie dann vergrabe. Ich jage weiter, bis Sonnenhoch und erlege noch ein Eichhörnchen und eine Amsel, an beiden ist nicht gerade viel dran. Mit der Beute kehre ich dann zurück.

 

-->Fuchsbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Efeustern am 12.11.2020 17:52

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Tau. am 06.02.2021 12:19

[Tau]

Ich sitze vor dem Bau, in dem ich als Junges zusammen mit meinen Eltern gelebt habe. Ein kleiner Bau, der zwischen den Wurzeln einer riesigen, uralten Eiche errichtet wurde. Nach dem Angriff der Dachse bin ich hierher zurückgekehrt, in der Hoffnung, meine Eltern wieder zu treffen, jedoch habe ich sie nie wieder gesehen. Nach wie vor gehe ich davon aus, dass Wolke und Regen vor den Dachsen geflohen sind und sich in einem neuen Gebiet niedergelassen haben. Ich weigere mich, zu glauben, dass die beiden von den Dachsen getötet worden sind. Die Wildnis wirkt seit Monden wie ausgestorben. Und jetzt, in der Blattleere, wirkt diese Ruhe fast unheimlich. Ich lasse meine Gedanken schweifen und denke erneut an mein Vorhaben. Meine Eltern haben mir damals von den Clans, Katzengruppen, die zusammen leben, erzählt. Damals habe ich mir nicht vorstellen können, mit mehreren Katzen zusammen zu leben, aber meine Meinung hat sich in letzter Zeit geändert. Die Sicherheit eines Clans wirkt nun doch sehr angenehm im Vergleich zu dem Leben eines Einzelläufers. Ich seufze. Ob ich mir die Clans einfach mal anschauen sollte? Würden sie mir das überhaupt erlauben? Oder würden sie mich aus ihrem Territorium verjagen? Ich stehe auf und schüttele mir die Kälte ab. //Wird Zeit, dass es endlich Blattfrische wird!//, denke ich und laufe in gemütlichem Tempo los. Ich bin so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich nur am Rand bemerke, dass ich mich den Clan-Territorien nähere.

[--> Grenze: TauClan - Wildnis || Osten]

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 10.02.2021 17:16

<- alter Fuchsbau
 
Shadow
 
Ich lauf vom Fuchsbau aus in das kleine Waldstück und prüfe kritisch die Luft, ob hier vielleicht ein Clan lebt. Nach all den Moden ist der NebelClan Geruch längst verflogen, weswegen ich daraus schließe, dass es ein weiterer Teil der Wildnis sein muss an den ich mich nicht mehr erinnere. "Präge dir den Weg und die verschiedenen Gerüche gut ein." wende ich mich an Feder, der mir folgen sollte. "Besonders im Wald gibt es viele verschiedene aus denen du den von Beute sofort erkennen musst." Sobald wir zu einer kleinen freien Stelle kommen bleibe ich stehen, hier können gut die richtigen Jagdstellungen üben. "Du hast mir schon ein paar mal zugesehen. Zeig mir also Mal was du dir alles gemerkt hast."

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Efeustern am 10.02.2021 20:12

Feder
<-- Alter Fuchsbau

Ich folge meiner Mutter zu einem kleinen Waldstück. Hier sind die Bäume jedoch kahl - im Gegensatz zu den Bäumen beim alten Fuchsbau. Die leeren Äste, die im Sommer bestimmt ein dichtes Blätterdach haben, lassen einiges an Sonnenlicht herein. Als Shadow mir aufträgt, auf die Gerüche zu achten, atme ich tief mit leicht geöffnetem Mund ein. Ich rieche die Bäume und den Schnee. Vor allem rieche ich die kalte Luft. Aber es bilden sich auch weitere unterschiedliche Gerüche in meinem Kopf. Als Einzelläufer hat Shadow mir früh beigebracht, auf die Gerüche der Umgebung zu achten, aber seit wir diesen Ort verlassen haben, als ich klein war, haben wir nicht mehr in einem Wald gelebt und so sauge ich die Düfte neugierig ein. Shadow fordert mich auf, mein Jagdkauern zu zeigen und augenblicklich lasse ich mich in mein bestes Jagdkauern fallen - es sieht trotzdem amateurhaft aus. Ich versuche genauso auszusehen wie meine Mutter, wenn sie jagt, jedoch ist mein Gewicht nicht ganz gleichmäßig verteilt und mein Schwanz für das Jagen im Wald viel zu dicht am Boden.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 12.02.2021 08:47

Shadow
 
Langsam kreise ich um Feder während er schon sein bestes Können zur Schau stellt, mehr damit mir durch das still stehen nicht kalt wird, aber auch damit ich besser sehen kann wie er sich anstellt. Für seine Anfänge ist er nicht so schlecht, er hat mir eindeutig öfter zu gesehen. Erfolgreich jagen könnte er so aber nicht. "Wir sind in einem Wald, der Boden ist fast immer bedeckt mit Laub und Ästen. Wenn du deinen Schweif so hängen lässt schleifst du ihn über den Boden und machst dadurch auf dich aufmerksam." bessere ich ihn aus und bleibe neben ihm stehen. "Dann zu deinem Stand. Bist du dir sicher, dass dein Gewicht gleichmäßig auf deine Pfoten verteilt ist?" Ich stupse meinen Sohn gegen die Seite um ihm sein Ungleichgewicht zu demonstrieren. "Zeig es mir noch einmal. Achte auf deinen Schwanz und dein Gleichgewicht." Auch ich lasse mich in nun in ein Jagdkauern fallen, damit Feder seinen Stand besser an meinen anpassen kann.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Efeustern am 15.02.2021 09:36

Feder

Während ich versuche ein überzeugendes Jagdkauern zustande zu bringen, umkreist Shadow mich. Ich fühle mich nicht unwohl dabei, da ich kein Problem damit habe, im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings werde ich nicht gerne kritisiert, daher verenge ich die Augen ein wenig, als Shadow damit anfängt. Dennoch befolge ich sofort ihre Anweisungen, nehme meinen Schweif ein bisschen höher, aber nicht zu hoch und verlagere mein Gewicht noch einmal neu. Diesmal macht Shadow es vor und ich versuche sie so gut wie möglich nachzuahmen.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 15.02.2021 15:40

Shadow
 
Sobald Feder seinen Stand ausbessert richte ich mich auf und umkreise ihn noch einmal. "Jetzt hast dus." maunze ich mit einem anerkennenden Schwanzschnippen, mehr Lob kann man von mir nicht erwarten. Ich suche kurz herum bevor ich auf einen halbwegs erkennbaren Stein deute. "Stell dir vor hier sitzt eine Maus. Wie würdest du dich an sie anschleichen? Denk auch beim Schleichen an die Sachen die ich dir vorher gesagt habe. Mäuse sind stets alarmiert, sie dürfen dich erst bemerken wenn deine Klauen in ihnen stecken." Ich trete ein Stück zur Seite, damit Feder freie Bahn hat und ich ihn gut sehen kann.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Efeustern am 18.02.2021 12:00

Feder

Ich nehme Shadows kurzes Lob zur Kenntnis, lasse mir aber nicht anmerken, dass es mich mit Stolz erfüllt. Sie deutet auf einen Stein, der ein paar Schwanzlängen entfernt liegt. Ich versuche mich vorsichtig an ihn heranzuschleichen und dabei das Gleichgewicht auf allen vier Pfoten zu behalten. Einmal komme ich kurz aus dem Gleichgewicht und beinahe hätte dadurch mein Schwanz auf den Boden aufgeschlagen, aber ich kann ihn gerade noch abfangen und mein Körpergewicht wieder ausbalancieren. Als ich nahe genug an der "Maus" dran bin, springe ich ab und versuche sie mit meinen Vordertatzen zu erwischen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum