Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 11.01.2021 21:31

Buntkralle:

 Traurig sehe ich zu dem Jungen. //Sie könnte es so einfach haben...// denke ich, doch ich schüttele mein Mitleid beiseite. "Dämmerjunges, du weißt, dass ihr nicht hinaus gehen dürft. Dadurch bringst du nicht nur dich, sondern auch Lilienjunges und Glanzjunges in Gefahr." Lilienjunges schaut auf und sieht zu mir. "Meinst du, der Geist hat jetzt den Eingang in die Kinderstube gefunden?" fragt sie mit großen Augen. "Es könnte sein, dass der Geist Dämmerjunges gefolgt ist, ja." miaue ich und sehe zu Dämmerjunges. "Und das ist nicht gut. Dieser Geist könnte uns sehr gefährlich werden, versteht ihr das?" Glanzjunges und Lilienjunges nicken sofort und laufen schnell an mein Fell. Ich lege meinen Schweif um meine beiden, ohne jedoch den Blick von Dämmerjunges zu heben. "Dämmerjunges, auch wenn wir nicht deine Familie sind, wir sind dennoch dein Clan. Und Efeustern hat als Anführerin nunmal viel zu tun. Darum sollst du ja auch bei mir bleiben. Bei uns. Ich kann verstehen, wie schwer das für dich sein muss, aber trotzdem kannst du nicht einfach aus der Kinderstube abhauen, wie es dir beliebt, hast du verstanden? Vorallem nicht, wenn wir euch verboten haben, ins Lager zu gehen. Dieses Gebot gilt auch für dich. Ich mag zwar nicht deine Mama sein, aber ich bin die Königin hier in der Kinderstube. Hast du das verstanden?"

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 11.01.2021 19:47

<-- Lager

Ich betrete die Kinderstube und werde sofort von Buntkralle mit Fragen überhäuft. //Man merkt sofort, wenn man wieder hier ist...// denke ich und verdehhe genervt meine Augen. "Ich war bei meine Mama." miaue ich nur und tappe im großen Bogen um sie herum. //Vielleicht werde ich ja bald Schülerin, dann kann mir Buntkralle gar nichts mehr anhaben...// hoffe ich und rolle mich in meinem Nest zusammen. "Aber warum gehst du denn nie zu unserer Mama?" fragt mich Glanzjunges und ich funkle sie wütend an. "Buntkralle ist eben nicht meine Mama, und Efeustern war schon ganz lange nicht mehr hier. Ich habe sie vermisst..." erkläre ich, ohne aufzuschauen. "Aber sie hat mir versprochen, ganz bald mit mir was zu unternehmen." füge ich hinzu und sehe hinaus, ins Lager. //Sobald sie wieder kommt wird sie mich holen kommen... dann gehen wir jagen und dann gehe ich zu ihr.. ich mag es nicht, so allein in der Kinderstube...// denke ich. Ich weiß zwar, dass ich nicht allein bin, aber Glanzjunges und Lilienjunges verstehen mich nuneinmal nicht und Buntkralle tut so, als wäre sie für mich verantwortlich, aber das ist sie nicht. //Ich will doch einfach nur Mama und Papa wieder haben...// 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 10.01.2021 18:59

Buntkralle:
Als ich aufwache ist es nicht nur spät, es fehlt auch Nebelschweif neben mir, wie ich sehr schmerzlih feststellen muss. Ich sehe zu meinen beiden Jungen, die bereits aufgewacht sind und frühlich umher tollen. Ich betrachte die beiden lächelnd und sehe zu Dämmerjunges. Doch sie liegt nicht wie sonst in ihrem Nest, und ich sehe mich panisch in der Kinderstube um, doch die Kleine ist nirgends zu sehen. Sofort überkommen mich tausende Gedanken, was ihr zugestoßen sein könnte - sie könnte entführt worden sein, doch das halte ich für unwahrscheinlich, schließlich liegt kein fremder Duft in der Luft. Also schließe ich daraus, dass sie sich davon geschlichen haben muss. Mich überkommt das schlechte Gewissen - hätte ich nicht solange geschlafen, wäre mir viel eher aufgefallen, das Dämmerjunges weg ist, ich hätte sie vielleicht auch aufhalten können. Ich will schon aufstehen, und hinaus stürmen um die Kleine zu finden, doch da sehe ich sie bereits im Eingang der Kinderstube. Erleichtert atme ich aus und warte, bis die Kleine die Kinderstube betritt, dann frage ich: "Dämmerjunges, wo warst du?" meine Stimme klingt besorgt und ich mustere sie von Kopf bis Pfote, um zu sehen, ob es ihr gut geht.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 30.12.2020 17:43

Ich schlage meine Augen auf und sehe mich um. Es ist noch still in der Kinderstube. //Nebelschweif ist nicht mehr da...// fällt mir auf. Ich bemerke, das Buntkralle noch ruhig schläft, auch ihre Jungen schlafen noch. Ich sehe zum Ausgang der Kinderstube und wieder zurück zu Buntkralle. //Wenn ich leise genug bin bemerkt sie es vielleicht gar nicht...// Ich wäge ab, ob ich es schaffe und denke, dass ich das wirklich schaffen sollte. Ganz langsam und vorsichtig erhebe ich mich aus meinem Nest und schleiche mich an der Familie vorbei. Ich höre, wie sich Lilienjunges bewegt und ich erstarre in meiner Bewegung. Ich sehe zu den drein. //Bitte SternenClan... lass sie nicht aufwachen... bitte...// denke ich und kneife meine Augen zusammen. Als ich sie einen Spalt breit öffne sehe ich, dass sie noch immer schlafe. Erleichtert schleiche ich weiter zum Ausgang. Ich sehe noch einmal zurück zu den dreien, um mich schließlich ins Lager zu begeben. 

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 28.12.2020 22:10

Nebelschweif

Ich schlage die Augen auf und verspüre einfach Glück. Liebvoll betrachte ich meine Familie. Ich scheine als aller erstes wach geworden zu sein. Honigfeder und ich sollte so schnell wie möglich los. Damit wir genug fangen., denke ich und seufze leise. Heute kann ich mich kaum motivieren, hinaus ins Lager zu gehen. Aber meine Pflichten rufen. Vorsichtig erhebe ich mich.
"Ich werde die Nacht wieder hier verbringen.", verspreche ich meiner schlafenden Familie. So leise wie möglich laufe ich zum Ausgang. Bevor ich den Bau verlasse, sehe ich noch einmal zurück. Oh SternenClan, wache gut über sie! Ich reiße mich vom Anblick los und verlasse widerwillig den Bau.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 27.12.2020 22:16

Buntkralle:

 Schnurrend begrüße ich meinen Gefährten, als dieser herein kommt. Er erzählt davon, dass er auf einen Baum kletterte um das Eichhörnchen zu fangen. "Und, wie hast du dich dabei angestellt? War es wie früher?" Ich muss daran denken, wie ich als Schülerin mit meiner Cousine um die Wette geklettert bin, wie wir wettrennen bis in die Baumkronen gemacht haben und wie unsere Mentoren uns dafür getadelt haben. Ich muss daran denken, wie ich Liebespfote das Jagen auf den Bäumen beigebracht habe, und wie oft ich von Ast zu Ast Beutetiere wie Eichhörnchen oder auch Vögel verfolgt habe. Ich schmiege mich an meinen Gefährten und sehe zu unseren Jungen. //Ich werde noch früh genug wieder jagen können...// rede ich mir ein und lege meinen Kopf wieder auf meine Pfoten. "Schlaf gut, mein Nebelschweif." schnurre ich und drücke mein Gesicht kurz gegen seins. lächelnd beobachte ich meinen Gefährten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 27.12.2020 21:57

Nebelschweif

<--- Lager

Ich betrete leise die Kinderstube. Die drei Jungen scheinen schon zu schlafen, aber Buntkralle ist noch wach. Ich begrüße sie schnurrend und lege mich neben sie.
"Efeustern wird morgen mit Schattenkralle und Schneeflocke die Katzen des VeilchenClans herbringen.", erzähle ich ihr leise. Immer noch verstehe ich nicht ganz, wieso ich nicht mit darf. Aber vielleicht glaubt sie, dass meine Jagdfähigkeiten mehr gebraucht werden.
"Ich hoffe euch hat das Eichhörnchen geschmeckt. Ich bin dafür auf einen Baum geklettert und habe es vom Ast geholt.", schnurre ich. Dann rolle ich mich neben Buntkralle zusammen und schließe die Augen. Morgen bei Mondhoch wird alles anders sein.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 27.12.2020 20:36

Buntkralle:

 Ich sehe meinem Gefährten hinterher, dann wieder zu unseren Jungen, die sich das Eichhörnchen teilen. Als sie sich satt gegessen haben putze ich die beiden. "Muss das denn wirklich sooft sein?" murrt Lilienjunges und auch GLanzjunges gibt Widerworte. Dennoch lasse ich mich nicht davon beirren. Erst als ich die beiden sauber geleckt habe miaue ich: "So ihr beiden, jetzt wird erst einmal geschlafen. Morgen wird noch ein langer Tag." schnurre ich und ziehe die zwei zu mir heran. Ich sehe zu Dämmerjunges, die sich alleine zusammengerollt hat und schhon eingeschlafen ist. //Ob sie je warm mit uns wird?// frage ich mich, während sich Lilienjungesn und Glanzjunges an mir zusammenrollen. "Schlaft schön meine Kleinen." schnurre ich und meine damit auch Dämmerjunges. "Gute Nacht Mama..." gähnen meine Jungen und schließen ihre Augen. Ich sehe zu den dreien, dann wieder zu Dämmerjunges. //Wenigstens ist es in der Kinderstube warm genug, dass sie auch allein schlafen kann ohne krank zu werden.// denke ich und lege meinen Kopf auf meine Pfoten.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 27.12.2020 12:07

Ich schaue kurz auf, als eine weitere Katze die Kinderstube betritt. Ich hoffe, dass es Efeustern ist, doch ich werde enttäuscht. //Es ist nur Nebelschweif...// denke ich betrübt. Wie auch Buntkralle lädt er mich zum Essen ein, doch ich rühre mich nicht vom Fleck. //Ach Papa... komm doch wieder zu mir...// ich schließe meine Augen und muss an den schwarzen Kater denken. Wie wir immer zusammen gekuschelt und gespielt haben. //Ich vermisse dich so...// Als ich höre, wie Nebelschweif geht schaue ich kurz auf. //Sie haben recht...// denke ich mit einem Blick auf den Vogel. //Ich sollte etwas essen...// also kaue ich auf dem Fleischstück herum, bis ich es schließlich hinunter schlucke. //Morgen gehe ich zu Mama.// nehme ich mir fest vor. //Und wenn ich mich hier rausschleichen muss.// ich sehe zu Buntkralle, dann rolle ich mich zusammen und schließe meine Augen. Zwar möchte ich nicht einschlafen, dennoch überkommt mich ungewollt die Müdigkeit und ich döse langsam in den Schlaf.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 25.12.2020 17:45

Nebelschweif

"Wir alle kämpfen gegen den Geist. Und ihr könnt uns sogar dabei helfen. Auch wenn ihr hier drinnen bleibt. Denn sollten wir anderen gegen den Geist nicht ankommen, seid ihr unsere einzige Hoffnung.", schnurre ich. //Hoffentlich war das nicht zu düster.//, denke ich. Aber sie müssen unbedingt hier drinnen bleiben. Vorallem wenn bald die kranken VeilchenClan-Katzen kommen.
"Und auch Streifenfell hilft uns dabei tatkräftig. Es spielt keine Rolle, dass er nur drei Beine hat, verstanden?", sage ich und sehe meine Töchter eindringlich an. //Hoffentlich waren sie ihm gegenüber nicht auch so forsch.//, denke ich, muss mir aber eingestehen, dass ich als Junges nicht anders gewesen wäre. Meine Gedanken werden unterbrochen, als mein Magen erneut knurrt.
"Esst schon mal. Ich werde draußen im Lager essen. Das Eichhörnchen ist zu mager, als das wir es uns zu fünft teilen können.", erkläre ich an Buntkralle gewandt. Ich weiß, dass sie es am liebsten hätte, wenn ich hier bleiben würde. Aber heute haben wir wenigstens mehr gefangen.
"Ich beeile mich.", verspreche ich meiner Gefährtin und verlasse den Bau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum