Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:38

Hier befinden sich einige Getreidefelder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2016 17:29.

Ingwerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Ingwerjunges am 08.11.2015 10:32

->Lager

"Bla bla bla nie darf ich mit  kommen und ich werde auch nie Schüler!!" fauche ich und putze mich.//Da fällt mir ein das ich zu Mistikal kann!!//Ne keine gute Idee sonst könnte ich nicht mit Liebespfote zusammen sein!!//Dabei schlafe ich ein.

Antworten

Ingwerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Ingwerjunges am 08.11.2015 10:36

Als ich auf wache renne ich zur alten Scheune

->Alte Scheune

Antworten

Eichhornherz
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Eichhornherz am 08.11.2015 17:36

Ich komme mit meinen Jungen an und schnupper in der Luft. "Nichts auffäliges!", miaue ich. Aufeinmal erscheitn ein reisiges Monster. "Lauft!", scherie ich
->Lärche

Antworten

Holunderseele
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Holunderseele am 08.11.2015 17:38

Ich folge meiner Mutter.
-->Lärche 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Stern am 08.11.2015 17:48

Ich folge ihnen.
--> Lärche

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Maisfelder

von Mystical am 26.01.2016 18:37

Ich komme an und prüfe Luft. Hmm... Maus... Ich schleiche über das Feld. Dann entecke ich die Maus. Sie ist groß und dafür, das Blattleere ist, gut genährt. Ein echter Glücksfang! Ich schleiche mich an und springe. Ich töte die Maus schnell. Dann laufe ich mit der Beute weiter.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:03

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 06.03.2021 10:55

<- kleines Waldstück
 
Shadow
 
Ich führe Feder weiter in Richtung Westen und erkenne schon von weitem die Felder der Zweibeiner. Jetzt in der Blattleere ist dort nichts als aufgewühlte Erde die noch teilweise vom letzten Schnee bedeckt ist. "In der Blattfrische und Blattgrüne sind diese Felder mit hohen goldenen Gräsern bewachsen. Die Zweibeiner sind dafür verantwortlich. Die Körner von dem Gras locken unzählige Mäuse und Vögel an. Auch im Blattfall ist hier noch der ideale Ort zum jagen." erkläre ich dem jungen Kater und verlangsame mein Tempo, damit er sich alles genau ansehen und einprägen kann. "Die Zweibeiner machen das Gras jeden Blattwechsel weg mit großen Monstern. Wenn sie das machen sollst du nicht auf dem Feld sein, sie zerquetschen damit alles was ihnen in die Quere kommt. Ansonsten ignorieren sie uns hier, die Mäuse und Vögel scheinen sie zu stören weswegen sie uns nicht verjagen." Ein großes Problem mit Zweibeinern hatte ich nie, ich weiß sie können gefährlich werden doch ich weiß auch wann sie nützlich waren.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 09.03.2021 09:36

Feder

Ich folge Shadow eine ganze Weile, wobei mir gerade über jede Menge aufgewühlte Erde laufen. Wohin ich auch sehe nichts als Erde und Pflanzenreste auf dem Boden. Sieht irgendwie trostlos aus, befinde ich in meinen Gedanken. Als Shadow erzählt, dass das alles hier manchmal mit hohen goldenen Gräsern bewachsen ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Auch die Beutetiere, die darin herumlaufen klingen ein bisschen zu schön um wahr zu sein. Den Haken an der Geschichte bemerke ich jedoch, als Shadow von den riesigen Monstern erzählt. Monstern bin ich schon häufiger begegnet und wenn sie leuchten und knurren dann machen sie mir ganz schön Angst - auch wenn ich das nie zugeben würde. Ich nicke kurz, nachdem Shadow geendet hat, damit sie weiß, dass ich verstanden habe.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum