Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Kriegerbau

von Kaninchenschweif am 22.06.2021 14:31

Ich leckte mir das Maul nach der Erfolgreichen Jagd. eine Kleine Pause habe ich mir verdient. Ich legte mich ins Nest und streckte meine vier Glieder. Während ich mich ausruhte dachte ich nach. Was Krallenpelz wohl gerade macht? ich habe ihn ewig nicht gesehen, ich vermisse ihn. irgendwann viel ich in einem Ruhigen schlaf. 

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Kriegerbau

von Kaninchenschweif am 22.06.2021 14:55

Ich wache auf, ich streckte mich. ich habe zu lange geschlafen. Viel zu lange. Ich muss meinen Clan versorgen. Ich stand auf und ging richtung ausgang. Ich frage mal Efeustern ob ich in eine Jagdpatrollie darf.
--> Lager

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Kriegerbau

von Kaninchenschweif am 16.07.2021 20:16

Müde streckte ich mich. Das hat gutgetan, 
Ich sprang auf und drehte mich im kreis mein rücken fühlte sich steif an, meine Gelenke knackten. 
Was ich wohl habe? Ich nahm mir vor die Heilerin des Clans zu fragen ob das ein schlimmes zeichen ist.
Der Gedanke an Trauer beschattete meine Augen. Was machet mein Bruder jetzt? geht es ihn gut bei den Streunern?
Ich tappte zum ausgang, mit Knackenden Gelenken verließ ich den Kriegerbau und trat auf die lichtung. 
-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum