Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Wald

von Uhuflug am 22.04.2021 13:27

Uhuflug
 
Nachdem sich auch Flammenpfote mit einem Nicken abwendet widme ich mich ebenfalls der Jagd. Die junge Kätzin braucht mich nicht und aufgeteilt sind wir deutlich effizienter. Während ich also auf leisen Pfoten über den Waldboden schleiche muss ich zurück an meine Zeit beim SonnenClan denken und wie ich in diesen Wäldern selbst ausgebildet wurde und später dann Honigfeder. Nun Flammenpfote ebenfalls in diesen Wäldnern mein Wissen weiter zu geben erfüllt mich mit einem Anflug von Nostalgie.
Das entfernte Zwitschern eines Vogels holt mich rechtzeitig wieder zurück in die Gegenwart um das Tier nicht ausversehen zu erschrecken. Vorsichtig kauere ich mich hin und schleiche lautlos zum Vogel, der zwischen den Wurzeln eines Baumes friedlich vor sich hin singt. Sobald ich nahe genug dran bin springe ich ab, sodass ich ihn im Abflug noch erwische und zu Boden reiße. Allerdings nicht bevor er einen schrillen Ruf von sich gibt, der vermutlich jegliche Beute in meinem Umkreis aufgeschreckt hat. Fuchsdung!

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Wald

von Uhuflug am 16.07.2021 15:46

Uhuflug
 
Meine Jagd dauert länger an als zunächst beabsichtigt, doch meine Beute bleibt bei dem einen Vogel. So erfolglos war meine Jagd schon lange nicht. Denke ich betrübt während ich das gefiederte Tier ausgrabe und ins Maul nehme. Vielleicht waren Buntkralle und Flammenpfote erfolgreicher. Gemächlich mache ich mich auf die Suche nach meiner Schülerin, die ich nach einiger Zeit auch finde und dazu auffordere mit mir zurück zum Lager zu kommen. Die TauClan Kriegerin entdecke ich zwar nicht, bin allerdings davon überzeugt, dass sie alleine zurück findet. Nochdazu zieht mir ihre Mutter nicht das Fell über die Ohren, wenn ich ohne ihrer Tochter wieder komme. 
 
-> Lager | TauClan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum