Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 15.04.2021 10:44

//Er.. hat gesprochen?!// Nur mit Mühe kann ich mein Erstaunen darüber verbergen, aber meine Freude zeige ich dem jungen Kater. Ich bestätige seine Worte mit einem Nicken und werfe einen Blick zum Ausgang des Baus, wo man nun das Tageslicht sehen kann. //Waren wir tatsächlich die ganze Nacht über wach?//, frage ich mich ein wenig verdattert. Ich setze mich auf, und animiere meinen Ziehsohn ebenfalls aufzustehen. Innerlich frage ich mich, ob er schon kräftig genug ist, um allein zu laufen. Ich stehe auf und strecke meine vom langen liegen steif gewordenen Glieder ausgiebig. Es tut gut, sich wieder bewegen zu können. "Na komm, lass uns einen Blick ins Lager werfen.", miaue ich langsam und stupse Löwe sanft an.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 17.04.2021 18:20

Löwenjunges

Hat sie mein Wort verstanden? Ja? Das wäre soo schön. Fröhlich grinste ich vor mich hin und hatte eine ausgesprochen gute Laune. Heute wird bestimmt ein noch besserer Tag. Sie ist da. Da kann es doch nur immer und immer besser werden. Besagte erhob sich schließlich aus dem kuscheligen Nest und streckte sich ausgiebig. Ich auch? Ja? Unsicher taperte ich aus dem Nest, meine kleinen Beine zitterten, waren noch nicht wirklich viel gewohnt, doch ich war ausgeruht und voller Tatendrang. Also gesellte ich mich zu Tau. 

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 17.04.2021 19:14

Die Zuneigung zu diesem fröhlichen und munteren kleinen Kater wächst immer mehr und ich ertappe mich inzwischen schon dabei, dass ich mir wünsche, er wäre mein leibliches Junges. //Aus seiner Sicht und aus der Sicht der Clan-Katzen ist er das.//, denke ich und bestärke mich weiter darin, diese Geschichte aufrechtzuerhalten. Ich beobachte, wie Löwe seine ersten Schritte macht und bleibe dicht an seiner Seite, um ihn eventuell zu stützen und ihn zu unterstützen. Ich deute mit einem Nicken auf den Ausgang des Baus. "Wir.. gehen.. jetzt.. ins.. Lager.", miaue ich, erneut langsam und setze mich langsam in Bewegung. //Vielleicht sind die beiden anderen Jungen auch dort und spielen mit ihm?//

[--> Lager]

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 17.04.2021 19:29

Löwenjunges

Wieder formt sie Worte. Worte die ich ebenso verstehen möchte. Doch es ist nicht unbedingt einfach. Meine Gedanken rasseln. "G-Gehen. L-Lager" das zweite Worte war mir nicht bekannt. Daher war ich mir unsicher. Hab ich es richtig verstanden? Und wenn es richtig ist? Was ist so ein Lager? Doch das Wort "Gehen" konnte ich zuordnen, also wenn es wirklich ein Lager war, dann würden wir da nun wohl hinegehen und ich würde eine Antwort bekommen. 

[--> Lager]

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Rehsprung am 06.07.2021 19:56

Ich liege zusammengerollt in einem der Nester. Wach bin ich tatsächlich schon seit einer Weile. Der grüne Husten hat meinen Körper inzwischen nahezu vollständig verlassen. Zumindest fühle ich mich schon wieder so gesund, dass ich am Clan-Leben teilnehmen kann. Auch wenn die Krankheit mir ganz schön die Kraft geraubt hat und ich erstmal wieder richtig zu Kräften kommen muss. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit die Heilerin des TauClans, Schneeflocke, zu fragen, ob ich meine Kriegerpflichten wieder aufnehmen kann. Entweder ich habe geschlafen, oder Schneeflocke ist nicht im Heilerbau gewesen, wenn ich gerade wach war. Ich hebe meinen Kopf und sehe mich im Heilerbau um. //Ungewöhnlich leer hier.//, fällt mir auf. Schneeflocke ist natürlich auch diesmal nicht anwesend. Ich setze mich in meinem Nest auf und sehe an mir hinab. Das erste, was mir auffällt, ist, dass mein Fell schon länger keine gründliche Fellpflege erhalten hat. Also hole ich das erstmal nach, bevor ich ins Lager gehe. Ausgiebig putze ich jede noch so kleine Stelle meines Körpers und als ich damit fertig werde, ist schon einiges an Zeit vergangen. Aber immerhin sehe ich jetzt nicht so verwahrlost aus. Ein zufriedenes Schnurren entkommt meiner Kehle. Langsam erhebe ich mich auf die Pfoten. Noch etwas wackelig auf den Beinen tappe ich auf den Ausgang des Baus zu und verlasse diesen schließlich.

[--> Lager]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum