Anführerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 27.02.2021 09:46

Efeustern

Tau ist ehrlich und gibt zu, dass sie nicht wissen kann, ob das Clanleben das richtige für sie ist oder nicht. Ich schätze diese Ehrlichkeit sehr und hat sich Tau, ohne es zu wissen, ein wenig Respekt meinerseits verdient. "Dann darfst du es herausfinden", gebe ich meine Erlaubnis. "Du darfst einen Mond bleiben und dir das Leben der Clans anschauen, uns und unsere Regeln kennenlernen. Danach sprechen wir erneut darüber, ob es für dich geeignet ist." Ich pausiere kurz und anhand der Dunkelheit in meinem Bau schließe ich darauf, dass die Sonne untergegangen ist. "Dann geh jetzt in Schneeflockes Bau, solange sie es für richtig hält, wirst du dort schlafen. Danach kannst du in die Kinderstube einziehen. Aber halte dich im Heilerbau von den Kranken fern", trage ich der Kätzin auf und entlasse sie anschließend mit einem Zucken des Schweifes.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Tau. am 27.02.2021 14:49

Tau

Ich bin unglaublich erleichtert, als Efeustern mir erlaubt, mir mein eigenes Bild vom Clan-Leben zu machen und herauszufinden, ob das Leben hier für mich geeignet ist. Da ich jedoch vor der Anführerin meine Haltung wahren will, neige ich den Kopf. "Danke, Efeustern.", miaue ich. Ich höre noch ihren Anweisungen zu und nicke. Dann erhebe ich mich auf die Pfoten und packe Löwe erneut am Nackenfell. Ich nicke Efeustern zum Abschied zu und verlasse den Anführerbau wieder.

[--> Lager]

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Anführerbau

von Daemmerpfote am 28.02.2021 23:07

<-- Lager

Vorsichtig betrete ich den Bau von Efeustern. "Mama?" frage ich leise. Mir fällt auf, dass hier der Geruch der fremden Katze sehr stark ist. //Sie war bestimmt hier.// schließe ich daraus. Ich tappe zum Nest meiner Mutter herüber, die fremde Katze war nicht mehr zu sehen. "Wir waren in den Bergen Mama." flüstere ich "Und ich habe auch aufgepasst, wie du gesagt hast." ich kann ein Gähnen nicht mehr unterdrücken, was aber auch nicht weiter schlimm erscheint. Ich lege mich zu meiner Mutter ins Nest und schmiege mich an ihr weiches Fell. Zufrieden schließe ich meine Augen, froh über die Nähe zu meiner Mama. Ohne es zu merken gleite ich in einen friedlichen Schlaf. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 02.03.2021 09:33

Efeustern

Nach dem Gespräch mit Tau hätte ich mich Schlafen legen können, doch die Tatsache, dass ich die Patrouille mit den Schülern noch nicht habe zurückkommen hören, beunruhigt mich und so bleibe ich wach in meinem Nest. Ich atme erleichtert auf, als ich die Stimmen der Schüler im Lager höre. Kurz überlege ich nach Dämmerpfote zu sehen, aber bevor ich meine Entscheidung treffen kann, schleicht sie sich schon in meinen Bau und legt sich zu mir. Bevor ich es unterbinden kann, erzählt Dämmerpfote von dem Rest des Tages und ihr kleiner grauer Körper an meinem großen grauen Körper machen es mir unmöglich sie wieder in den Schülerbau zu schicken. Ich lecke ihr vorsichtig und ein wenig unbeholfen über den Kopf. "Aber nur diese eine Nacht", warne ich sie leise, obwohl ich glaube, dass sie schon eingeschlafen ist. Ich schließe ebenfalls meine Augen und hoffe, dass ich auch ein paar Stunden Schlaf kriege.
Als ich aufwache, schläft Dämmerpfote neben mir noch. Sanft stupse ich sie mit der Nase an, bis sie aufwacht. "Aufstehen", murmele ich leise. "Was willst du heute machen?", frage ich sie, während ich selbst mich strecke, um den Schlaf zu vertreiben und mein Fell säubere.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Anführerbau

von Daemmerpfote am 02.03.2021 12:16

Als mich Mama weckt blicke ich verschlafen zu ihr auf. //Ich hab schon so lange nicht mehr neben ihr geschlafen... das hat mir gefehlt...// denke ich und strecke mich. Sie fragt mich, was ich heute machen möchte und ohne lange zu überlegen miaue ich: "Ich möchte jagen. Du hast es mir ja auch versprochen." erinnere ich sie. "Wir haben gestern an der Grenze den Geruch der Fremden Katze erkannt." miaue ich. "Wie ist die Katze? Darf sie hier bleiben? Musst du dann auch länger hier bleiben?" durchlöchere ich meine Mutter mit Fragen. Ich hoffe, dass sie nicht hier bleiben muss, dass die Fremde nicht weiter ihre Aufmerksamkeit benötigt. Aber meine Mutter ist nunmal Anführerin. Und ich weiß auch, dass sie als solche auch besondere Aufgaben erfüllen muss. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 02.03.2021 13:44

Efeustern
Als Dämmerpfote darauf besteht, Jagen zu gehen, schnurre ein wenig. "Eine herrvoragende Idee", stimme ich zu. Während ich mich weiter um meinen Pelz kümmere beantworte ich die Fragen der grauen Schülerin. "Die Kätzin heißt Tau und hat ein verletztes Junge dabei. Deswegen sind sie bei Schneeflocke im Heilerbau." Ich unterbreche kurz um mit meiner Pfote über mein Gesicht zu reiben. "Sie ist eine Einzelläuferin und würde sich gerne dem Clan anschließen. Ich habe ihr erlaubt zu bleiben, um herauszufinden, ob sie für das Clanleben geeignet ist. Aber sie ist nicht gefährlich", füge ich am Ende noch hinzu.
Dann springe ich auf die Pfoten. "Komm", miaue ich und mache Anstalten den Bau zu verlassen.
--> Lager

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Anführerbau

von Daemmerpfote am 02.03.2021 22:58

Während ich meiner Mutter zuhöre tue ich es ihr gleich und putze meinen Pelz. Ich kann mich nicht erinnern, mich je gleichzeitig mit ihr gesäubert zu haben und spüre, dass mich die Tatsache, hier bei ihr zu sein wirklich erfreut. Glücklicherweise sagt sie mir, dass Tau nicht weiter gefährlich ist, woraus ich schließe, dass ich meine Mutter heute ganz für mich allein haben werde. Glücklich darüber folge ich ihr mit erhobenen Schweif, als sie den Bau verlässt.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 24.03.2021 16:58

Efeustern

<-- Lager
Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und versuche zu schlafen, doch die Träume und Gedanken halten mich wach, reißen und ziehen an meinen Nerven und lassen mich immer wieder hochschrecken. Erst als die Sonne fast wieder aufgeht, finde ich einen durchgängigen Schlaf.
Als ich aufwache, springe ich sofort auf die Pfoten aus Angst verschlafen zu haben. Es dauert dennoch einen Moment, bis ich mich orientiert habe und schwer atmend zur Ruhe komme. Ich gebe mir einen Moment, lecke das Fell glatt und betrete dann das Lager.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 12.04.2021 18:28

Efeustern

<-- Lager

Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war, bin ich erschöpft, als ich in meinen Bau trete. Obwohl ich die Gesellschaft von Dämmerpfote mag und sie mir guttut, ist es schön einen Moment lang alleine zu sein. Ich atme durch und rolle mich in meinem Nest zusammen. Der Schlaf kommt schnell, ist aber nicht traumlos, sodass ich öfter hochschrecke als mir lieb ist. Aber insgesamt ist das wohl eine meiner besseren Nächte.
Als ich das nächste Mal aufwache, ist mein Bau von Sonnenstrahlen erhellt. Zufrieden, dass das Wetter anscheinend gut ist, erhebe und strecke ich mich, ehe ich das Lager betrete.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 06.05.2021 18:08

Efeustern

<-- Lager

Erschöpft vom Tag und nach wie vor wütend auf Nebelschweif lasse ich mich in mein Nest fallen. Meinen knurrenden Magen ignoriere ich gekonnt. Meine Albträume lassen mich nach wie vor nicht schlafen, ständig sehe ich Schwarzkralle, Dornenpfote und sogar Fuchspfote vor mir, wie sie mich verraten und in Stücke reißen. Meistens schrecke ich hoch, versuche die hektische Atmung zu beruhigen und gleite anschließend wieder in einen Albtraum. Als mich die Sonnenstrahlen, die vorsichtig in den Bau dringen wecken, bin ich noch zu gerädert, um aufzustehen. Stattdessen bleibe ich in meinem Nest und versuche die Träume und darauffolgenden Gefühle und Gedanken zu verdrängen. Irgendwann wäre es sicher sinnvoll gewesen aufzustehen, aber ich drücke mich weiter davor, da ich weiß, dass ich Nebelschweif heute wohl über den Weg laufen werde und mit ihm sprechen muss. Und die Aussicht auf dieses Gespräch verdirbt mir jegliche Laune. Als ich mich endlich überwinden kann, meine Glieder zu strecken und mein Fell herzurichten, muss es schon fast Sonnenhoch sein.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum