Anführerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Anführerbau

von Efeustern am 23.10.2016 13:53

Hier befindet sich der Anführerbau des TauClans. Er besteht aus einer kleinen, aber geräumigen Höhle, in der es recht gemütlich ist.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 07.11.2016 19:21

Mein Schlaf war die ganze Nacht unruhig, aber wenigstens traumlos, und schon vor den ersten Strahlen der Sonne, war ich auf den Beinen und tigerte auf und ab. Die Gedanken wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen. Auch jetzt wollen sie dies noch nicht. Natürlich nicht. Wann wollen sie das schon? Die letzten Zeiten waren hart. So viele sind durch die Dachse gestorben. So viele, dass es keinen NebelClan mehr gibt. Der Gedanke daran, versetzt mir immer wieder ein Stich ins Herz. Der NebelClan war meine Heimat. Das wurde uns genommen. Und allen. Doch die vielen Tote haben diese Zusammenführung der Clans notwendig gemacht. Denn bei den Angriffen waren nur noch Blut, Tod und Hunger präsent. Wir hätten die Prophezeiung eher entschlüsseln sollen, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Doch das haben wir nicht. Das habe ich nicht. Ich wäre dafür verantwortlich gewesen, ich hätte die richtigen Entscheidungen treffen müssen. Das, wovor ich immer Angst hatte, schon als ich Stellvertreterin war, ist eingetreten. Ich musste Entscheidungen für jede einzelne Katze Treffen und ich habe die falsche getroffen. Die vielen Toten beweisen genau das. Ebenso wie die Tatsache, dass es keinen NebelClan mehr gibt.
Inständig hoffe ich, dass es wenigste die richtige Entscheidung war, den TauClan zu gründen.

Die Gedanken flattern durch meinen Kopf und plagen meinen Geist. Die Frage von Schuld qüält mich und die Gedanken an die Zukunft machen mir Angst. Schwere Entscheidungen lasten auf meinen schmalen Schultern und beinahe kann ich das Blut der toten NebelClan Katzen spüren, dass an meinen Pfoten haftet.
Du hättest sie retten müssen, Efeustern. Irgendwie. Dieser Gedanke lässt mich nicht los. Ich weiß nicht, ob ich es hätte verhindern können. Aber ich hätte es tun müssen.

Seufzend entscheide ich, dass dieses auf und ab Gelaufe keine gute Idee ist und ich lange genug in Gedanken versunken war. Es gibt viel zu tun, denke ich. Ich sollte mich besser nützlich machen.
Also mache ich mich bereit meinen vertrauten Bau zu verlassen und betrete das Lager, das vielleicht nicht länger das Lager des NebelClans ist, aber wenigstens einen ebenso vertrauten Anblick bietet.

--> Lager

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Traumpfote am 12.11.2016 14:23

"Efeustern?", miaue ich vorsichtig, als ich den Bau betrete. Es ist dunkel und kühl hier drin. Und leer. Efeustern scheint nicht da zu sein. //Na super!//, denke ich. //Wo ist eine Anführerin, wenn man sie braucht?// Ich beschließe, noch ein bisschen hier zu warten und setze mich zögerlich hin. Mit einem Ohr lausche ich weiterhin auf die Geräusche aus dem Lager. //Hoffentlich wird Efeustern nicht böse sein, wenn sie mich hier findet.//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 13.11.2016 17:36

<-- Lager

Schon bevor ich den Bau betrete, merke ich, dass etwas anders ist. Nachdem ich einatme, weiß ich auch ganz genug was. Eine Geruchsspur, die eindeutig nicht meine ist, hebt sich deutlich ab. Sofort weiß ich, dass das keine NebelClan Katze war, deren Gerüche sind mir allesamt vertraut. Automatisch spannen sich meine Muskeln an und meine Miene ist hart und ausdruckslos, als ich rasch durch den Flechtenvorhang, der der den Eingang der Höhle schützt, trete. Sofort findet mein Blick die Katze, die in meinem Bau sitzt. Sie ist noch jung, ein Schüler des SonnenClans, wenn ich mich recht erinnere und eindeutig männlich. Verfluchte Kater, denke ich wütend, jede verdammte Katze aus dem NebelClan weiß, dass sie sich nicht in meinem Bau aufzuhalten hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Augen blitzen, auch wenn mein Gesicht weiterhin ausdruckslos ist. Ja, Efeustern, des NebelClans. Die Hälfte vom TauClan hat keine Ahnung von deinen Gewohnheiten. Doch auch dieser Gedanke beruhigt mich ganz un gar nicht. Ich habe aber definitiv keine Lust mich jetzt noch mit irgendeinem Kater herumzuschlagen. Während ich den Kater abschätzig mustere, fauche ich mit einer Stimme, die kälter und klarer als die schneidende Nachtluft ist: "Raus hier, sofort!"

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Traumpfote am 13.11.2016 18:25

Ich erhebe mich, als ich sehe, dass Efeustern den Anführerbau betritt. Ich weiß, dass sie nicht besonders erfreut sein wird, mich zu sehen und bin auf ihr Fauchen gefasst. Dennoch macht es mich aus irgendeinem Grund wütend. //Was kann ich den dafür, dass Efeustern den ganzen Tag nicht aufzufinden ist?!//, denke ich. Dennoch warte ich einen Moment, bevor mir eine bissige Antwort herausrutscht. "Es tut mir leid, Efeustern.", miaue ich und ducke mich ein wenig. "Aber ich habe dich heute nicht gefunden und dachte deswegen, ich warte hier auf dich. Ich wollte etwas mit dir brsprechen." Ich verstumme, da ich weiß, dass ich sie nicht noch weiter provozieren darf.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 13.11.2016 22:26

"Ich sagte, raus", meine Stimme ist ruhig, gefährlich ruhig und kalt. Jeder Muskel ist angespannt und ich kann nicht verhindern, dass mein Pelz sich ein wenig sträubt. Mein Körper hat sich groß vor dem Schüler aufgebaut und wirkt vermutlich insgesamt ziemlich einschüchternd. Gut, denke ich, soll er doch. Desto eher der Schüler verschwindet, desto besser. Das hier ist der letzte Ort an dem ich eine Katze sehen will. Nicht, dass ich sonst irgendwo einem Kater über den Weg laufen wollen würde..
Ich habe definitiv keine Lust auf weitere Diskussionen, also lasse ich den Schüler einfach stehen und gehe tiefer in den Bau hinein, finde auch im Dunkeln sicher mein Nest und lasse mich nieder.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Traumpfote am 14.11.2016 19:36

Ich senke den Blick, als die neue Anführerin des TauClans einach an mir vorbei geht. Es fühlt sich an, als würde ich unter meinem Pelz verbrennen. Dennoch nehme ich mir vor, es mir in keiner Weise anmerken zu lassen. Ich atmete einmal ein und beiße die Zähne aufeinander, um Efeustern nicht anzufauchen. Ich sehe ein, dass es keinen Sinn hat, mit ihr zu reden und drehe mich daher einfach um und verlasse bemüht langsam und ruhig den Bau.

---> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 21.11.2016 19:57

Ich liege nicht lange in meinem Nest, schon nachdem ich sicher bin, dass der Schüler wieder weg ist, erhebe ich mich wieder und laufe unruhig im Bau auf und ab. Es wäre wohl definitiv intelligenter, wenn ich versuchen würde, zu schlafen, aber mein Kopf ist immer noch so voll von Gedanken, Fragen und Erinnerungen. Der Tag hat es vermutlich nicht besser, sondern nur noch schlimmer gemacht. Frustriert vom Tagesgeschehen und der allgemeinen Situation seufze ich auf. Wird Zeit, dass du endlich Ordnung in das Chaos bekommst, Efeustern, rede ich in Gedanken mit mir selbst. Meine persönlichen Probleme schiebe ich wie immer ganz gekonnt in die hintersten Ecken meines Kopfes, dann setze ich mich daran, die Probleme des Clans zu lösen oder wenigstens die Situation zu vereinfachen. Es dauert eine Weile und kostet mich die ganze Nacht, aber als ich erschöpft in mein Nest zurück sinke, bin ich überzeugt davon, wenigstens Ansätze der Probleme lösen zu können. Als ich einschlafe, geht bestimmt schon die Sonne auf, dennoch bin ich dankbar, dass mich für einige Stunden die Erschöpfung übermannt, der ich mich hingebe - erleichtert darüber, dass die Träume ausbleiben.
Ich weiß nicht, wie spät es ist, als ich wieder aufwache, doch die Sonne müsste schon am Himmel stehen. Kurz lecke ich mir übers Fell - mehr aus Gewohnheit als alles andere, denn erstaunlicher Weise muss ich wohl halb tot sein, damit mein Fell nicht mehr perfekt aussieht. Nicht, dass ich es darauf anlege - gestorben bin ich in letzter Zeit oft genug. Keine schöne Erfahrung übrigens.
Denk bloß nicht darüber nach, versuche ich einen gedanklichen Themenwechsel zu erzwingen. Und ohne große Umschweife verlasse ich meinen Bau.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 01.12.2016 21:52

<-- Lager

Nach meinem Waldrundgang falle ich recht zufrieden, aber definitiv erschöpft in mein Nest und tatsächlich war der Tag so anstrengend, dass ich beinahe sofort einschlafe. Doch kaum, dass ich im Schlaf bin, quälen mich die üblichen Albträume. Die dunklen Schatten drohen mich zu verschlingen und immer wieder wache ich hektisch atmend auf. Nach einigen Malen, beschließe ich, dass das wohl zu nichts führt und bleibe wach. Müde und frustriert verbringe ich die nächsten Stunde in Gedanken. Schon bald geht die Sonne auf doch ich habe keine Lust, mich jetzt schon wieder in das Clanleben zu stürzen, das ir den letzten Rest raubt. Also bleibe ich noch eine Weile hier und genieße die Einsamkeit, wenn ich schon nicht den Schlaf genießen konnte.
Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken, schnell identifiziere ich sie als Seeblicks Stimme und ich entspanne mich ein wenig. "Ich komme", sage ich klar und frage "Was gibts?" als ich zu ihr ins Lager trete.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 12.12.2016 19:02

<-- Lager

Eine Weile sitze ich noch in meinem Bau, lasse den Mond langsam aufgehen - nicht, dass ihc ihn von hier aus sehen würde. Erst dann lasse ich mich in meinem Nest nieder, das auch schon bessere Tage gesehen hat. Mein Schlaf ist eben so kurz, wie die Nächte der Blattleere lang sind. Als ich aufwache ist es noch mitten in der Nacht, ich weiß, dass an Schlaf jetzt nicht mehr zu denken ist, aber irgendwie versuche ich die restliche Zeit in einem Dämmerzustand zu überbrücken, der tatsächlich gar nicht mal so unerholsam ist, wie man annehmen könnte. Dennoch bin ich früh auf den Beinen und betrete mit den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne das Lager des TauClans.

--> Lager

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum